Europameister 2008 [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D E U T S C H L A N D ! ! ! ! Go Go Go Hab schonmal das erste Pils aufgemacht ! Prost Leutz, auf ein geiles Spiel !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ausnahmezustand im E(Spaaaaaaaaaaaaaa)M-Thread :haha:.

Wer kommentiert das Spiel heute eigentlich?



Ist das ein Zeichen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das ist ein Bierkasten :fresse:
 
Ja, aber die deutsche Flasche, ist die letzte, die noch da ist :d. Die vorletzte war zufällig eine mit spanischem Kronkorken:). Kein Fake!
 
Die sind ja nicht von selber leer geworden. Vielleicht hat sie auch ein gewisser lego einfach in dieser Reihenfolge rausgenommen :shot:

Aber gut, um dich zu besänftigen: Es ist ein Zeichen :hail: :d
 
Bierhoff hats gesagt, Ballack ist 100%ig einsatzbereit und wird von Beginn an spielen!
 
Jupp, ein Glück!
 
Das Spiel wird übrigends von einem Italiener gepfiffen. Hoffe die Schriedsrichter urteilen diesmal fair und übersehen nicht wieder einige Dinge im Spiel.
 
fußball Ist Unser Leben Der König Fußball Regiert Die Welt !

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND
 
Hirn sagt Spanien
Herz sagt Spanien
knappes 2:1 fuer Spanien

VIVA ESPANIA!
 
bald gehts los :)

ich hoffe natürlich auch, das de gewinnt
 
Dieses Vorgeplänkel nervt :fresse:
Wer will denn sowas sehen? o_O
 
Ich hoffe mal die Freundschaft siegt wieder....wie letzte Woche Mittwoch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt auch noch Mr. Ich-lass-mir-mein-(zugegeben-hässliches)Markenzeichen-operativ-entfernen -.-*
 
party32q.gif
DEUTSCHLAND
party32q.gif
 
Das war die mit Abstand schlechteste Performance einer Euro!!
 
ulukay, ihr seid tolle gastgeber (schweiz natürlich auch)
bin einsatzbereit auf ein tolles spiel!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh