Europameister 2008 [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was viel geiler ist: Heute kommt GÜNTHER NETZER :love:

Der einzigst wahre Fußball Gott/Experte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, ich hatte auch erst leider nur in der 80. Minute eingeschalten und voll verpennt, euch zu informieren

einfach damit Leben das Ballack Finalspiele nich draufhat (Bayer04Vizekusen...die Wade bei der WM...CL Finale vergeigt...die Wade jetzt...)

selten sowas unqualifiziertes gelesen.

die bild-quellen scheinen recht zuverlässig zu sein. wenn ich mich nicht irre hatten sie die aufstellung vor portugal als erste und auch sonst hatten sie wahre informationen recht früh.
ich schenke dem ganzen mal meinen glauben.

Die bildzeitung hat aber meistens recht. Das ganze zeug wird doch auch auf n24 und den ganzen news sendern auch gesagt. Ich wette um 17 uhr auf n24 heißt es dann das ballack doch spielen kann.

"Jogi plant mit Ballack", schwammiger kann man kaum formulieren. Natürlich kann er mit Ballack planen, ob er dann wirklich auf dem Platz steht ist eine andere Geschichte.

Hat aber auch was gutes, dass diese Meldung raus ist. Die Spanier müssen sich taktisch auf alle Varianten einrichten. Das ist etwas aufwändiger, als eine klare Aufstellung.

oh, lego :heul:
@van:
schade, bist ja noch gar net drauf eingegangen.
für alle einmal der link (ich nenne den "ort" nicht namentlich :) ):
http://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeld-Verschw%C3%B6rung
Hinzugefügter Post:
lierhaus in der tagesschau hat gerade auch indirekt bild zitiert :d
(sagte auch, dass einiges darauf hindeutet, dass Ballack es zumindest versuchen wird, dass es zum einen psychologisch, zum anderen bei Standardsituationen und allgemein hohen Bällen enorm wichtig wäre etc.)

Zuletzt bearbeitet:
@ gotu

wikipedia sagt es ja schon das es ein gag ist :) ich weiß auch nicht was das soll.
Ist mir auch egal.

Wer freut sich noch auf netzer hier oder bin ich der einzigste?

Nein van, du bist nicht der einzige :shot:

@bertel:
freust du dich jetzt auch oder ist er der einzige? geht nicht aus deiner antwort hervor :d

@van: Ich habe letzte Woche auf der Straße noch gehört:
Bielefeld? Gibt es das wirklich? :haha:
Und der gute, alte Spruch: Treffen wir uns nicht in dieser Welt, dann treffen wir uns in Bielefeld;).

Nix für Ungut!:wink:.

@t:

Egal was Bild sagt, es ist nichts klar.

@van: Ich habe letzte Woche auf der Straße noch gehört:
Bielefeld? Gibt es das wirklich? :haha:
Und der gute, alte Spruch: Treffen wir uns nicht in dieser Welt, dann treffen wir uns in Bielefeld;).

Nix für Ungut!:wink:.

@t:

Egal was Bild sagt, es ist nichts klar.
Ich geh eine Wette ein, dass er spielen wird.
Das ist alles Geplänkel. Als ob ein Mannschaftsarzt bis kurz vor Spielbeginn warten muss um eine Aussage zu treffen.

Alleeeeeeeeeeeee, Alleeeeeeeeeeeeeeeee, Aaaaalleee, Aaaalleeeee, Aaaaaaalleeeeeeeeeeeee!!!!!!!!

Eine Straße...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh