Europameister 2008 [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok Puyol sah grad schon so aus, als würde er gleich anfangen zu heulen ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Liegt es an meinem Fernseher oder ist die Sendequalität wirklich so schlecht? :confused:
Wirkt heute total verwaschen und rauscht ohne Ende.
An meinem Fernseher kann es eigentlich nicht liegen, auf anderen Kanälen ist das Bild gestochen scharf
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch ohne Fehler.

Naja, ich sag 2:1 für Spanien, so Recht will ich nach der schwankenden Leistung nicht dran glauben das Deutschland den Titel holt, schön wärs natürlich für die ganzen Fans :)
 
Locker, die spielen gerade mal 10 Minuten..
 
Danke Lehmann!!
 
also letztes spiel war hier mehr los im thread^^
 
geil, aufm klo kann ich durchs fenster den tv von meinem nachbar hören und verpasse so nix :fresse:


edit
ALTER WAR DAS KNAPP
 
Zuletzt bearbeitet:
Verflucht nochmal.... SAU knapp...

Liverpool Power -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Fast ein Dejavu! Gegen den Pfosten und dann ... naja den Rest kennen wir : /
 
oh man suppe gehabt, aber wir schreien hinten ja schon wieder nach einem Gegentor. Naja mal abwarten was noch passiert wirklich dominierend ist immo keine der Mannschaften.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh