Europameister 2008 [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist wirklich sehr schwer zu sagen wer Heute gewinnt. Auf der einen Seite die Russen, jung, dynamisch, voller ehrgeiz - die Überraschung bei dieser EM. Auf der anderen Seite die Spanier, routiniert, erfahren, deutlich abgeklärter und ruhiger. Wird ein spannendes Match. Ich sage 2:1 für Spanien, kann aber genauso gut 3:1 für Russland werden sollten die Spanier unter ihren Möglichkeit spielen (was ich nicht hoffe, schließlich ist sowas immer ätzend, man siehe Deutschland).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ein Spiel, war gestern auch in der Kölner Innenstadt gucken -> alles verlief friedlich. Nach dem Spiel hat niemand Streß gemacht, alle haben zusammen gefeiert und die Türken haben den Deutschen nach dem Spiel etc gratuliert. War nen super Abend, natürlich bis auf den Bildausfall :fresse:

WIENALE, oooooooooooohoh :d

Wo warn da es Spiel? Ich liebe Köln seit vorgestern :haha:

Nunja war in Saarbrücken echt geile Stimmung hab direkt neben dem türkischen Rudel gestanden meine Ohren. War ein echt spannendes Spiel, wünsch mir nur mehr Offensive im Finale.

Deutschland Ole! :bigok:

Alter Schwede, erste Amtshandlung vorhin nach dem Aufstehen, als erstes in die Apotheke und Aspirin besorgt, Bier + Raki sorgt für Brummschädel.:wall:

Man war das geil gestern.:banana::banana:

Was mir auch absolut gefallen hat war die rege Beteiligung der Mods hier am Thread, ging voll ab im positiven Sinne.

Aber das WICHTIGSTE

Wir sind im FINALE

Zuletzt bearbeitet:
Respekt an die Türkei, sie haben alles gegeben doch am Ende sind es die "glücklichen" aber unglaublich effektiven Deutschen die gewinnen.

Ehrlich gesagt bin ich froh wie es gelaufen ist (auch wenn ich mir eine dominatere Deutsche Mannschaft gewünscht hätte) , die Türken fühlen sich nicht als Verlierer, wir fühlen uns nicht als Verlierer und das spiegelt sich auf den Strassen wieder.

Irgendwie kommen wir mit Favoitenrollen absolut nicht klar, war aber schon immer so ;).

Also ich tippe mal auf Russland, Spanien hat zwar am 10.06 die Russen mit 4:1 ausgeschaltet aber heute Abend drehen die Russen den Spiess um und machen wie gegen Holland den Sack zu, ich sage mal 2:1 für Russland.

Ich wünsch mir Spanien im Finale, weil m.M.n deren Spielweise uns einfach besser liegt. Die Russen sind mit zu unberechenbar.

Fiiiiiiiiiiiinaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaleeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Oooooooooooooohoooooo

Ich hoffe, dass die Spanier gewinnen. Ich gehe nämlich stark davon aus, dass die ein angenehmerer Gegner sind als Russland. Wie die Spanier ticken, wissen wir alle. Wie die Russen ticken :confused:

Das heist Wienale OHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Naja ich erinnere da mal an Uefa Cup Halbfinale Bayern-Zenith

:eek:

Das wäre nix wenn das wieder so läuft, vor allem da die Hälfte von Zenith in der Natonalmannschaft von Russland spielt :fresse:

wie die russen ticken können wir doch ganz leicht rausfinden... alkoholtester :d pustennnn pusten :d

Ich hoffe das Russland gewinnt:d Ich hätte ja zu gerne Türkei - Russland gesehen :d

Aber Deutschland hat halt gewonnen :d Ja klar, die Chancenauswertung war sehr gut, aber den Türken hätte ich das schon gegönnt. Die haben echt die meiste Zeit um so viel besser gespielt, Pässe abgefangen, sich sprichwörtlich den Arsch aufgerissen.

Aber hätte halt nicht sein sollen... Das gute (fürs zuschauen) war eigentlich die schlechte Verteidigung auf beiden Seiten, so sind viele spannende Chancen zustande gekommen.

solange wie wir ein Tor mehr schießen ist mir das egal ob die Abwehr wackelt. :d
Bisher haben wir gegen jeden getroffen, es gab Zeiten da war das nicht immer so..........:rolleyes:

Ja gut aber trotzdem müssen unsere Jungs das nicht immer so spannend machen :fresse:

Das ist für mein Herz nich grad so gut :d
Hinzugefügter Post:
So grad nen Döner zum Mittag geholt und gleich nen türkischen Tee dazu bekommen...(SARAY-Döner in Jena, Nähe Johannistor)

Wayne ???:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh