Eurovision Song Contest = Ostvision

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau das hab ich grad auch gedacht.
Muss ich noch mal hören, ... dann komm ich drauf.

Muss die Melodie eigentlich noch "eigen" sein, oder gibt es die Regel nicht mehr?

BTW: Lena wird nicht gewinnen, aber die Top 5 sollten es werden,

Zuletzt bearbeitet:
1. finnland: naja, ganz ok
2. bosnien: lol :stupid:
3. dänemark: einfach nur scheiße :heuldoch:
4. litauen: langweilig

So, man höre den kommenden Sieger.

Der Sound von Irland ist doch auch geklaut...

Die gewinnen ganz sicher nicht, obwohl ich es ganz gut finde.., aber wie gesagt, der Sound ist geklaut.

Zuletzt bearbeitet:
katzengrasfrisuren, lol :fresse:

find eden titel nun auch nicht so besonders. ungarn fand ich auch mehr als unbesonders.

Das Intro des Schweden ist von "Nightflight to Venus" von Boney M. geklaut. So ab etwa Sekunde 40.

wow ... 1-8 allesamt erbaermlich

Zuletzt bearbeitet:
Macht da überhaupt noch jemand was selbs?

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:43 ----------

Katy Perry hat angerufen... sie will ihre Refrainmelodie zurück :(

na wenigstens hat mans als griechisches lied erkannt. das beste der ganzen schlechten lieder bisher :fresse:

na wenigstens hat mans als griechisches lied erkannt. das beste der ganzen schlechten lieder bisher

sicher nicht...mit abstand das schlechteste. ich fand den finnischen beitrag bis jetzt am besten.

Och ... das Bild von den Wolken fand ich episch..

Und warum dürfen die wieder mitmachen?? Ooo Italy..

aber mal etwas eigenes... immerhin.

das von italien hebt sich bis jetzt positiv ab. mal kein plastikpop oder ne langweilie ballade.