DaReal
Enthusiast
Ach, die hat gesungen?Am besten hat mir die Dame mit den zwei überzeugenden Argumenten gefallen...wie hieß die nochmal? War die mit dem Aprikosenlied.
War ich wohl abgelenkt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach, die hat gesungen?Am besten hat mir die Dame mit den zwei überzeugenden Argumenten gefallen...wie hieß die nochmal? War die mit dem Aprikosenlied.
"Ich kann mir keinen schöneren Grund vorstellen, das ProSieben-Programm aktuell zu ändern." (ProSieben-Geschäftsführer Thilo Prof)
15.30 Uhr - ProSieben live - Landung in Hannover
17:00 Uhr - ARD & ProSieben live - Empfang am Rathaus mit Lena, Stefan, Oppdi, etc.
19:05 Uhr - ProSieben - TV total Oslo Spezial, alles vom großen Finale
YouTube - Eurovision Armenia 2010 Semi-Final Second Live (Eva Rivas - Apricot Stone)Hat jemand nen Link zu deren Lied? Will wissen wen ihr meint ^^
klar, ganz ausschließen lässt sich das nicht. deshalb hab ich oben "nicht ausschließlich sich selbst bepunkten" geschrieben. der punkte-abstand war trotzdem riesig, ohne die neuen regeln (siehe bAs) hätten wir vermutlich trotzdem gewonnen.Naja, bei einigen Ländern scheint es das aber noch zugeben, dass die sehr stark für Nachbarländer voten.
Naja, bei einigen Ländern scheint es das aber noch zugeben, dass die sehr stark für Nachbarländer voten.
Ich glaub es war z.b. Russland die Weißrussland 12 Punkte gegeben haben.
Wenn die Länder natürlich sowieso viel Punkte bekommen, also nicht nur von Nachbar/Ostblock Ländern, ist das was anderes, aber Weißrussland hat ja nur von den 12 Punkte bekommen.