Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Raab sollte das auch noch übernehmen.
Der Verdienstorden der Bundesrepublik wird für besondere Leistungen in den Feldern Politik, Wirtschaft, Kultur und im ehrenamtlichen Bereich verliehen.
Zwei Tage ist es her, dass Lena Meyer-Landrut für Deutschland den Eurovision Song Contest gewonnen hat - und schon ist fix, dass sie auch nächstes Jahr wieder antreten wird. Ihr Mentor Stefan Raab und die deutsche ARD gaben die Entscheidung am Montag bekannt.
Ich bin wirklich überrascht über die gute Performance in Oslo und ziehe meinen nicht vorhandenen Hut vor dem - typisch deutsch - präzise und perfekt geplanten und durchgeführten Projekt.
Der Führer on TwitterDer Führer schrieb:Läna hat die oiropäischen Provinzän om dän Finger gäwickält. Non habän wir sie allä im Griff ond machen sie zo Satellitenstaaten!
Rußland hat von Estland und Lettland 12 Punkte bekommen, von Litauen "nur" 10 ... umgedreht sieht es aber mitunter anders aus.Russland würde z. B. niemals eine hohe Punktzahl an die Baltischen Staaten abgeben, umgekehrt ist es genau so
muss ich mich dafür schämen, dass ich wohl weiß, von wo du das bild her hast?http://s5.directupload.net/images/100601/codlkkzv.jpg
Rußland hat von Estland und Lettland 12 Punkte bekommen, von Litauen "nur" 10 ... umgedreht sieht es aber mitunter anders aus.
Ich find', so ein bisschen eingebildet darf der Elstner schon sein. Aber er darf sich auch besser auf seinen Interviewpartner vorbereiten.[...] Sowas von eingebildet...
Ich find', so ein bisschen eingebildet darf der Elstner schon sein