Eurovision Song Contest = Ostvision

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das Bundesverdienstkreuz haben ja schon Leute für weit weniger bekommen.
Aber Raab hat ja vorhin in der PK gesagt er würde es nur nehmen wenn man es ihn zuschickt.
Lena sagte aber sie würde auch wohl hingehen.

So ein Schwachsinn!

Ich bin wirklich überrascht über die gute Performance in Oslo und ziehe meinen nicht vorhandenen Hut vor dem - typisch deutsch :d - präzise und perfekt geplanten und durchgeführten Projekt.

Aber solch eine Auszeichnung sollte nun wirklich verdienteren Persönlichkeiten zuteil werden.

Der Verdienstorden der Bundesrepublik wird für besondere Leistungen in den Feldern Politik, Wirtschaft, Kultur und im ehrenamtlichen Bereich verliehen.

Naja, sie hatte ja große Teile der Nation für sich und hat einen Titel gewonnen.

Die Fußball Nationalmanschaft hat den auch schon für einen nicht gewonnen Titel bekommen.

Ist ja auch eh nur ein "Preis" für ein bisschen gute Presse.

Zwei Tage ist es her, dass Lena Meyer-Landrut für Deutschland den Eurovision Song Contest gewonnen hat - und schon ist fix, dass sie auch nächstes Jahr wieder antreten wird. Ihr Mentor Stefan Raab und die deutsche ARD gaben die Entscheidung am Montag bekannt.

DAS ist definitiv ein fehler!

wir hätten ja noch Menowin Fröhlich warum nicht im Duett? :d

finde das auch nicht gut, dass sie ein zweites mal auftreten soll. das kann eigentlich nur in einer enttäuschung enden. ich wäre für ein zweites casting, oder würde der damaligen zweiten eine chance geben. denn gesanglich hatte sie es echt drauf, wäre vom typ her auch ein schöner kontrast zu lena. :drool: oder vielleicht käme auch durstewitz in europa gut an.. :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da noch was für euch :d

codlkkzv.jpg

Sehr schön das Lena gewonnen hat, aber nächstes Jahr sollte sie nicht mehr antreten. Glaube nicht das ihre Art zweimal hintereinander so gut ankommt. Und so ganz war sie am Montag nicht davon überzeugt - hat auf mich jedenfalls so gewirkt.

Warum nicht wieder die Casting Shows "Unser Star für ..." veranstalten - hat doch sehr gut funktioniert. Man könnte z.B. die diesjährigen Nr.2 bis Nr.5 wieder einladen (denn die waren auch sehr gut - hatten aber gegen die Art von Lena keine Chance).

Peter Urban war echt gut drauf am ESC Abend - ich sag nur Jo!

Rußland hat von Estland und Lettland 12 Punkte bekommen, von Litauen "nur" 10 ... umgedreht sieht es aber mitunter anders aus.

das ist Quatsch

Russland hat von Estland 10 Punkte bekommen, von Lettland 8 und von Litauen 5

das kommt aber auch nur daher, weil in den Baltischen Ländern insbesondere in Estland viele Russen leben, richtige Einheimische mit der eingeborenen Mentalität wollen mit Russland nichts am Hut haben und hassen das Land um es mal ganz hart aus zu drücken, zumindest haben die Jahre davor deutlich gezeigt ;)

*ausgrab*

Den Mist schau ich mir heut Abend nicht an ( wobei, das Ende vlt. um zu sehen wer gewonnen hat - falls ich überhaupt zu Hause bin ) . . . . aber BITTE BITTE Lena - verkack und werd letzte!!!

Dann ist endlich Ruhe und ich muss hoffentlich nie nie wieder was von ihr hören, sehen und lesen.

Das war die letzten Monate einfach zu viel, die Medien gehn mir sowas von auf die Nerven und sie ist auch nicht viel besser:

http://www.youtube.com/watch?v=ckO595Z2vkM

Sowas von eingebildet...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dir diesen Mist nicht anschauen willst, warum...

holst du dann den Thread hoch und schaust auf YT Lena Interviews :fresse:?

Wollte nur kundtun wie sehr sie mich nervt :) und das Video wurde mir zugeschickt und hat mich in meiner Meinung nur bestätigt :p

:bigok:

[...] Sowas von eingebildet...
Ich find', so ein bisschen eingebildet darf der Elstner schon sein. Aber er darf sich auch besser auf seinen Interviewpartner vorbereiten. :fresse:
Bevor ich's vergesse: ich mag Lena. :love:

Das mit dem Ostvision ist doch blöd. Es ist bewiesen, dass es da keine Punkteverschiebung gibt. Wir im Westen stimmen genauso ab für die Osteuröpäer!