Eurovision Song Contest = Ostvision

Top ten wäre aber noch annehmbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das Griechenland oder Georgien soviele Punkte bekommen hat echt mit ganz grober Geschmacksverirrung zu tun. Ich mein, mittlerweile werden ja zumindest 50% der Stimmen per Jury geregelt, wer sitzt denn da in manchen Ländern in der Jury?!

ich fragte ja schon...sind die scheunen da groß genug? da fällt doch der strom aus wenn die show los legt..

Einige der Zugeschalteten geben sich echt Mühe (Israel, Slowenien [oder war es die Slowakei?], Türkei,...), während es die Franzosen nicht einmal schaffen, Englisch zu sprechen.

nene die haben ja diesel generatoren, obwohl wenn der diesel weiter so teuer wird^^

naja das wars für jahre wieder mit deutschland

Nächstes Jahr sollte der Iran auch noch mitmachen, wenn sie schon der Nachbar des diesjährigen Siegers sind :tu:

warum nich gleich irak und afgahnistan und japan und china? ach ja nich vergessen kamerun. so ein schrott

Aber meine Herren, unterschätzt mal die finanziellen Mittel Aserbaidschans nicht, solange das Öl so teuer bleibt sind die mehr als gut aufgestellt ;)

Warum net Ägyten und Lybien.

Azerbaijan hat Öl... also Geld.
Geht schon ok - nen klassisches Eurovision Lied...
Mich schockt immer noch Griechenland..

Yeah Aserbaidschan :cool:

Eine schöne geste von unseren Brüdern mit der Türkei-Flagge ;)

Lenaaaaa :fresse2:

Berti Vogts moderiert den ESC nächstes Jahr...

/ kann mal jemand den Threadtitel in "Asiavision" umbenennen?

Mal ganz im ernst ... es war schon lucky das "wir" letztes Jahr gewonnen haben.
Der Ostblock hatte nur mitleid mit uns ;)

ich weiß ja nicht obs nur mir so ging... ich hab eingeschaltet bei nem kumpel, als alles fest stand und AZB nochmal den Song runtergeleiert hat.

War deine eine langweile Kacke oder was das keine ? Solch einen Song (in der Art) höre ich tagtäglich 5 mal im Radio .... *gääääääääääääähn*

Lena's Song genauso langweilig und unpassend für solch eine Show... aber das war definitiv (hoffentlich - ich habs wie gesagt nicht gesehen), der beste Beitrag.... HOFFENTLICH...sonst war das ganze dieses Jahr ziemlich ärmlich ...

Laut der tollen " BILD " will Lena erstmal ne Pause machen und studieren.
Sehr gut :bigok: bitte komm nie wieder ins " Rampenlicht " zurück. Aber die verkauften Tickets für ihre Tour sprechen eh für sich :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Tour lief doch gar nicht so schlecht..
Weiß gar nicht was so viele gegen Lena haben... ist doch ein tolles Aushängeschild für uns gewesen.
Das sie nun studiert, davor zieh ich den Hut - sehr vernünftig.

Zuletzt bearbeitet: