Eurovision Song Contest = Ostvision

Das sie die O2world nicht vollbekommen hat kann man ihr nicht anlasten. Das hat nichtmal Kylie Minogue geschafft.

Okay, Lenas Management gehört natürlich gevierteilt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht nur bei Lena sind die Hallen nur halb gefüllt, auch ein Xavier Naidoo schafft das, nur sind die Augen der Presse zur Zeit stark auf Lena gerichtet deswegen, liest man sowas eher in der Zeitung.

Für Lena war es mit dem Lied ein ganz gutes abschneiden, es gab auch einige Überraschungen und viele Teilnehmer waren eng beieinander.
Das Gewinner Lied war schon ein ganz gutes aber nicht so überragend wie die Gewinner der letzten Jahre, was ich nicht an der Punkte Vergabe festlegen will.

Also von mir aus kann die gute in die Versenkung landen , das ganze Getue , die Junge freche Lena ich kann das net mehr hören , allein schon das Interview frank elstner mit Lena fand ich unter aller Sau , Respekt vor vergangenen TV Größen hat die gute auch net.

Ich bin froh wenn die Göre endlich aus der Medien Landschaft verschwindet

So sehr ich Frank Elstner mag, wenn er sich nicht auf den Gast vorbereitet (Also keinen Respekt zeigt) hat er sich das selbst zuzuschreiben.

da kann der Frank ja noch froh sein das er nicht den Lothar interviewen musste :lol:

Oder den Kinski.

So sehr ich Frank Elstner mag, wenn er sich nicht auf den Gast vorbereitet (Also keinen Respekt zeigt) hat er sich das selbst zuzuschreiben.

So ein Schwachsinn
YouTube - Lena Meyer-Landrut & Frank Elstner - ein freches Interview
Das meiste waren eher blöde " Versprecher " vom Elstner, vlt. wusste er 1-2 Sachen nicht.
Aber deswegen gebe ich doch nicht so dumme Antworten? Und besonders das Ende geht mal gar nicht!
Wär ich der Kameramann gewesen, hätte ich ihr in der Situation am liebsten einmal schön...ach, ich sags lieber nicht.
19 Jahre alt und so ein großkotziges Interview geben.

Zuletzt bearbeitet:
Sie hat doch noch gute Miene zum bösen Spiel gemacht.

Da war keine einzige journalistische Frage dabei, das war ganz ganz schwach vom Herrn Elstner.

Mag sein, trotzdem für mich kein Grund so zu reagieren.
Und dann wundert sie sich warum ein großer Teil von Deutschland was gegen sie hat bzw. sie nicht mehr hören kann

Zuletzt bearbeitet:
lies dir mal die kommentare durch, wenn einer die sängerin nicht abkan wird er kaum positives schreiben

So ein Schwachsinn
YouTube - Lena Meyer-Landrut & Frank Elstner - ein freches Interview
Das meiste waren eher blöde " Versprecher " vom Elstner, vlt. wusste er 1-2 Sachen nicht.
Aber deswegen gebe ich doch nicht so dumme Antworten? Und besonders das Ende geht mal gar nicht!
Wär ich der Kameramann gewesen, hätte ich ihr in der Situation am liebsten einmal schön...ach, ich sags lieber nicht.
19 Jahre alt und so ein großkotziges Interview geben.

Ich habe mitleid mit ihr

Ich würde sagen, der klare Sieger gestern Abend war die Show selbst. Die Moderation stimmte, die Halle war einfach nur gut und diese LED Wand im Hintergrund hat extrem geile Effekte erzielt. Aber die Lieder... oh mann. Da war letztes Jahr noch richtig gut.

Nach letztem Jahr dacht ich auch, wir hätten was weniger "Ostvision", aber jetzt passt der Threadtitel wieder. Bin mal gespannt was nächstes Jahr aus Aserbaidschan, zumindest von der Show her haben wir dieses Jahr die Latte ordentlich hoch gelegt, die Beiträge müssen dann die Länder vernünftig hinbekommen.

Die Eröffnung war der beste Song des Abends imho. Schade das man dafür nicht anrufen konnte.

Dieses Jahr auch mal wieder ein Knaller. So toll ist das Lied von Dänemark nun wirklich nicht, aber ok. Der Rest ist mal wieder ostpop geprägt.. also punktemäßig.
Nur Norwegen fand ich gut.
Cascada hat das allerdings wirklich nicht verdient. Schon krass...

Jetzt ist es amtlich, tue mir die Show nicht mehr an..

Zuletzt bearbeitet:
was hat cascada nciht verdient? so wenige punkte? doch haben sie.

das lied ist ne kopie von euphoria und dont you worry child.^^

Natalie Horler hat heute vor allem zu selten die richtigen Töne getroffen. Gut, das interessiert in Armenien keine Sau, aber dazu kommt eben noch die Ähnlichkeit zum letztjährigen Siegersong.

warum muss jetzt Lena wieder vom ßäädaaaleid? singen?