Eurovision Song Contest = Ostvision

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber da ist doch das Beispiel Österreich-Deutschland nicht so prickelnd...da ging es viel eher um den Musikgeschmack (ganz im Gegensatz zu den Gewinnerstaaten).

Aber du hast Recht: es scheint wohl ein Mischmasch aus "mögen" (ähnlicher Musikgeschmack) und "mögen" (Bruderland) zu sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
jo und ich glaube die mögen (musikgeschmack) sich halt untereinander - also warum sollte man ihnen dann was vorwerfen?

Sehe ich ähnlich. Allerdings bin ich mir sicher, dass der Wettbewerb so dann nur noch wenig Sinn hat. Er soll ja Teil eines Integrationsprogramms der EU sein. Wenn das aber darauf hinausläuft, dass sich die Oststaaten untereinander (völlig legitim und berechtigt) feiern, der Rest Europas mit der Musik aber nix anfangen kann, dann könnte man diesen Wettbewerb auch gleich wieder abschaffen.

@Laessig: Er spricht nur das aus, was viele denken! Und er is kein Vollidiot, nur weil er ehrlich und direkt is...er is höchstens n Arschloch, aber bestimtm schlauer als du, sonst würde er nich mMillionär werden mit Scheisse reden. Die Leute wollens halt hören...

Raab hat mal irgendwann gesagt, dass er grundsätzlich nur diejenigen in seinen Shows auf die Schulter nimmt, die ihr Leben bewusst der Öffentlichkeit preis geben. Bis auf manche Ausnahmen hat er sich an seinen Kodex gehalten ;)

Sehe ich ähnlich. Allerdings bin ich mir sicher, dass der Wettbewerb so dann nur noch wenig Sinn hat. Er soll ja Teil eines Integrationsprogramms der EU sein. Wenn das aber darauf hinausläuft, dass sich die Oststaaten untereinander (völlig legitim und berechtigt) feiern, der Rest Europas mit der Musik aber nix anfangen kann, dann könnte man diesen Wettbewerb auch gleich wieder abschaffen.

ja und?
wenn die ganzen oststaaten mit unserer westliche musik nix anfangen können machts auch keinen sinn ihnen das aufzudrängen.
man müsste halt nach wirklichen anrufern die punkte vergeben
die 400.000 einwohnerinsel malta darf ebensoviel punkte vergeben wie das 80mio einwohner land deutschland
da krankt es höchstens ;)

wenn die ganzen oststaaten mit unserer westliche musik nix anfangen können machts auch keinen sinn ihnen das aufzudrängen.

In keinem Fall macht es Sinn, genau das sag ich ja. Es müsste eine Lösung geschafft werden, wo "westliche" und "östliche" Musik nicht direkt aufeinanderprallt. Vielleicht ein Duett mit Kandidaten beider "Parteien"? :d

Na dann gute Nacht! :-D

Aber den Vorschlag mit den direkten Stimmen zählen find ich gut, dann isses weitaus fairer als so wie bisher...

@Laessig: Er spricht nur das aus, was viele denken! Und er is kein Vollidiot, nur weil er ehrlich und direkt is...er is höchstens n Arschloch, aber bestimtm schlauer als du, sonst würde er nich mMillionär werden mit Scheisse reden. Die Leute wollens halt hören...

Ändert trotzdem nichts daran dass er ein vollidiot ist. Ich will so einen müll sicher nicht hören.... seine einschaltquoten sagen dass ich bei weitem nicht der einzige bin.

und schlauer würde ich ihn sicher nicht nennen, denn metzker kann jeder vollmongo werden. er hat einfach glück gehabt und war zur rechten zeit am rechten ort. der rest war nur sein krankes hirn.... also vergleiche mich nie mehr mit so einem vollidioten...

...sagte er und verschwand wieder in seinem kleinen dunklen Kämmerlein...

Du musst n Schwein sein in dieser Welt, sonst wird nie was aus dir, is nunmal so! und wenn ich die Möglichkeit hätte, mit fiesen Sprüchen und dummen Aktionen reich zu werden, dann würd ich das genau so tun. Einschaltquoten hin oder her, er is immerhin schon weit über 10Jahre am Start, scheissegal warum.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Schwein ist er vielleicht auch wie du schon sagst.... aber ein Vollidiot ist der trotzdem...

und ändern auch trotzdem nichts daran, irgendwelche serbischen lesben wegen ihrem äußeren zu verarschen. ich mein tiefer kann man wohl nicht mehr sinken.... das ist traurig was der da abzieht....

Naja, wenn man sich im Fernsehen zeigt und einfach nur aussieht wie die Nacht, muss man auch damit rechnen, dass es Leute gibt, die über einen her ziehen. Is Harald Schmidt n Vollidiot, weil er in seiner Show andere zum Affen macht?! Ich jedenfalls lache drüber, weil ich es gut finde, dass diese ganzen Spasemacken mal was abbekommen für ihr Nixkönnen und trotzdem "populär" sein!

Ich zitiere mich mal:

Raab hat mal irgendwann gesagt, dass er grundsätzlich nur diejenigen in seinen Shows auf die Schulter nimmt, die ihr Leben bewusst der Öffentlichkeit preis geben. Bis auf manche Ausnahmen hat er sich an seinen Kodex gehalten ;)

Schmidt macht das auf einem höheren Niveau genau so...und den gucke ich auch lieber.
Man kann Raab Geschmacklosigkeit vorwerfen oder sonstwas...ein Idiot ist er nicht. Ich würde es ganz einfach "Bauernschläue" nennen ;)

naja ich find schmidt macht das nicht auf einem höheren niveau
der nimmt einfach nur andere personen
bei schmidt sind es mehr politiker und so und bei raab eben mehr so die talkshow riege was vielleicht auch mit dem alter der zielgruppe zusammenhängt
aber im prinzip finde ich machen die das fast gleich

Auch wieder wahr. Wobei es sich bei den Talkshowgästen dann schon eher anbietet, richtig derbe abzulästern.

Anders formuliert: Wer doof ist, versteht Schmidt eher nicht. Mit Raabs Videos und "auf der Straße - Befragungen" hat er hingegen keine Probleme ^^

Ja, lol! Ich lach mich bei beiden weg, find es immer klasse, wenn jemand so schön veräppelt wird...und ich sags mal so: 95% der Leute, die auf die Schippe genommen werden, habens auch klar verdient. Dass ne serbische Pflaumenliebhaberin nichts dafür kann, dass sie aussieht wie mein Fuß, dass is was anderes...aber jeder, der groß sein will, muss auch mit Kritik und Verachtung klar kommen. Bestes Beispiel: Tokio Hotel! Jeder lacht drüber -sogar Angie seit kurzem! :-D - und keiner würde je ne CD von denen kaufen, trotzdem sind se erfolgreich wie hulle.

Och, so schlecht war das gar nicht und da soll noch mal einer sagen deutsch kommt nicht an:
Sieben, sieben, ailulu - sieben, sieben eins, zwei
Sieben, sieben, ailulu - eins, zwei, drei
Tanzen ....:haha:

http://www.eurovision.tv/addons/mediaplayer/video/ukr.html

das war der Beitrag der Ukraine? :haha:

Oh man ich könnt mich so beäumeln. :banana::banana::banana:

Ich find die gesamte Veranstaltung eher langweilig aber meintewegen soll sie weiter existieren. Mich hat es das letzte mal als ich zugeschaut schon genervt, dass der Moderator solche scheiße ablässt.
Es ist einfach ein Grund für dummbratzen sich mehr aufzuregen und zu beklagen.

:heul: :heul: Die schustern sich punkte zu und keiner mag uns. :heul: :heul:

Ja kein Wunder! Jemanden, der sich wegen so einem lächerlich Eurovision Kackcontest in die Hose scheißt, kann auch keiner mögen.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
wofür SCNR?? Ist deine meinung (oder versuchte verarsche) ich habe meine und das wars....
Was gibts daran nicht zu verstehen?
Wer über andere herzieht, und solche Fehler macht, wird zum Ziel für Spötter.

und schlauer würde ich ihn sicher nicht nennen, denn metzker kann jeder vollmongo werden. er hat einfach glück gehabt und war zur rechten zeit am rechten ort. der rest war nur sein krankes hirn.... also vergleiche mich nie mehr mit so einem vollidioten...
wiki:
(...)Im Anschluss studierte Raab fünf Semester Rechtswissenschaft in Köln und Bielefeld und absolvierte parallel eine Metzgerlehre im elterlichen Betrieb, die er mit der Note „sehr gut“ als Bezirksbester abschloss.
;)

und bitte vergleich raab nicht mit schmidt...
harald schmidt ist der absolute godfather und jedem anderen im deutschen fernsehen weit überlegen.

schmidt macht demnächst (ich glaum ab oktober) ne sendung mit pocher mal sehen wie groß dann der unterschied zu tvtotal ist

es steht fest...diesen schwachfug tu ich mir nicht mehr an!!!
die härte... england gibt irland 0pts andersrum 12pts^^

selbst mit ordentlichen sängern ist da nichts mehr zu gewinnen...
wir schicken horst schlämmer hin und gewinnen...so einfach läuft das...

Ist das System sooo schwer zu verstehen?
Hallo Leute wenn der Eine dem Anderen Punkte gibt aber umgekehrt nicht WO IST DAS FUCKING PROBLEM? Dann läuft das doch genau SO wie es laufen soll. Es wird die Musik bewertet und nicht ob man eine gemeinsame Ethnische Abstammung hat. Sollte in diesem Fall aber Irland 12 Punkte aufgrund der Nachbarschaft gegeben haben... Selbst schuld kann man da nur sagen. Vorrausgestzt natürlich England hat auch nur die Musik bewertet. Wenn man für seine Punkte Gegenpunkte erwartet dann kann man sich die ganze Scheiße auch schenken. Apropos bei "echten" Geschenken ist das genauso. Geschenke für die man eine Gegenleistung erwartet sind so ehrlich wie Politiker im Wahlkampf.

Kram wa mal den alten Thread vor ^^

Also live gehen die No Angels ja mal gar nicht..

Zuletzt bearbeitet:
Waren Startplatz 4, Finnland wieder rockig??

naja die ham gesagt: härtester metal und härter als lordi...was wars am ende? so aus der ecke iron maiden,blind guardian aber halt mit anderen texten