Und was regst du dich dann darüber auf?
?
wo mache ich das?
ich hab das als beispiel für länderübergreifenden musikgeschmack genannt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und was regst du dich dann darüber auf?
Sehe ich ähnlich. Allerdings bin ich mir sicher, dass der Wettbewerb so dann nur noch wenig Sinn hat. Er soll ja Teil eines Integrationsprogramms der EU sein. Wenn das aber darauf hinausläuft, dass sich die Oststaaten untereinander (völlig legitim und berechtigt) feiern, der Rest Europas mit der Musik aber nix anfangen kann, dann könnte man diesen Wettbewerb auch gleich wieder abschaffen.
wenn die ganzen oststaaten mit unserer westliche musik nix anfangen können machts auch keinen sinn ihnen das aufzudrängen.
@Laessig: Er spricht nur das aus, was viele denken! Und er is kein Vollidiot, nur weil er ehrlich und direkt is...er is höchstens n Arschloch, aber bestimtm schlauer als du, sonst würde er nich mMillionär werden mit Scheisse reden. Die Leute wollens halt hören...
Raab hat mal irgendwann gesagt, dass er grundsätzlich nur diejenigen in seinen Shows auf die Schulter nimmt, die ihr Leben bewusst der Öffentlichkeit preis geben. Bis auf manche Ausnahmen hat er sich an seinen Kodex gehalten
metzker
vollidiot
Och, so schlecht war das gar nicht und da soll noch mal einer sagen deutsch kommt nicht an:
Sieben, sieben, ailulu - sieben, sieben eins, zwei
Sieben, sieben, ailulu - eins, zwei, drei
Tanzen ....
http://www.eurovision.tv/addons/mediaplayer/video/ukr.html
...Glashaus ... Steine ...
SCNR
Ja kein Wunder! Jemanden, der sich wegen so einem lächerlich Eurovision Kackcontest in die Hose scheißt, kann auch keiner mögen.
Was gibts daran nicht zu verstehen?wofür SCNR?? Ist deine meinung (oder versuchte verarsche) ich habe meine und das wars....
wiki:und schlauer würde ich ihn sicher nicht nennen, denn metzker kann jeder vollmongo werden. er hat einfach glück gehabt und war zur rechten zeit am rechten ort. der rest war nur sein krankes hirn.... also vergleiche mich nie mehr mit so einem vollidioten...