Eurovision Song Contest = Ostvision

wollte ich gerade sagen, dass war eigentlich von allen Teilnehmern sehr bescheiden :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
O gott... was die wohl von uns denken ^^ Die Schwutte im Engelchenkostüm.

Die Griechen werden gewinnen... ein Janet-Jackson-like-song mit ner geilen Tuse - bingo

finanzierung einstellen, was neues..
sogar den raab deine "ich mach aus scheiße geld" sendung mit den bundesländern is besser ;)

diese gegenseitige punktezuschieberei is doch nur noch scheiße...

Noch nicht einen Punkt für germany yeah..

hahaha und deutschland noch immer 0 punkte :fresse: PEINLICH :d

e: 12 punkte, aber nur weil lucy aus bulgarien kommt........... :shot:

Zuletzt bearbeitet:
passt mal auf, morgen heissts wieder "deutschland hat beim Eurovision Song Contest den letzten Platz gemacht, wie kann das sein ?"......wer den scheiss noch schaut is selbst schuld. Is echt nur noch schlecht......vor allem dieses " was macht ihr doch für ne wundervolle show ......" bei den Votes am ende. Wenn das einer sacht is es ok, aber das von allen zu hören is einfach nur eins (wie die ganze veranstaltung): ALBERN

aber ich hab das lied schon mal live gehört da.... da hat sichs auch ned schlecht anghört vom ton her....

und die ham da heut eh dauernd tonstörungen ghabt , da kann iwas ned gstimmt ham :(

geil 12 von bulgarien (lucy...)

Bulgarien ist auch nen geiles Land..

wir deutschen sollten aufhören so überlegen zu sein, das macht uns unsympathisch im ausland... (das...und 2 angefangene weltkriege)

im ernst...wir sollten bei dem scheiß nichtmehr mitmachen...

omg....stimmen da echt 43 länder ab?! gibts überhaupt soviel in europa.

das wird echt jedes jahr schlechter diese miesen songs und punkte zuschieberei.

aber no angels waren auch mal echt mies, das hat sich schief angehört und nunja, titten sind halt doch nicht alles, wenn auch viel bei dieser sinnlos veranstaltung.

wenn ich den Kommentator schon immer höre "Die große Zahl von XXY, die nun in YYX leben, hat da die Stimmen gebracht...." ..........Dann gewinnt das Land, was seine Bevölkerung am meisten verstreut hat.....und nicht die beste musikalische Leistung. Einfach nur lachhaft die nummer

omg....stimmen da echt 43 länder ab?! gibts überhaupt soviel in europa.

das wird echt jedes jahr schlechter diese miesen songs und punkte zuschieberei.

aber no angels waren auch mal echt mies, das hat sich schief angehört und nunja, titten sind halt doch nicht alles, wenn auch viel bei dieser sinnlos veranstaltung.

Äööhöhm,,, sind so einige nicht europäische Länder, Israel, Aserbaidschan zB..

kann mir mal jemand erklären, warum die anzahl der Punkte immer nochmal auf französisch gesagt wird ? Nur weil die meisten Franzosen kein Englisch können ??

glaub weil es französischen ursprung hat.

hieß doch früher grand prix de la eurovision de la chanson....kann sein das ich es falsch geschrieben hab.

Zuletzt bearbeitet:
is ein rudiment aus den anfangszeiten, is einfach was französisches am anfang gewesen
grand prix eurovision de la chanson ;)

Das Englisch ist ja teilweise GRAUSAM!

Die Ansagerin aus Aserbaidschan *hot* ^^