in einer Chimera
jetzt komm ich mir mit meinem BS so winzig vor @.@
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
in einer Chimera
verdammt, was ist denn da passiert
killt man sich da net gegenseitig? auch wenn man inner gruppe is?
meine güte, geht der patch den ganzen tag heute?
Hallo Leute,
ich weiß zur Zeit garnicht was ich zocken soll. Das geht soweit, dass ich sogar Tetris spiele . Und da bin ich auf die Idee gekommen, EVE noch eine Chance zu geben. Das Problem war, dass ich nicht wusste, was ich machen sollte. Ich bin zwar grad in ner Corp aber die Leute waren nicht so mein Fall. Sie warn zwar sehr nett, aber irgendwie nicht auf einer Augenhöhe mit mir. Also da konnt ich im TS nicht mit lachen etc, weil sie en Stück älter waren als ich . Hat jemand ne Corp an der Hand, die mich aufnehmen würde und nochmal versucht mir das Spiel näher zu bringen? Am besten so jung wie möglich, ist ja dann bestimmt eh 20+ bei Eve. Also ich bin 18.
"Normale" Spiele sind nichts mehr für mich, die kauf' ich mir und zock im Extremfall nicht länger als ein paar Tage. Da sind also Monatsraten bei MMOGs nicht das Problem. Auf WoW & Co. hab ich garkein Bock, da sie mir nicht das besondere Etwas bieten und immer und immer wieder in einer mittelalterlichen Fantasywelt spielen.
Ajo da gibts noch den EVELUXX-Channel (wurde hier mal ins Leben grufen) sind einige nette Leute drinn welche sogar 18jährige verkraften ist halt auch ne Frage wie mann sich selber verhält.
da muss man als anfänger sehr genau lesen, sonst kauft man zeug, was man garnicht ins schiff bauen kann
muha, also zuviel hab ich noch net gekauft. aber es könnte wohl ein grund sein, warum du dir keine neue typhoon leisten konntest
was soll das den heißen?
ich hab auch erst angefangen und hab jetzt immernoch fragen, aber wenn man jemanden hat, der einen ein bissel an die hand nimmt, ist der einstieg nicht mehr ganz so schwer. und im eveluxx wird immer gern geholfen.
@LordofFrog,
ich hab nix gegen die luxxer gesagt, ist ein netter, hilfsbereiter Haufen.
Hab mich auf seinen Post bezogen, les den nochmals durch, Wolf scheint mit 20+ so seine Probleme zu haben