[Sammelthread] EVE Online

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wird die chimera neben nem leviathan bestimmt auch sagen
 
verdammt, was ist denn da passiert :eek:
 
ich bin in pvp überhaupt net bewandelt :fresse:

ich miner lieber und mehre meinen reichtum :bigok: an dem video weiß ich auch, warum ich das mach :)


// hab in 1080 geguckt, mir stach nur der damage ins auge ;)
 
lol das is ja ma geil,vorallem wenn die Smartis alle übereinkommen,das sah geil aus.

Weis einer mit welchem Schiff er die abgefeuert hat ?
 
Das ist nicht nur ein Schiff mit Smarties sondern mindestens sechs. Ich sehe 2 Abaddon, 2 Megathron und ein Typhoon beim letzten bin ich mir nicht sicher.
 
meine güte, geht der patch den ganzen tag heute? :hmm:
 
bei mir steht immernoch unbekannt, na ich wollte noch paar ordentliche belts ausfindig machen, aber das muss ich auf morgen früh verschieben ;)
 
Hallo Leute,

ich weiß zur Zeit garnicht was ich zocken soll. Das geht soweit, dass ich sogar Tetris spiele :d. Und da bin ich auf die Idee gekommen, EVE noch eine Chance zu geben. Das Problem war, dass ich nicht wusste, was ich machen sollte. Ich bin zwar grad in ner Corp aber die Leute waren nicht so mein Fall. Sie warn zwar sehr nett, aber irgendwie nicht auf einer Augenhöhe mit mir. Also da konnt ich im TS nicht mit lachen etc, weil sie en Stück älter waren als ich :d. Hat jemand ne Corp an der Hand, die mich aufnehmen würde und nochmal versucht mir das Spiel näher zu bringen? Am besten so jung wie möglich, ist ja dann bestimmt eh 20+ bei Eve. Also ich bin 18.
"Normale" Spiele sind nichts mehr für mich, die kauf' ich mir und zock im Extremfall nicht länger als ein paar Tage. Da sind also Monatsraten bei MMOGs nicht das Problem. Auf WoW & Co. hab ich garkein Bock, da sie mir nicht das besondere Etwas bieten und immer und immer wieder in einer mittelalterlichen Fantasywelt spielen.
 
Wenns ums "EVE lernen" geht -> EVE University. Ist aber englisch, international ist aber in EVE eher ein Vorteil.
 
Hallo Leute,

ich weiß zur Zeit garnicht was ich zocken soll. Das geht soweit, dass ich sogar Tetris spiele :d. Und da bin ich auf die Idee gekommen, EVE noch eine Chance zu geben. Das Problem war, dass ich nicht wusste, was ich machen sollte. Ich bin zwar grad in ner Corp aber die Leute waren nicht so mein Fall. Sie warn zwar sehr nett, aber irgendwie nicht auf einer Augenhöhe mit mir. Also da konnt ich im TS nicht mit lachen etc, weil sie en Stück älter waren als ich :d. Hat jemand ne Corp an der Hand, die mich aufnehmen würde und nochmal versucht mir das Spiel näher zu bringen? Am besten so jung wie möglich, ist ja dann bestimmt eh 20+ bei Eve. Also ich bin 18.
"Normale" Spiele sind nichts mehr für mich, die kauf' ich mir und zock im Extremfall nicht länger als ein paar Tage. Da sind also Monatsraten bei MMOGs nicht das Problem. Auf WoW & Co. hab ich garkein Bock, da sie mir nicht das besondere Etwas bieten und immer und immer wieder in einer mittelalterlichen Fantasywelt spielen.


tja, das dürfte etwas schwierig werden. am besten lernst du beim zocken und wenn du jemanden an der hand hast, der dich immer mit allem beraten kann. in welche richtung du bei dem spiel gehen willst, hängt von deiner lust ab.

ich zum beispiel mach bergbau mit dem ersten charakter und der 2. kümmert sich jetzt um die logistik. in 2 monaten kann der ne orca benutzen :banana:

bergbau und produktion sorgen dafür, dass du auch offline geld verdienst. das schaffen pvp-spieler und pve-spieler nicht, die müssen dazu immer online sein.

wenns um den altersgrad geht, dann findest du bei eve kaum junge leute, weil das den meisten zu kompliziert ist. kann ich auch verstehen, hab selbst 2 tage gebraucht bis ich mich zurecht fand. hat man den haken einmal raus, ist es auch kinderleicht :bigok:
 
@ WhiteWolf,

wie mein Vorredner schon bemerkt hat wirst du in EVE kaum ne Corp finden welche im durchschnittlichen Alter unter 25 liegt, eher noch höher. Hier zocken sogar Rentner.
Liegt wohl daran dass EVE kein Game für Ungeduldige ist, Ausdauer und Geduld sind hier gefragt.

Ajo da gibts noch den EVELUXX-Channel (wurde hier mal ins Leben grufen) sind einige nette Leute drinn welche sogar 18jährige verkraften :) ist halt auch ne Frage wie mann sich selber verhält.
 
Ajo da gibts noch den EVELUXX-Channel (wurde hier mal ins Leben grufen) sind einige nette Leute drinn welche sogar 18jährige verkraften ist halt auch ne Frage wie mann sich selber verhält.

was soll das den heißen?

ich hab auch erst angefangen und hab jetzt immernoch fragen, aber wenn man(n) jemanden hat, der einen ein bissel an die hand nimmt, ist der einstieg nicht mehr ganz so schwer. und im eveluxx wird immer gern geholfen.
 
Wenn de Hilfe brauchst --> F12 Hilfe Channel

2tens wenn man als Neuling die Tutorials macht,alle 3 sparten,weis man ca 60% vom spiel, 5% sidn restfragen wie oben genannt im Hilfe Channel und die restlichen 35% learning by doing oder anders das bekomsmte mit der Zeit bei.Selbst nach 2 Jahren lernste was dazu ^^
 
das komplizierteste dürften wohl die schiff-equipments und deren zuordnung sein
da muss man als anfänger sehr genau lesen, sonst kauft man zeug, was man garnicht ins schiff bauen kann :heul:

ging mir am anfang so, hatte bestimmt einige ausgaben, die total unnötig gewesen sind. ist aber auch alles nur eine lernphase :wink:
 
muha, also zuviel hab ich noch net gekauft. aber es könnte wohl ein grund sein, warum du dir keine neue typhoon leisten konntest :haha:
 
muha, also zuviel hab ich noch net gekauft. aber es könnte wohl ein grund sein, warum du dir keine neue typhoon leisten konntest :haha:

o0
ich hab ordendlich gehandelt :d
und bin gefühlte 1 Million Gates passiert zu jeglichem meines Besitztums.
Das verkauft und davon im Low Sec PLEX gekauft und den wiederrum im Highsec verkauft, da ist nen ordendlicher gewinn drinne :wink:
Mach das mal zwei Tage non Stop :fresse:
Teilweise für 120-240Mio PLEX gekauft und dann für 400-600Mio wieder verkauft :coolblue:

So jetzt hab ich mir mal alle BS gekauft :rolleyes: und fully TEC2 / named gefitted :d Um mal zu gucken was mir so am besten gefällt :stupid:

Also nun:
-Typhoon
-Typhoon Fleet Issue
-Tempest
-Tempest Fleet Issue
-Mealstrom

und eben meine Frachter und nen haufen Shuttles ...


Die Tage war shice,
Waren zusammen ( Corp Mitglied, Bekannter und Me ) LVL4 fliegen...
Corp Mitglied hat dem Bekannten zuviel DMG mittels Smartbomb während der Mission reingehauen, und CONCORD hat dann seine nagelneue Hyperion Plattgemacht @.@


Grüße
MAFRI
 
@LordofFrog,

ich hab nix gegen die luxxer gesagt, ist ein netter, hilfsbereiter Haufen.
Hab mich auf seinen Post bezogen, les den nochmals durch, Wolf scheint mit 20+ so seine Probleme zu haben :)
 
@LordofFrog,

ich hab nix gegen die luxxer gesagt, ist ein netter, hilfsbereiter Haufen.
Hab mich auf seinen Post bezogen, les den nochmals durch, Wolf scheint mit 20+ so seine Probleme zu haben :)

Nene, also falls du mich mit Wolf meinst^^. Gegen 20+ hab ich nichts, da hab ich mich vielleicht missverständlich ausgedrückt. Bei ArmA ist das zum Beispiel was anderes, da sind viele über 40, aber da muss ich auch nicht so viele Fragen stellen und kann bei allem mitreden.
 
Auch wenn das jetzt stark offtopic ist: bei ArmA hab ich damals erst ne 2 Stündige TS Session mit den Clanmates gebraucht bis ich alle Mods und Addons in der richtigen Reihenfolge am laufen hatte damit das Spiel halbwegs spielbar ist... und bis man dann mal den Dreh ingame raus hat dauerts auch ne ganze Weile...

mfg
 
eig sollte das auf das verkraften bezogen sein, da ja nun auch nicht so viele leute drin sind. sry wegen den missverständnissen.

im eveluxx sind sie alle ganz nett und handzahm, und es wird gern geholfen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh