[Sammelthread] EVE Online

der bonus macht den unterschied

tritt mit nem destroyer mal gegen 2 rifter an. die situation hatte ich mal und die haben mir schon ziemlich zugesetzt. normalerweise klatscht man mit destroyern alle fregatten weg, aber das war da wohl die ausnahme
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich spiel noch EvE allerdings hab ich noch eine 21 Tage Trial bekommen inkl. 150m und ner netten Corp der ich wahrscheinlich beitrete. Ich komm z.Z allerdings recht selten dazu EvE zu spielen und darum häng ich noch bei den ersten Trainern rum ^^
Ich muss gestehen das das Game scheiße komplex und am Anfang doch recht kompliziert ist. Hab gestern die Missionen mit dem scannen machen wollen aber irgendwie nix verstanden :d. Mein Ziel fürs erste ist die Dominix, danach mal sehen.
 
da hab ichs mir was leichter gemacht.

den ersten trial acc der 14 tage ging nutzte ich exessiv um das spiel so gut wie möglich zu erlernen.
dann gegen ende des trials erstellte ich mir extra einen neuen char um nochmal routine für den anfang zu bekommen, um mit dem neuen acc so schnell wie möglich so viel wie möglich zu erreichen.

mache mittlerweile selbstständig level 2 missionen und sammle die nötigen pve kenntnisse wie salvagen, tractor beam etc.

mein char ist 8 tage alt, und in 3 tagen flieg ich wohl eine Armageddon :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
find eve zu komplex ^^
wo sieht man ob man schon level 2 missionen macht ^^
bekomm atm nur bissel geld und loyalitätspunkte für caldari obwohl ich amarr fliege
 
find eve zu komplex ^^
wo sieht man ob man schon level 2 missionen macht ^^
bekomm atm nur bissel geld und loyalitätspunkte für caldari obwohl ich amarr fliege
1) Caldari ist eine Fraktion und für Fraktionen gibt es keine LP sondern nur standing. LP gibts nur für corps.
2) Wenn Du LP oder standing für Caldari corps bekommst dann machst du auch Missionen für Caldari. Wie kommst Du darauf daß Du Amarr fliegst?
3) Missionslevel = Agentenlevel. Und nicht mit Agentenqualität verwechseln.
4) EVE University oder eine andere Ausbildungscorp suchen.
 
bis man level 2 missionen machen kann dauert es aber eh, bis dahin wirste sowas eh wissen.
such dir am besten mal n paar freunde oder nen corp chatt wo du dann so kleine fragen stellen kannst und jemand nettes dir hilft.

gibt ja tausende deutsche corps :)
 
hä, nach 3 tagen lvl 2 missis?

mein char is jetzt ca 10 Tage alt und hab gerade erst diesen epic arc beendet und diese dummen exploration missis weggelassen. hast du keinen learnings geskillt?
 
ich spiel mal teebeutel^^

wenn man die learningskills als erstes auf 3 bringt, und dann die social skills gleich danach, kann man zawr nicht gut kämpfen bekommt aber bei den corps gut standing. ich könnte jetzt nach 15 tagen auch schon lvl 3 machen, aber mir fehlt halt jetzt noch der bc II skill, der wird die nacht erlernt.

z.b. bekomme ich für eine einfache lvl 2 bergbaumission 0.09 standing dazu und die dauert nur 10 bis 15 min

zum schiff, das is mir zu rund^^ ich habs lieber bissel kantig, drum acuh eine caracal für mich


wenn du paar frequenzkistalle brauchst, hab welche rumliegen, brauche die net. bin allerdings bissel weit weg von dir.
 
ich hab mich von corp membern auf level 4 missis mit nehmen lassen, und das ansehen wurde durch 2 geteilt bei der abgabe der mission.

so bekahm ich auf einen schlag massives ansehen.

4-5 level 4 missionen und man kann schon level 2 missionen machen.

mein char ist ne woche alt und ich bin bald bei level 3 missionen.
 
naja meine rasse is amarr...mein schiff is omen und ich mache die missionen gerade in matar oder wie das heisst, is auch amarr ^^
 
axo...sag ja, alles sehr kompliziert =D
mach gerade missionen für die hedion univerity und da in der nähe
 
hm, da ich grad paar screens zur maller sehe. was ist denn an dem schiff so besonders? viele fliegen das teil, wogegen ich niemals auf meine omen verzichten würde.
 
versuch mal 5 x Heavy Laser Beam auf ne Omen zum laufen zu bringen mit repair modul und nachbrenner.

dann wirst du wissen warum die maller so gut ist :)

hat einfach von sich aus mehr kapazität und energie und cpu power, was gerade am anfang wo man nicht alles an energie reduzierenden skills hat wichtig ist.

aber wenn man erstmal soweit ist das man die ganzen skills hat, ist die omen für missionen sogar mehr zu empfehlen, da dann das höhere kill speed potential auch ausgenutzt wird.
 
über verträge bei gegenstands austausch auf suche einfach eingeben.
 
yo das mit den LP check ich auch noch nich so ganz, die sind förderationsabhängig, aber bei manchen LP gegenständen braucht man wohl auch noch so andere sachen.
bin auch gerade noch am gucken wie man überhaupt am besten als geld kommt als kampfpilot =p
 
nur so als Tip macht gleich am Anfang Missionen bei Corps die auch Forschungsagenten haben. Super Praktisch später :)
Und jetzt das wichtigste versucht so wenig wie möglich gegen Fractionen wie Amarr. Caldary, Minmatar oder Gallente zufliegen. Das versaut einfach das Standing und wer sehr viel Mission fliegt wird irgendwann ne fettes Minus haben bei dennen.

Wer schnell Standing bei einer Corp brauch gibs ne recht einfachen Weg. Transportaufträge annehmen (gehen fix und kaum Aufwand). Das wichtigste sind aber die Storylinemissionen. Die geben so richtig Standing und meist auch ne paar Millionen (LVL4 später).
LVL4 Transport Missionen schafft man auch mit einem Char der erst ein paar Tage alt ist :)
 
Immer wenn Du 16 Missionen der gleichen Stufe für eine Fraktion erledigt hast gibts von einem Agenten ne Mail dass er Deine Hilfe benötigt - das ist dann eine Storyline Mission.

ah, ja da bekommich immer diese blöden limited implantate die keiner kaufen will
 
bei mir gehen die immer weg wie warme semmeln^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:26 ----------

is hier wer, der eve ein bissel getweak hat?

hab mit zwr mal die prefs.ini vorgenommen, aber wenn ich advancedDivices auf 1 setze sehe ich trotzdem nichts.

gibt es da einen trick, oder geht das nicht mehr?
 
Hallo
Kann mir mal jeamdn Eve erklären ? Gibts da irgendwie ne Fraktion mit Deutschen Mitspielern dir mich ein wenig ins Spiel einführen können ?
 
in EVE gibts nen deutschen Hilfe-Chat nicht zu verwechseln mit dem German da sind die Dummschwätzer drinn.

Ansonsten guck mal hier: http://www.eveger.de/

Unter Informationen solltest du dir unbedingt das EVE-Handbuch und den
Anfänger-Guide durchlesen.
 
is hier wer, der eve ein bissel getweak hat?

hab mit zwr mal die prefs.ini vorgenommen, aber wenn ich advancedDivices auf 1 setze sehe ich trotzdem nichts.

gibt es da einen trick, oder geht das nicht mehr?
Ini-tweaken ist nicht mehr nötig, die Optionen sind schon seit einigen Monaten ingame erreichbar - einfach unter "display & graphics" die "advanced settings" anklicken. Die einzige halbwegs wichtige Einstellung ist "preset interval" (das ist Vsync) die Empfehlung ist hier "interval one" (Vsync ein).

Ansonsten kann man mit einer halbwegs modernen CPU und Grafikkarte auch mehrere EVE-Clients auf einem PC betreiben - tweaken ist also eher unnötig, die Grafikengine ist nicht wirklich anspruchsvoll.

Falls Du im Fenstermodus spielst mit Vista oder Win7 unbedingt die Desktoptransparenz abschalten. Die frisst unter bestimmten Umständen gut 50% fps.
 
@Mars01 es gibt auch einen HWL channel, der is glaube untere weitere, wenn man auf die kleine sprechblase im chat geht.

hm, hab mich in der zwischenzeit mal bissel im net belesen, scheinbar kann man AA nicht anstellen, eigentlich schade, da die grafik ganz hübsch ist, aber bei den kannten der schiffe haufen treppen zu sehen sind.
 
hm, hab mich in der zwischenzeit mal bissel im net belesen, scheinbar kann man AA nicht anstellen, eigentlich schade, da die grafik ganz hübsch ist, aber bei den kannten der schiffe haufen treppen zu sehen sind.
Offiziell geht das nicht aber viele hatten mit nHancer Glück (oder ähnlichen Tools für ATI) ist allerdings etwas tricky mit HDR + AA.
Gibt immer mal wieder threads im offiziellen Forum darüber z.B. hier.
 
Ich suche eine gemütliche Deutschsprachige Corp, möchte einfach nur gemütlich Missionen fliegen, ab und an mal Lowsec PvP, 0.0 Zugang wäre auch nicht falsch, aber ausschließliches leben im 0.0 habe ich satt, man wird ja nicht jünger.
Also wenn jemand was weiß immer her damit.
 
bin in ner kleinen deutschen corp mit metal only hörern :)

machen nur high sec level 4 und gelegentlich level 5er.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh