[Sammelthread] EVE Online

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibts eigentlich paar andere sprachpacks, damit man mal eine andere stimme auch hört?

EVE Online ist bei Steam gerade im Sonderangebot für 1,99€.

o0
ich hab ordendlich gehandelt :d
und bin gefühlte 1 Million Gates passiert zu jeglichem meines Besitztums.
Das verkauft und davon im Low Sec PLEX gekauft und den wiederrum im Highsec verkauft, da ist nen ordendlicher gewinn drinne :wink:
Mach das mal zwei Tage non Stop :fresse:
Teilweise für 120-240Mio PLEX gekauft und dann für 400-600Mio wieder verkauft :coolblue:

Grüße
MAFRI

Wie bitte bringst du Plex´e (30d gt) aus einer Station raus? :stupid:
Wenn schon prollen, dann bitte serverkonform. ^^

Jemand der hier Anwesenden bei der NC unterwegs?

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:46 ----------

gibts eigentlich paar andere sprachpacks, damit man mal eine andere stimme auch hört?

nein ;)

Soon ™ sagt ab donnerstag kann man plexe durch die gegen fliegen, auf eigene gefahr hin.

auf der homepage stehts anders, hab ne mail durchgelesen über PLEX, es ist noch nicht möglich

bin grad planetary infrastructure am ausprobieren. hab erstmal nur skills am laufen, eine basis zum test wird später gebaut

hat da schon jemand erfahrungen gesammelt und kann paar tips zur steigerung des reichtums oder sonstwas geben?

bin grad planetary infrastructure am ausprobieren. hab erstmal nur skills am laufen, eine basis zum test wird später gebaut

hat da schon jemand erfahrungen gesammelt und kann paar tips zur steigerung des reichtums oder sonstwas geben?
Wenn es sich einigermaßen lohnen soll dann PI nur im low oder 0.0 betreiben. Ich hab meine Hisec-command center nach einer Woche (bis auf einen "Produktionsplaneten") wieder abgerissen und bin zum Ressourcenabbau in ein 0.2er System gezogen. Das 0.2er bring ca. 2-3x soviele Ressourcen wie ein guter Hisec-Planet. Mindestens P1 (basic processor) oder besser P2 (basic + advanced processor) Produkte auf den Planeten herstellen, die höherwertigen Produkte brauchen deutlich weniger Platz das reduziert die Flüge.

Ca. einmal wöchentlich wird von den lowsec Planeten P1 und P2 Kram abgeholt (T1 indu, cloak nicht vergessen und vorher Bookmarks machen) und im Hisec weiterverarbeitet. Hilfreich ist es wenn Du vorher überlegst was Du herstellen willst weil es einige Ressourcen nur auf seltenen Planeten gibt.

Der 4-Tage Zyklus für die Harvester ist nutzlos weil man mit 3x 24h schon deutlich mehr Ertrag erzielt als mit 2x 96h. Abgesehen davon dass das ständige Harvester neustarten echt langweilig ist.

Guide: Planetary Interaction - UniWiki

EDIT - hilfreicher Tip: um ein command center zu platzieren muss man nicht am Planeten sein, es reicht mit dem Indu getarnt am Savespot irgendwo im System zu hocken (command center im cargo). Ist ganz praktisch wenn man vorher noch in Ruhe den Planeten scannen will um den besten Platz zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
mache auch im low PI.

aber ich produziere nur rohstofe und P1 produkte, da sich die anderen nicht lohnen. wenn man einen planeten nur mit extraktoren zupfalstert macht man ca 3,3 Mio am tag pro planet. bei anderen produkten ab P2 is der marktwert noch zu gering. bei rohstoffen besteht nur das problem, dass es extreme mengen sind.

:lol:

30394_112854675420232_100000871012357_86099_3500725_n.jpg

geil^^

gib es sowas auch bei uns, hab es jedenfalls noch nicht gesehen.

aber einen nackten hintern und dass im sonst so brüten ammi land, wie kommts?

Gibts eigentlich nen Luxx Clan ?

Jeden Morgen steht ein Depp auf, heute Morgen wurde er gefunden.....

dockingfree.jpg

sorry, in manchen sachen hab ich nicht geschnüffelt, was bedeutet das? hat der die hulkageddon gewonnen oder was geht hier ab? :hmm:

Da hat jemand die völlig übertrieben Gebühr von 17.5 Billionen ISK Dockinggebühr bezahlt......schon übel mit wieviel Geld so manche Leute da rumfliegen

man müsste skillpoints kaufen können, so 5000 ISK pro skillpunkt

aber das könnte für manche spieler ein erheblicher vorteil sein. andererseits ist das spiel sowieso in low und highsec aufgeteilt, sodass man als noob da nicht gleich gebasht werden kann, es würde das spiel aber schnell an die grenze bringen. einige verdienen halt zuviel und holen sich mal schnell für paar milliarden einige punkte, um schlagartig skills zu bekommen.

ansonsten könnte ich mit der geldmasse net viel anfangen. naja doch, ne orca würde ich mir jetzt davon schon holen und 1 bis 2 hulks

sagen wirs mal so: mit 2 bis 3 accounts ist es lohnenswert

und irgendjemand muss dir deine schiffe ja bauen und da kommen auch zwangsläufig raffinierte einheiten zutage, ohne die das nicht ginge

man muss nur skills gut ausgebaut haben und etwas logistische möglichkeiten zur verfügung haben. mir fehlt für die orca nurnoch das geld, dann kann ich stunden lang im ice-belt rumhocken :p

und wenn mir mal zu langweilig ist zum minern, nehm ich meinen 3. account, der eigentlich auch minern sollte, schnapp mir eines der kampfschiffe und mache missionen :wink:

für pvp bin ich zu corpless :fresse2: auch wenn schon einige anwerbungen bei mir reingegangen sind.

du sack ;)

in der beschreibung steht nur ne geschwindigkeit von 10m/s
soll das ein witz sein oder hängt das vom eingebauten subsystem ab?

mein 3. char skillt gerade auf ne drake. du kannst mir net mal per PN ne ordentliche ausrüstung posten, oder? will meine feinde mit missiles zuhageln

@nemesys

joa schreiben uns bei eve würd ich sagen und ich such mal nen fitting raus...

10ms hängen von den sub systemen hab ;)
das ganze schiff und sein aussehn hängt von den subsystemen hab ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:46 ----------

also ich würde wenns extrem ist sowas nehmen:
Caldari Navy Ballistic Control System
Shield Power Relay II

Caldari Navy Invulnerability Field
Large Shield Extender II
Large Shield Extender II
Large Shield Extender II
Magnetic Scattering Amplifier II
Heat Dissipation Amplifier II

Heavy Missile Launcher II, Scourge Fury Heavy Missile
Small Tractor Beam I

Core Defence Field Purger II

Hobgoblin II x5

Altrnativ wäre das was nettes,
allerdings weiß ich nicht wie deine Skills aussehn...
Shield Power Relay II

Large Shield Extender II
Large Shield Extender II
Large Shield Extender II
Caldari Navy Magnetic Scattering Amplifier
Caldari Navy Heat Dissipation Amplifier
Caldari Navy Invulnerability Field

Small Tractor Beam I

Medium Core Defence Field Purger II

Hobgoblin II x5

Und hier noch ein "Anfänger Fitting" also falls du nur niedrige Skills hast.
Muon Coil Bolt Array I
Muon Coil Bolt Array I
Beta Reactor Control: Shield Power Relay I
Beta Reactor Control: Shield Power Relay I

Large F-S9 Regolith Shield Induction
Large F-S9 Regolith Shield Induction
Viscoelastic EM Ward Salubrity I
Additional Thermal Barrier Emitter I
M51 Iterative Shield Regenerator
V-M15 Braced Multispectral Shield Matrix

'Malkuth' Heavy Missile Launcher I, Scourge Heavy Missile
[empty high slot]

Medium Core Defence Field Purger I

Hobgoblin I x5

Grüße
MAFRI

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh