Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das halte ich für ein Vorurteil - wer PvP / lowsec will der macht das einfach und das geht auch vom ersten Tag an mit Frigatten. Hier zählen Einstellung und Erfahrung des Spielers deutlich mehr als Skillpoints. Wenn Du in Deiner Frig im low unterwegs bist und ständig nur andere Spieler in T2 Schiffen, Cruisern oder BCs zu sehen bekommst dann liegt das daran, daß diese Spieler Dich als Ziel ausgewählt haben weil die anderen 10 Neulinge in ihren Frigatten sich eben klüger verhalten haben@ antic, jau glaub ich dir.
aber als neueinsteiger kann man wohl schlecht in den low sec (skill punkte bedingt)
ich würd schon gern in den low sec.
Und scheinbar schon wieder vergriffen. Ging schnell diesmal...EVE Online ist z.Zt. wieder für 20€ bei amazon.de verfügbar. Inklusive einer vollwertigen GTC (60 Tage) die auch auf vorhandene Accounts angewendet werden kann.
2 Accounts auf einem PC mit 2 Bildschirmen geht doch hervorragend. Zwei Rechner zu benutzen finde ich eher störend.ich zock allerdings erst, wenn ich ein laptop gekauft hab, will ja 2 accounts nutzen, vorher geht nix
2 Accounts auf einem PC mit 2 Bildschirmen geht doch hervorragend. Zwei Rechner zu benutzen finde ich eher störend.
ich habs noch nicht hinbekommen. 2 accounts mit der gleichen IP zu nutzen, du?
Das funktioniert problemlos bei allen EVE-Multiboxern die ich kenne. 2, 3, 4 Accounts auf einem PC mit nur einer IP. Was bei mir nicht läuft ist EVE Voice aber das kann ich verschmerzen.ich habs noch nicht hinbekommen. 2 accounts mit der gleichen IP zu nutzen, du?
Ist das eigentlich nicht verboten, zu min. bei anderen Online Spielen mehr als einen Account gleichzeitig zu nutzen ...