[Sammelthread] EVE Online

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
EVE Online ist z.Zt. wieder für 20€ bei amazon.de verfügbar. Inklusive einer vollwertigen GTC (60 Tage) die auch auf vorhandene Accounts angewendet werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ antic, jau glaub ich dir.

aber als neueinsteiger kann man wohl schlecht in den low sec (skill punkte bedingt)

ich würd schon gern in den low sec.
 
@ antic, jau glaub ich dir.

aber als neueinsteiger kann man wohl schlecht in den low sec (skill punkte bedingt)

ich würd schon gern in den low sec.
Das halte ich für ein Vorurteil - wer PvP / lowsec will der macht das einfach und das geht auch vom ersten Tag an mit Frigatten. Hier zählen Einstellung und Erfahrung des Spielers deutlich mehr als Skillpoints. Wenn Du in Deiner Frig im low unterwegs bist und ständig nur andere Spieler in T2 Schiffen, Cruisern oder BCs zu sehen bekommst dann liegt das daran, daß diese Spieler Dich als Ziel ausgewählt haben weil die anderen 10 Neulinge in ihren Frigatten sich eben klüger verhalten haben ;)

Und für Solo-PvP stehen Deine Karten in EVE eher schlecht - such Dir lieber ne PvP-corp oder mach gleich Faction Warfare.
 
Autsch! Die Publicity an sich ist ja schön aber dieser Artikel ist richtig schlecht geschrieben und recherchiert.
 
EVE Online: Tyrannis PC Games Trailer - Debut Trailer

 
multiboxing ist bei eve völlig normal. besonders als miner lohnt es sich im highsec wenigstens 2 accounts zu haben, im lowsec auch 3

1x mining barge oder exhumer
1x industrial
1x battleship oder andere defense, black ops und ähnliches

hab meine hyperion auch mal testweise mit nem cloak versehen. wenn so ein teil in der leere plötzlich erscheint, sieht das schon recht spektakulär aus :p

ich zock allerdings erst, wenn ich ein laptop gekauft hab, will ja 2 accounts nutzen, vorher geht nix
 
Battleclinic

Moin,

mal ne Frage. Hattet ihr es auch schonmal bei Battleclinic das euer Account plötzlich "not available" ist obwohl ihr vorher schon öfters GTC's für EVE dort gekauft hattet? Mir geht es momentan so, support ist auch schon angeschrieben :-(
 
Ne ich kaufe meine GTCs für die 4 Accounts immer gegen ISK inGame.
 
2 Accounts auf einem PC mit 2 Bildschirmen geht doch hervorragend. Zwei Rechner zu benutzen finde ich eher störend.

ich habs noch nicht hinbekommen. 2 accounts mit der gleichen IP zu nutzen, du?
 
ich habs noch nicht hinbekommen. 2 accounts mit der gleichen IP zu nutzen, du?

also bei mir klappts auch..habe 3 accounts und mit 2 von denen spiele ich meist "gleichzeitig" ..da ich nur ein bildschirm hab schalt ich immer mit Alt Tab hin und her.. einfach EVE ein zweites mal starten :)..geht auch mit 3 accounts gleichzeitig
 
ich habs noch nicht hinbekommen. 2 accounts mit der gleichen IP zu nutzen, du?
Das funktioniert problemlos bei allen EVE-Multiboxern die ich kenne. 2, 3, 4 Accounts auf einem PC mit nur einer IP. Was bei mir nicht läuft ist EVE Voice aber das kann ich verschmerzen.

Schonmal versucht eine Kopie von Deinem EVE-Ordner anzulegen und den 2. Client von da zu starten?
 
Ist das eigentlich nicht verboten, zu min. bei anderen Online Spielen mehr als einen Account gleichzeitig zu nutzen ...
 
Ist das eigentlich nicht verboten, zu min. bei anderen Online Spielen mehr als einen Account gleichzeitig zu nutzen ...

warum sollte es? ist zusätzliches einkommen für die entwickler. blizzard darf sich bei dem einkommen ruhig aufregen:)
 
Let's Rock 'n' Roll

donttrythist8ga.jpg
 
in einer Chimera

zu den NPCs, so grob 80 BS, über 50 Fregatten und Spiderdrones, 30 Cruiser und ein paar BC

und das Schild ging schneller runter als eine Golem in einer LVL 5.

Loot ca. 500.000.000 ISK ein Core X-Type Hardener wert ca. 300-340 Millionen ISK, hat sich nicht wirklich gelohnt, leider warn die Fracks nach der Downtime weg, nur die Dicken wurden gelootet, also nochmal ca. 200-300 Millionen ISK liegen gelassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war da ende einer 4er Escalation Reihe.
 
Ich hab EvE gespielt, wenn auch nicht lange. Ich muss zugeben ein wirklich geniales Spiel für mich war es allerdings zu verwirrend. Mal sehen vielleicht wage ich nochmal einen Anlauf.
 
wenn du verwirrt bist, kannst du ja hier fragen. hier wirst du bestimmt fit gemacht :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh