[Sammelthread] EVE Online

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ist die effektivste waffe gegen jedes minmatar-schiff?

salvager

:fresse2: :bigok:

das nehm ich dir übel :)

Zum thema da oben,das einzige wozu Caldari gut sind sind ihre Schiffe,in sachen Shieldtank.Missles najakommt das gleiche raus als bei den Partikelguns.

und ja ne drake kann ich auch fliegen,und im 8.slot kommt nen Cloacking teil rein,man weis ja nie ^^

aber doch net zum mission running

Sansha Event und rein ins getümmel

urleninvasiono58x.jpg

man könnte optisch noch was verbessern, sachen die ich da ganz gut fände:

- erstmal mehr frisuren, kleidung und solche sachen für das char-portrait
- schadensmodelle an schiffen, die die panzerung und hülle betreffen, beispielsweise paar löcher durch turrets und bay-angriffe. bissel rauch. das was man ab hullbreak sieht, ist einfach zu wenig
- schiffe mit selbstgewählter farbe mit mehreren mustern, ne schwarz-weiß gefleckte megatron fänd ich genial :banana:

wär doch ein gutes kuh-design :d
schwarz-weiße tarnflecken ist doch geil

// stellt euch die megathron doch so vor:

bild3iqt0.jpg

nur das gelb halt in weiß zum beispiel ;) ich fänd eigene farbstriche gut

Zuletzt bearbeitet:
aber nur in eve, nicht auf der erde

aber nur in eve, nicht auf der erde

wieso die auf der schoko sind doch immer so - die haben sogar lila hasen :love:

geil was mit gentechnik alles möglich ist.:fresse:

btw. nen paar BS piloten da die lust auf pvp haben und der corp kurzzeitig bzw. sofort beitreten wollen in der ich bin ?

sind im krieg ^^ ( high sec -> )

High Sec War ist doch das lustigste was es gibt. Ich würde da sofort mitmachen wenn ich die Zeit hätte, leider komme ich derzeit nur sehr wenig zum Spielen. Auch wenn ich jetzt gerade Zeit hätte, liege aber mit Grippe im Wohnzimmer auf der Couch. Falls das noch bis zum Wochende anhält könnte ich mit meinem kleinen Char ( 55 Mio. SP) helfen.

@Max77
bräuchten aber DDs, d.h. du müsstest für den zeitraum die corp joinen...
bedarf is atm an amor tanked BS...

war geht noch bis nächsten montag :d
also einfach melden ;)

meine skills sind noch nicht pvp-reif, das weißt du doch ;)

übrigens ist das mit dem dronelink doch crap. zunächst hier:

schiff: drake
7x heavy missile bay
2x ballistics

reichweite mit meinem derzeitigen skill: 54 km
drohnenreichweite mit drone link + derzeitigem skill: 45 km

die zeit zum skill verschiebt sich, ich brauch für drohnen keine weitere range, außer vielleicht noch 1 skillstufe, um die entfernung gleich zu halten.

in der entfernung laufen drohnen aber gefahr, eher beschossen zu werden, weil die meisten npc-gegner erst ab 30 km aufschalten. in dem fall besteht die gefahr, dass zuerst meine drohnen angegriffen werden. mein schiff ist aber shieldtank-fähig

das is ne killmail, das schiff wurde im genannten system zerstört

allein hättet ihrs wohl nicht geschafft? oder habt ihr nen afkler beim teetrinken erwischt? :d

Zuletzt bearbeitet:
oh sry, aber wenn ich das betrachte werden mir die kills auch bei euch als losses angezeigt, vllt ein bug?

jop das nen bug :/

wir waren 5 aus unseren corp und die waren sogar zu 6, 4 haben es geschafft rauszuwarpen ... weil wir nciht genügen punkte dabei hatten..

Gibt es eine von CCP erlaubte Methode wie man ISK in Euro umwandeln kann?
Euro nach ISK ist ja erlaubt durch die GTCs, aber geht das auch umgekehrt?

pXe

nein, du sollst das spiel spielen und nicht profit drauß schlagen.

euro gegen plex und plex gegen isk

wenn es anders der fall wär, würden damit viele leute so ihr geld verdienen, man kann aus seinen isk maximal wieder eine plex machen und nicht mehr

alles was mehr ist, ist von CCP nicht gestattet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh