[Sammelthread] EVE Online

Schade, XX Monate Spielzeit in PLEX bringen mir jetzt nicht soo viel, habe vor ganz mit EVE aufzuhören.

pXe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann verkauf den account einem freund von dir, der interesse daran hätte.

moin moin,

hab nach durchlesen der letzten seiten mal wieder lust bekommen meinen acc zu aktivieren. dazu wollte ich ne 30 tage gtc für isk kaufen. früher ging das ja, aber ist gut nen jahr her und es hat sich ja einiges getan.

30 ocken wollte ich halt nicht unbedingt ausgeben, wegen der vorhandenen isk.

btw, ist jita immernoch das lagmonster ?

Zuletzt bearbeitet:
moin moin,

hab nach durchlesen der letzten seiten mal wieder lust bekommen meinen acc zu aktivieren. dazu wollte ich ne 30 tage gtc für isk kaufen. früher ging das ja, aber ist gut nen jahr her und es hat sich ja einiges getan.

30 ocken wollte ich halt nicht unbedingt ausgeben, wegen der vorhandenen isk.
Geht noch, kostet aktuell ca. 350m ISK. Du musst nur ne Petition aufmachen und hoffen dass ein GM ein Einsehen hat und Deinen Account für einige Stunden aufmacht.
btw, ist jita immernoch das lagmonster ?
Also "früher" gab es mal Zeiten da durfte man Sonntags zur Primetime nicht den Fehler machen nach Jita zu springen wenn schon 600 Leute im System sind. Man konnte 30 Minuten warten oder gleich ne stuck-Petition öffnen. Heute sitzen da locker 1000+ Leute rum und man kann noch ohne größere Verzögerung ins System. Aber wer will schon nach Jita?

EDIT: btw - 1 Monat aktivieren in der Accountverwaltung macht auch nur 15€... nix 30.

Zuletzt bearbeitet:
ah alles klar ;)
naja ich sitz grad in jita. :haha:

mit den 30 euro war auch nur um zu verdeutlichen worums mir geht.

in jita musste aufpassen was du kaufst und wie rausfliegst....

Wenn das fraction kram etc is der teuer als nen gang bs, zerlegen die dich im high sec...

Grüße
Mafri

ne fractionkram hab ich da nicht. bin da halt nur gedockt, weil ich da immer mein lvl 4 loot vertickert hab.

hab jetzt mal ne petition geschrieben wegen dem reaktivieren. wie sind den da so die antwortzeiten atm ?

was für ein gutes gefühl für meine seele,

da war nen spinner der wollte canflipping -.- und haut nichtmal ab als ich mit na tempest zurückkomme und insgesamt 6 leute aus meiner corp im local waren...
und einer sogar mit ne rupture auf ihm gewarpt ist ...

und dann als ich punkt verloren hab weril er mit mwd meiner tempi davon gefalttert is und ich ihn erst mit overheat wieder hatte nichtmal abgehauen - depp -.-

na ja

aber man fühlt sichgleich besser, der wird mich in zukumpft bei miner in ruhe lassen....

also jita is bis 2000 spieler erprobt, und bei normal 1600-1700 is es ganz angenehm, nur der lokal spam nervt^^

ansonsten, die letzte zeit hatte ich eig keinen lag, bzw mir is nichs aufgefallen.

jo der local ist nervig ^^

naja wenns jetzt nicht mehr so laggt komm ich hoffentlich schnell raus. sofern sich mal einer von ccp meldet.

Wooohooo - CSM Quellen bestätigen dass der EVE-Client mit der Incursions Erweiterung endlich AA unterstützt. Ist afaik schon auf SiSi zu bewundern.

jo, und gleich festgestellt, dass dann die schrift verwaschen is -,-
Ich seh da keine verwaschene Schrift. Du hast nicht zufällig ne ATI und 4x AA? da gibts wohl noch Probleme. Viel schlimmer ist dass von den Fensterschiebern im Moment nur EVEMover zu funktionieren scheint.

hab eine GForce GTX 260. mache mal ein bild

schrfe.png

wenn man genau hinsieht sieht man den unterschied auf dem bild, im spiel isses noch deutlicher.

es geht ja auch um den testserver und das AA das nun offiziell unterstützt wird

btw: falls jemand von euch nen dicken pott gebaut haben will, meldet euch hier bei mir! :)

--> marauder
--> frachter
--> jump-freighter
--> carrier

preise liegen unter jita/contracts :)

lg

@Galaxy Ruler

da hätte ich bald was für dich ;)

1x Thanatos
1x Moros
1x Vagur
1x Kronos
2x Panther
2x Sin
2x Widow
2x EOS
2x Claymore
2x Sleiphnir
2x Ferox

Hoffe ich hab alle Schiffsnahmen richtig geschrieben

Hey ho ...

Habe mir mal einige Videos bei Youtube zu Eve angeguckt ... scheint ja so ne mischung aus Handeln und Schlachten zu sein ... oder wie würdet ihr das beschreiben?

Wieviel Zeit müsste/sollte man dafür täglich opfern ... man kann das ja sicher nicht einfach vor sich hinidlen lassen oder?

Spielt ihr hier alle zusammen?

Hey ho ...

Habe mir mal einige Videos bei Youtube zu Eve angeguckt ... scheint ja so ne mischung aus Handeln und Schlachten zu sein ... oder wie würdet ihr das beschreiben?

Wieviel Zeit müsste/sollte man dafür täglich opfern ... man kann das ja sicher nicht einfach vor sich hinidlen lassen oder?

Spielt ihr hier alle zusammen?
Wie Du siehst haben die EVE-Spieler nicht mal Zeit hier im Forum zu antworten ;) Nein im Ernst - in den meisten Fällen macht es unter 1-2 Stunden (Durchschnitt) pro Tag keinen Sinn. EVE ist wohl das komplexeste Onlinespiel im Moment und wenn man sich nicht entsprechend viel Zeit nimmt verliert man schnell den Spass. Ist am ehesten mit Elite bzw. der X-Serie zu vergleichen wenn Dir das was sagt.

Und nein wir spielen nicht alle zusammen, es gibt aber einige sehr einsteigerfreundliche corps - ich kann leider nur englischsprachige empfehlen weil ich keine deutschen kenne.

Bei Bedarf einfach PM dann schicke ich Dir eine Einladung zur 21-Tage Trial.

Schau mal auf EVE Online im Forum, da findest du ne Haufen deutscher Corps. Da findet eigentlich jeder was für sich.

Zum Zeitaufwand kann ich nur sagen, das man sehr viel oder kaum Zeit in Eve braucht. Kommt halt immer drauf an was man macht.
Ich bin im moment nur als Händler unterwegs und komme auf max 30 min am Tag.
Früher als ich noch in den Kriegen mitgemischt habe, waren es schon mal locker so 4-5 Stunden pro Tag oder mehr.
Skills laufen auch wenn man ausgelogt ist weiter d.h. es reicht theoretisch wenn man alle paar Tage mal kurz online schaut und ne neuen Skill reinwirft.
Das wichtigste ist eh, das man am Anfang nicht aufgibt, weil es einfach zuviele Möglichkeiten gibt.
Achja und verskillen gibt es bei EVE nicht :)

ich würd mal sagen, PvE, handeln, bergbau ,etc. is dazu da um am ende kohle zum schlachten zu haben^^

also ich hab meine cynabal :fresse2:

hätte mir um ein haar ne machariel gekauft, das ding ist einfach episch. was man da alles reinpacken kann, ist jenseits von gut und böse :-[

aber macha nur bei all lvl 5 :d

ich zieh lieber mit na mega und tempest bei fleet ops los...
oder wenns was kleineres is mit rupture und deimos und so weiter..
oder mein liebings low sec combo war hyperion + tempest ;)

ansonsten mit scorp + thanny steht bald auf dem plan :d das wird ein pöses dou :d

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
will die cyn erstmal mit sämtlichen tech2 fitten, vorher brauch ich damit nich anfangen

hmmm grad was merkwürdiges erlebt. im highsec abgedockt mit ner tengu, 5 sec später aufgeschaltet gewesen und instapopped. in der killmail steht ich hab 9500 schaden erlitten, gefittet war sie aber mit 16 k shield und 100 k ehp. lt. killmail hat auch nur einer den damage verursacht und 2 andere mich gescrambled.

wie kann ich instapopped werden mit 9 k schaden bei 16 k shield ? zudem grad 5 sec draußen gewesen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh