Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geht noch, kostet aktuell ca. 350m ISK. Du musst nur ne Petition aufmachen und hoffen dass ein GM ein Einsehen hat und Deinen Account für einige Stunden aufmacht.moin moin,
hab nach durchlesen der letzten seiten mal wieder lust bekommen meinen acc zu aktivieren. dazu wollte ich ne 30 tage gtc für isk kaufen. früher ging das ja, aber ist gut nen jahr her und es hat sich ja einiges getan.
30 ocken wollte ich halt nicht unbedingt ausgeben, wegen der vorhandenen isk.
Also "früher" gab es mal Zeiten da durfte man Sonntags zur Primetime nicht den Fehler machen nach Jita zu springen wenn schon 600 Leute im System sind. Man konnte 30 Minuten warten oder gleich ne stuck-Petition öffnen. Heute sitzen da locker 1000+ Leute rum und man kann noch ohne größere Verzögerung ins System. Aber wer will schon nach Jita?btw, ist jita immernoch das lagmonster ?
aber man fühlt sichgleich besser, der wird mich in zukumpft bei miner in ruhe lassen....
Ich seh da keine verwaschene Schrift. Du hast nicht zufällig ne ATI und 4x AA? da gibts wohl noch Probleme. Viel schlimmer ist dass von den Fensterschiebern im Moment nur EVEMover zu funktionieren scheint.jo, und gleich festgestellt, dass dann die schrift verwaschen is -,-
ne in zukunft holt er sich verstärkung
Wie Du siehst haben die EVE-Spieler nicht mal Zeit hier im Forum zu antworten Nein im Ernst - in den meisten Fällen macht es unter 1-2 Stunden (Durchschnitt) pro Tag keinen Sinn. EVE ist wohl das komplexeste Onlinespiel im Moment und wenn man sich nicht entsprechend viel Zeit nimmt verliert man schnell den Spass. Ist am ehesten mit Elite bzw. der X-Serie zu vergleichen wenn Dir das was sagt.Hey ho ...
Habe mir mal einige Videos bei Youtube zu Eve angeguckt ... scheint ja so ne mischung aus Handeln und Schlachten zu sein ... oder wie würdet ihr das beschreiben?
Wieviel Zeit müsste/sollte man dafür täglich opfern ... man kann das ja sicher nicht einfach vor sich hinidlen lassen oder?
Spielt ihr hier alle zusammen?