[Sammelthread] EVE Online

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde mal vermuten Aufwand und Belohnung für Incursions stehen nicht im erwarteten Verhältnis. In vielen Belangen sind Incursions damit vergleichbar was man in anderen MMOs highend PvE-Raid content nennen würde. Gibt halt keine "epics" aber dafür gut ISK sofern man das Ganze mit einer organisierten, aufeinander abgestimmten und vertrauenswürdigen Gruppe/Flotte macht. Griefing-Potential ist aber trotzdem ziemlich hoch.
 
Was kann man denn mit den Incursions so an ISK machen? Ich mache mit station trading in Jita gute 400 Mio. pro Tag wenns gut läuft, wenns schlecht läuft so 200 Mio. Geht da mehr? Hab mich noch nie damit beschäftigt.
 
Wäre auch für Tipps dankbar was ISK angeht.

Bin erst 3 Wochen dabei und hab bis jetzt nur das geskillt um Mission zu fliegen,bin Gallente und hab ne Dominix.Mache z.Z lvl 3 Mission aber Ziel is klar lvl4,denn die Verdienstmöglichkeiten in lvl 3 sind ein Witz wenn ich hier lese das Leute hunderte Millionen am Tag machen.
Wenn ich ne normale lvl3 mach,hab ich alles in allem 2-3 Mille gemacht incl salvaging.

Lese viel aber mir fehlen Tipps von Leuten die wirkliche lange dabei und richtig in Materie drin sind.Bin in einer kleinen deutschen Corp die nur im high sec ist,was für Neulinge wohl auch besser ist.Möchte aber auch nicht die gesamte Zeit in Missionen verbringen.Bin offen mehr als eine Sache zu machen aber das Skillsystem zwingt einen ja erstmal dazu sich auf eine Sache zu konzentrieren.

Minern ist im high sec wohl etwas ineffektiv,hab ja auch keine Hulk o.ä
Mir ist verwußt das man im 0,0 deutlich mehr macht.darum würde ich erstmal gern im high sec bleiben wollen.

Bin für jeden Tipp dankbar,auch gerne per PM.
 
Zuletzt bearbeitet:
00 kannst du nach dem die annos "gekillt" wurden vergessen -.-
Trading und ende, da gehn ein paar mrd. in ein paar wochen ;)
 
Wäre auch für Tipps dankbar was ISK angeht.

Bin erst 3 Wochen dabei und hab bis jetzt nur das geskillt um Mission zu fliegen,bin Gallente und hab ne Dominix.Mache z.Z lvl 3 Mission aber Ziel is klar lvl4,denn die Verdienstmöglichkeiten in lvl 3 sind ein Witz wenn ich hier lese das Leute hunderte Millionen am Tag machen.
Wenn ich ne normale lvl3 mach,hab ich alles in allem 2-3 Mille gemacht incl salvaging.

Lese viel aber mir fehlen Tipps von Leuten die wirkliche lange dabei und richtig in Materie drin sind.Bin in einer kleinen deutschen Corp die nur im high sec ist,was für Neulinge wohl auch besser ist.Möchte aber auch nicht die gesamte Zeit in Missionen verbringen.Bin offen mehr als eine Sache zu machen aber das Skillsystem zwingt einen ja erstmal dazu sich auf eine Sache zu konzentrieren.

Minern ist im high sec wohl etwas ineffektiv,hab ja auch keine Hulk o.ä
Mir ist verwußt das man im 0,0 deutlich mehr macht.darum würde ich erstmal gern im high sec bleiben wollen.

Bin für jeden Tipp dankbar,auch gerne per PM.

ganz kurz zusammengefasst: flieg kein gallente, flieg nicht für gallente, flieg nicht da wo gott und die welt flieg, rechne nach wieviel du für lp bekommen kannst.
 
Bin für jeden Tipp dankbar,auch gerne per PM.
Meide den deutschen chat (german) und auch den deutschen Hilfe-chat (hilfe) da sind zuviele Spinner unterwegs. Und such Dir eine vernünftige Ausbildungscorp (z.B. EVE University). Mit 'ner kleinen corp wirst Du als Anfänger nicht glücklich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind kleine Corp schlecht weil sie keine Gebiete im 0,0 besitzen und damit auch kein Zugang zum großen Geld haben?#
Mir ist aber schon sehr wichtig,das in der Corp Zusammemhalt und Teamgeist herrscht.In meiner akt. und ersten Corp spielt jeder für sich und es gibt kaum Teamplay,was mich auch stört.Erwarte nicht das man jeden Tag was zusammen macht aber alle paar Tagr sollte das schon der Fall sein.

EVE University macht einen guten Eindruck aber ich habs nicht so prall mit englisch.Gibs da ein Gegenstück als rein deutsche Corp?

Hab gelesen das trading nur mit viel Kapital geht,was ich als Neuer ja nicht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
In meiner akt. und ersten Corp spielt jeder für sich und es gibt kaum Teamplay,was mich auch stört.Erwarte nicht das man jeden Tag was zusammen macht aber alle paar Tagr sollte das schon der Fall sein.
Genau das ist das Problem. Du spielst doch nur für Dich alleine besonders wenn du der einzige Anfänger bist. Große internationale corp hat hier den Vorteil dass rund um die Uhr jemand online ist.

EVE University macht einen guten Eindruck aber ich habs nicht so prall mit englisch.Gibs da ein Gegenstück als rein deutsche Corp?
Leider nicht.
 
eveger.de/forum

da gibts genügend corps die neulinge rekrutieren und ausbilden. das zwar nicht die creme aber bei den pro vereinen wirst als newbie eh keinen spaß haben.
 
ganz kurz zusammengefasst: flieg kein gallente, flieg nicht für gallente, flieg nicht da wo gott und die welt flieg, rechne nach wieviel du für lp bekommen kannst.

Warum eigentlich ?

Hab im moment ein Amar und ein Gallente Char (2 Accounts)... Ich spiele auch erst seit 3 Wochen...
aber hier gleich die Frage,,, ich habe immer noch lvl 1 Agents, wie komme ich an die lvl 2 Agenten ran. ?
 
Weil Gallente sowie was PVE als auch was PVP angeht im 'Endgame' (hust) nicht in der Liga der anderen Rassen spielen. Klar, es gibt Ausnahmen wo sie glänzen, aber wirklich viele sind das nicht.
Wieder stark vereinfacht: PVP=Amarr,Minmatar,Caldari PVE=Caldari, Minmatar, Amarr

zu Agenten: das ist im Pilotenhandbuch alles erklärt: https://www.eveger.de/forum/showthread.php?t=23973
 
Bin auch Gallente und hab dann nachher auf Tengu geskillt... die Jungs haben da schon Recht. Ich muss sagen, dass ich momentan von dem Spiel ziemlich angenervt bin, da ich wenig Zeit habe und man eben leider außer PVE nichts in unter einer stunde gebacken bekommt. Außerdem ist ziemlich blöd, dass ich die letzten 50 Tage damit verbracht habe auf carrier zu skillen und jetzt der anonerv kam =(
 
klar bekommt man pvp auch in einer stunde gebacken o0, welches eve spielt ihr o0
Handel auch... und mal ernsthaft, pve mit inner tengu, oder annos im carrier *lach*
sagt mir doch bitte wo ihr den unfug treibt, ich erlöse euch dann auch von eurem schiffchen...
 
klar bekommt man pvp auch in einer stunde gebacken o0, welches eve spielt ihr o0
Handel auch... und mal ernsthaft, pve mit inner tengu, oder annos im carrier *lach*
sagt mir doch bitte wo ihr den unfug treibt, ich erlöse euch dann auch von eurem schiffchen...

also von der tengu wurde ich demletzt erlöst =) und annos im carrier zu machen war doch damals normal wenn man ein ruhiges 0.0 hatte. Carrier kosten doch auch viel weniger als tengus oder macha etc.
 
also von der tengu wurde ich demletzt erlöst =) und annos im carrier zu machen war doch damals normal wenn man ein ruhiges 0.0 hatte. Carrier kosten doch auch viel weniger als tengus oder macha etc.

geht ja ehr um das Prestige auf dem Killboard :d da is nen Tengu nur halb so wild wie nen Ratting Carrier... und ich bin jemand der immer zum Hotdroppen bereit ist :d wenn ich irgendwo nen Rattingcarrier sehe... so ein Carrier wird vom Super / Titan innerhalb von 30-90 Sec. zerlegt, egal ob mit Meta 0 oder Meta 14 Fitting.... oder Triage..

MAFRI
 
Naja, ich mach erstmal bis zum semesterende ein paar monate pause. Vllt sind ja bis dahin die hybrids gebufft und WiS soweit im Spiel :fresse:
 
Ich habe glaube ich ordentlich mist gebaut. Folgende Geschichte:

Ich komme eigentlich nur am Wochenende zum spielen. Die Skills sind kein Problem, laufen ja immer mit. Das große Problem ist die Kohle. Hab mir nun aus Verzweiflung ISKs in der Bucht gekauft.
Nun habe ich nach Recherche im Internet sowie in der EULA von CCP (noch nie durchgelesen *g*) gefunden, dass das verboten ist und dass mein Account gesperrt wird etc.
Die Möglichkeit mit den GTCs bzw. PLEX hab ich erst nachher erfahren. Große Kacke. Was passiert mir jetzt? Passiert mir überhaupt was? Fühl mich echt kriminell.
Danke für die HIlfe
 
zunächst mal: großes rofl

ISK kaufen ist im grunde meistens viel teurer als eine GTC umzuwandeln und zu verkaufen.

außerdem ist sowas schwer zurück zu verfolgen, es kann genauso gut eine spielerspende (und so wirds ja auch ausgelegt) gewesen sein. da kann dir ccp wohl nichts nachweisen.

ich hab mal 2 mio isk bekommen, weil ich nen witz erzählt hab :p
 
Naja ganz so einfach ist es nicht, CCP geht dem schon nach gerade auf Accounts auf denen es sonst keine außergewöhnlich hohen ISK-Transfers gibt. Ich kenne mehrere Leute deren Accounts nach großen ISK-Eingängen gesperrt wurden, nach Petition sind aber alle nach einigen Tagen wieder freigegeben - Du mußt CCP nur erklären dass Du aus Unwissenheit gehandelt hast. Und die werden die gekauften ISK natürlich wieder aus dem Spiel entfernen.
 
wenn du nen alt char hast der meinet wegen 4 jahre dabei und einige mrd aufn konto hat und du machst nen neuen und überweisst 2 mrd ,dann wirds komisch.

Fakt ist gebannt wirste du nur bei öfteren transfers,die auffallen.Wenn du lange genug dabei bist und machstn Fehler ,wird dein kontostand ins minus versetzt,bei 4 mrd + haste dann 4 mrd minus ,wie willste die wieder rausbekommen ?
 
Die haben doch die 30 Tage als Belohnung gestrichen, statt dessen gibt es eine Plex.
 
Die haben doch die 30 Tage als Belohnung gestrichen, statt dessen gibt es eine Plex.
Das ist richtig aber wenn man mit dem Steam-Key einen Buddy-Account aktiviert gibt es afaik gar keine Belohnung mehr für den Werbenden. Steht jetzt auch so in der Nutzungsvereinbarung. CCP/Steam haben das geändert nachdem es bei der letzten Aktion durch so viele ausgenutzt wurde.
 
mir haben sie die tage auch 6,3mrd isk abgezogen WTF peti ist noch offen, meine accouts sind teilweise von 2005 -.-
hab mir nen zusätzlichen acc angelegt und dem char gleich mal 6,3mrd überwiesen ist ja irgendwo nix -.- jetzt ist das wallet im minus @.@
ich will die isk wieder zumal die echt verdient sind...
ich meine wer ein Scap fliegt etc. der muss schon einen 2 stelligen mrd bereich auf dem konto haben...
das ding alleine hat 35mrd gekostet mit fitting etc. @.@
hoffe ich bekomme die wieder.

Wenn nicht wäre ich sichtlich angepisst.

Hab dem die isk überwiesen und dafür gleich mal alle skills bis zum titan gekauft.
da sollen die doch mal die IP und die e-mail checken und feststellen, das ich soviele accounts habe und die isk ein teil meines erspielten ( handel und pve ) vermögens sind.
 
Also du kannst beim buddy program wählen 30 tage oder plex.Aber auch nur wenn der buddy den trial umwandelt und bezahlt.Vorteil ne Plex kannste jedem char geben die 30 tage sind fest.

zu dem ober mir ^^

Dummheit muss wehtun oder? 6,3 mrd überweisen,ey gehts noch? 200 mio früh ,200 mio mittag ,200 mio abends , macht 600 mio am tag dat reicht doch.

schön jetz biste mit 6,3 mrd in der kreide,vergiss die peti,wird nichts,im grunde kannste diesen char löschen.Da du kannst nichts einkaufen kannst um zu verkaufen.Ob missis gehn weis ich nicht.

oh mei.... und du zoggst seit 2005 ? :wall:
 
Also du kannst beim buddy program wählen 30 tage oder plex.Aber auch nur wenn der buddy den trial umwandelt und bezahlt.Vorteil ne Plex kannste jedem char geben die 30 tage sind fest.
Kenne mehrere Leute die es ausprobiert haben - wenn Du zum aktivieren einen 4,99€ Steam-Key benutzt gibts keine Buddy-Belohnung.
 
Dummheit muss wehtun oder? 6,3 mrd überweisen,ey gehts noch? 200 mio früh ,200 mio mittag ,200 mio abends , macht 600 mio am tag dat reicht doch.

oh mei.... und du zoggst seit 2005 ? :wall:

o0
alles selbst verdient, da hätt ich das gerne wieder!
Peti ist noch offen *grmml*

Bei einem Bekannten haben sie mal einen 50Mrd Transfair eingefohren und nach Bestätigung via e-Mail wieder freigegeben.
und 6,3Mrd, waren für +5er Imps + alle Skillbooks bis zum Skillendziel für den Char ;)
Ragnarok ;)
Allein das Minmater Titan Skillbook kostet ja schon 4,9 Mrd....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh