Also du kannst beim buddy program wählen 30 tage oder plex.Aber auch nur wenn der buddy den trial umwandelt und bezahlt.Vorteil ne Plex kannste jedem char geben die 30 tage sind fest.
zu dem ober mir ^^
Dummheit muss wehtun oder? 6,3 mrd überweisen,ey gehts noch? 200 mio früh ,200 mio mittag ,200 mio abends , macht 600 mio am tag dat reicht doch.
schön jetz biste mit 6,3 mrd in der kreide,vergiss die peti,wird nichts,im grunde kannste diesen char löschen.Da du kannst nichts einkaufen kannst um zu verkaufen.Ob missis gehn weis ich nicht.
oh mei.... und du zoggst seit 2005 ?
Setzen 6. Danke!
@MAFRI Die GMs haben damit kein Problem eine Petti regelt die Sache ziemlich problemlos. Wenn du nichts zu verbergen hast kriegst du auch die ISKs da sie alles per logs überprüfen können. Zudem das deren Tools immer ab solchen höhen glaub ab 4mrd lockt. Der Tool erzielt die Chars automatisch und selektiert sie nach verschiedenen Kriterien Alter, Walletstand, corps usw... je nachdem werden die eingefroren oder die Menge einfach zurückgebucht bis es geklärt ist.
---------- Beitrag hinzugefügt um 10:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:12 ----------
EDIT: die Lose für das Alliance Tournament wurden gezogen und es sind einige Überaschungen da. Meine Kollegen von Smacked Alliance machen mit juhuuuuu...... ich hoffe nur das Pandemic Legion in der ersten Runde rausfliegt sonst wird langweilig. Wer wird es sich noch anschauen und was sind denn eure Favoriten?
Hier die offi. Seite: Alliance Tournament IX
Zuletzt bearbeitet: