[Sammelthread] EVE Online

Also du kannst beim buddy program wählen 30 tage oder plex.Aber auch nur wenn der buddy den trial umwandelt und bezahlt.Vorteil ne Plex kannste jedem char geben die 30 tage sind fest.

zu dem ober mir ^^

Dummheit muss wehtun oder? 6,3 mrd überweisen,ey gehts noch? 200 mio früh ,200 mio mittag ,200 mio abends , macht 600 mio am tag dat reicht doch.

schön jetz biste mit 6,3 mrd in der kreide,vergiss die peti,wird nichts,im grunde kannste diesen char löschen.Da du kannst nichts einkaufen kannst um zu verkaufen.Ob missis gehn weis ich nicht.

oh mei.... und du zoggst seit 2005 ? :wall:


Setzen 6. Danke!

@MAFRI Die GMs haben damit kein Problem eine Petti regelt die Sache ziemlich problemlos. Wenn du nichts zu verbergen hast kriegst du auch die ISKs da sie alles per logs überprüfen können. Zudem das deren Tools immer ab solchen höhen glaub ab 4mrd lockt. Der Tool erzielt die Chars automatisch und selektiert sie nach verschiedenen Kriterien Alter, Walletstand, corps usw... je nachdem werden die eingefroren oder die Menge einfach zurückgebucht bis es geklärt ist.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:12 ----------

EDIT: die Lose für das Alliance Tournament wurden gezogen und es sind einige Überaschungen da. Meine Kollegen von Smacked Alliance machen mit juhuuuuu...... ich hoffe nur das Pandemic Legion in der ersten Runde rausfliegt sonst wird langweilig. Wer wird es sich noch anschauen und was sind denn eure Favoriten?

Hier die offi. Seite: Alliance Tournament IX
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
EDIT: die Lose für das Alliance Tournament wurden gezogen und es sind einige Überaschungen da. Meine Kollegen von Smacked Alliance machen mit juhuuuuu...... ich hoffe nur das Pandemic Legion in der ersten Runde rausfliegt sonst wird langweilig. Wer wird es sich noch anschauen und was sind denn eure Favoriten?

Hier die offi. Seite: Alliance Tournament IX
Langweilig wärs schon wenn PL wieder gewinnt aber die Matches waren immer recht unterhaltsam. Ich erinnere nur an das präzise ausgeführte bomb deployment mit den SBs - war das letztes Jahr? Daher hoffe ich nicht dass sie so früh rausfliegen.
 
Die sollen mal die Preise senken für ihre Tournament Schiffe... 20Mrd für das Teil vom letzten mal ist mir zu happig :(
Also PL.

Ansonsten ich mag PL ;)
 
gibts nen guten einstiegsleitfaden für eve? ich find das ganze sehr, sehr einsteigerunfreundlich teilweise^^
 
ich bin ja mal auf das neue UI gespannt, bzw, was sie sich da alles einfallen lassen.
 
viel wirste vllt gar net mitbekommen,denn das meiste davon wird zum 2ten teil des patches gehören der im juni kommt.
 
gibts hier nen verantwortlichen für ne deutsche corp (oder ne corp, wo jemand deutsches mitspielt)? würd gern bissl quaken und so :)
 
quaken = reden, ventrilo, skypen, spaß haben, um einem einsteiger das leben etwas zu erleichtern und smalltalk. alleine spielen ist öde :)

und btw,ja, das kam glaub ich mit dem letzten client patch rein. ich schalte immer die riesigen hauler auf, die an mir vorbeifliegen, nur weil ich draufklicke^^
 
Wo stell cih eigentlich die Sprache bei dem spiel ein?
Hab nen Kumpel der des englischen nur beschränkt mächtig ist...
Hab mir ds Spiel über Steam gekauft und es is deutsch.
Er hat es sich auch über steam gekauft aber es is englisch und wir sind wohl beide etwas blind, denn wir finden nix zum umstellen...
Jemand ne Idee?
 
Rechtklick auf das Game in Steam => Eigenschaften => Sprache

Dort sollte es auswählbar sein, wenn es keine EN-Onlyversion ist.
 
Rechtklick auf das Game in Steam => Eigenschaften => Sprache

Dort sollte es auswählbar sein, wenn es keine EN-Onlyversion ist.
Huh? Man konnte die Sprache doch auch ingame auswählen? Irgendwo in den Eigenschaften die bei ESC aufgehen... Englisch/Deutsch/Russisch steht da zur Auswahl.
 
und wenn ich jetzt sage das beides nicht geht/ nicht vorhanden ist?
Wir haben beide das Spiel über Steam gekauft und auch beide die selbe Version gekauft.
Nur isses bei ihm englisch und bei mir deutsch
Einziger Untershcied : Er hat Vista32/deutsch, ich hab Win7 64/deutsch.
Sosnt is alles das selbe.
 
ich hoffe nur das Pandemic Legion in der ersten Runde rausfliegt sonst wird langweilig. Wer wird es sich noch anschauen und was sind denn eure Favoriten?

Favorit ganz klar PL ;)
 
Hallo,
Ganz dumme Frage:
Was muß ich anstellen um Missionen zusammen mit nem Kumpel fliegen zui können?
Wir sind in ner Flotte, aber ich kann ihm die Koordinaten nicht weiter geben und er sieht meine Mission ja nicht, also kann ich da nur alleine hin warpen und er komt nicht hin.
Wie geht sowas?
bin grade etwas am verzweifeln...:heul::heul::heul:
 
wenn du rechts auf den bookmark der mission klickst, dann hast du dort die auswahlmöglichkeit "staffel zu ort innerhalb von 0m warpen" (zumindest stehts gerade so bei mir).

dein kollege muss dann neben dir stehen (zb seid ihr beide von der station abgedockt), dann warpst du dich und den kollegen da hin.

alternativ kannst du allein vorwarpen und er klick dann im flottenfenster auf deinen namen (rechte maustaste) und kann dann auf x km an dich ranwarpen.

lg
 
Momentan is eve ja down wegen dem Update.
Gibts das schon irgendwo zum vorausladen oder wird man sich, wenn denn die Server wieder laufen, erst mal stundenlang mit dem update rum quälen müssen?
Würd mich ja gern einloggen um das update zu ziehen.
Aber da steht nur "Version incompatible"...

Weis da jemand was?
 
Vielen Dank für die Schnelle Antwort.
Dann werde ich auch mal anfangen zu ziehen.
Hoffe das das Spiel dann auch bald wieder läuft.
 
Scheint wirklich das passende Update zu sein.
Habs mal drüber gezogen und könnte mich jetzt einloggen wenn der Server mehr als die aktuellen 39 User annehmen würde.
Aber das lässt zumindest mal hoffen nachher ohne großes warten irgendwann noch los legen zu können.
 
Momentan sinds 11 User, aber immernoch net wieder online :) Morgen gehts weiter. Leider ist meine Skillqueue jetzt ausgelaufen :( verschwende ich fast 7 Stunden! :d
 
Momentan sinds 11 User, aber immernoch net wieder online :) Morgen gehts weiter. Leider ist meine Skillqueue jetzt ausgelaufen :( verschwende ich fast 7 Stunden! :d
Also wer am Patchday wenn die angekündigte Downtime bis in den Nachmittag/Abend dauert keinen langen Skill reinhaut ist selber schuld ;) Rechtzeitig vorm Patchday einen Skill für mindestens eine Woche in die Queue ist das erste was die Neulinge bei "uns" über EVE Patches lernen.

Aber wenn CCP die geleaketen Pläne zu Microtransactions wirklich umsetzt hat sich das Thema EVE für mich eh erledigt... siehe EVE Online | EVE Insider | Forums
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, kommt drauf an für was der quatsch eingesetzt werden soll.
Solange ich nur für ein neues paar Schuhe oder ein Monokel oder sowas bezahlen muss isses mri recht egal.
WEnns aber los geht jedes Andocken an ner Station kostet 50 Cent, ab der 5. Mission pro Tag je Mission was zahlen... dann bin ich da auch gleich wieder raus. :(
 
Hab seit dem letzten Update einiges an Problemen.
- Wenn ich mit nem Kumpel zusammen Erz abbaue udn er grade den Frachter zur Basis fliegt kann ich in seinen Container kein Erz einlagern solange er an ner Station abgedockt ist.

- Anstelle von Texten hab ich oft einfach nur schwarze balken, also den Rahmen, aber keine Schrift.

- Ausrüstung "resetet" sich.
Geschütz von nem Frachter abgebaut und Bergbaulaser dran gebaut.
Geschütz liegt dann im Inventar.
Nach dem Abdocken hab ich aber wieder das Geschütz auf dem Frachter und der Miner liegt im Inventar.

Kann jemand irgendwas davon bestätigen?
 
Naja, das wars dann mal wieder mit EVE.
Da sich irgendwie keiner in der Bekanntschaft gefunden hat zum spielen werd ich kündigen.
Oder besser gesagt ich würde es gerne, wenn ich wüßte, wie...

Hab nen Account den ich über paypal bezahle.
Der Monat läuft am 16. aus.
Deswegen wollte ich jetzt kündigen das es sich nicht automatisch verlängert.
Finde aber nur ne option zum verlängern aber nichts zum kündigen.
Weis irgendwer wie und vor allem wo das geht?

€:
Sehe grdae das die letzten 3 Posts von mir sind.
Spielt das außer mir keiner mehr?:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh