Nagonka
Enthusiast
Talliostro, hast du mal EvE Online gespielt?
o/ Oh auch ein EVE Spieler? Hehe schön zu hören
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jep am besten man is in einer GemeinschaftAber das Spiel ist echt hart, man muss schon aufpassen , sonst kann man alles verlieren
Seid wann sind 2 JF losses für ne 1000player Corp schlimm? die Können doch meist sogar Scaps replacen und haben Tech moons..Das ist in EVE alles relativ - klar kommt es einem als neuem Spieler viel vor wenn man in seiner 10k ISK Frigatte rumschippert zu sehen dass ein normal ausgerüstetes Schlachtschiff mal gut 150-200 Mio kostet. Dann gibt es noch Leute die investieren mal locker das zehnfache in ihr Missionsschiff um 10-15% mehr Schaden rauszuholen.
Aber ganz ehrlich um mit einem vernünftig geskillten Charakter und gut ausgerüsteten Schiff in Missionen zu "sterben" muss man schon ziemlich brain-afk sein.
Wirklich große Verluste haben in EVE ganz andere Ausmaße:
- Wenn der Gegenwert von ca. 1100€ in Spielzeit (in PLEXen) bei der Zerstörung eines Schiffes zerstört wird.
- Wenn die Sprungfrachter einer 1000 Spieler-Corp oder Allianz mit Nachschub für 1-2 Wochen zweimal in Folge von einer feindlichen Partei zerstört werden.
- Wenn eine Allianz durch den Fehler eines Leiters praktisch über Nacht die Kontrolle über alle kontrollierten Gebiete verliert.
Lass dich von wem einladen der aktuell spielt da habt ihr beides was von und lass dir von em ein paar ISK geben wenn du den Account verlängerstHi!
Wenn ich über Steam Eve: Incarna kaufe, habe ich dann den aktuellen client beim Runterladen? (alle Addons welche zuvor veröffentlich wurden, dazu?)
Sind 19,99 Euro zu viel? Habe auf der homepage von eve online gesehen, daß man auch dort kaufen kann, finde jedoch dort den Preis nicht
Also um in EvE erfolgreich zu handeln solltest du z.b. in BWL recht fit seien sowie immer up to date was poltisch gerade in eve los ist..Weil hier so viele sagen, dass Eve so schwierig sein soll:
Finde ich nicht.
Es ist kein WoW, das ist klar. Aber wenn man zu Beginn die Einführungsmissionen macht, und eine nette Corp ( Gilde ) findet, dann geht das recht schnell.
Es stimmt, dass der Einstieg ein wenig zäh ist, aber das meiste lernt man dann eh durch ausprobieren.
Also keine Angst.
Also um in EvE erfolgreich zu handeln solltest du z.b. in BWL recht fit seien sowie immer up to date was poltisch gerade in eve los ist..
wenn du deine 1-2Mrd am Tag ausm Markt ziehn willst ohne großen aufwand.. mit Trading..
Wenns noch größere Summen seien sollen dann eben noch mehr
Also um in EvE erfolgreich zu handeln solltest du z.b. in BWL recht fit seien sowie immer up to date was poltisch gerade in eve los ist..
wenn du deine 1-2Mrd am Tag ausm Markt ziehn willst ohne großen aufwand.. mit Trading..
Wenns noch größere Summen seien sollen dann eben noch mehr
Aha, Du bist am Markt so erfolgreich und ziehst täglich den Gegenwert von 2-3 PLEXen aus dem Markt aber musst hier trotzdem Deine Trial-Anmeldungen unters Volk bringen für die 30 Tage Spielzeit?... scheffle trotzdem täglich knapp ne Mrd ausm Markt.
...
Wenn jemand an nem 3 Wochen gratis ACcount interessiert ist, kann ich ihn gerne dazu einladen. Einfach PN an mich.
Aha, Du bist am Markt so erfolgreich und ziehst täglich den Gegenwert von 2-3 PLEXen aus dem Markt aber musst hier trotzdem Deine Trial-Anmeldungen unters Volk bringen für die 30 Tage Spielzeit?
oder geh in 00 ^^ da gibts noch mehr Möglichkeiten etc.Also wenn das ein Newb sieht, isser sofort abgeschreckt. Einerseits kann man auch sehr einfach ohne nen BWL Abschluss erfolgreich traden, sofern man sich auf was bestimmtes spezialisiert, wie zb nach Lowsec haulern.
Andererseits gibt's so ca. 1000000 verschiedene Möglichkeiten, um gut an Geld zu kommen, auch ohne traden.
Da gibt's minern, Produktion, LVL4 Mission Runs, und und und und. Das ist endlos.
Und es gab ein weiteres großes Downgrade.btw:
EvE hat vor ein paar Tage ein neues Update erfahren. Neue Schiffe, Items und grafisch aufgemotzt. Lohnt sich!
oder geh in 00 ^^ da gibts noch mehr Möglichkeiten etc.
Und es gab ein weiteres großes Downgrade.
Kleine 0.0 Allianzen müssen jetzt zwanghaft blueballen oder pet's spielen, da die Supercaps zu Tode genervt wurden.
Keine Hit'n'run spielchen mehr mit Cloak drauf und 10-20 Supers.
Entweder 100+ oder garnicht.
Einfach noch mehr Blobs, wenn keine Supers dann nur noch Numbers
Meine stauben gerade auch ein...
Für mich heißt das, wenn ich die irgendwann wieder nutzten will entweder zu PL, Raiden, WN., NC oder xxDeathxx, wobei davon nur PL eine Wahl wäre, allerdings sind mir die Aufnahmekosten etwas zu hoch.. und so..
NC. hängt mir etwas zu sehr am Rockzipfelchen von PL
Hinzu es sind "günstige" und einfache Maßnahmen (Tier 3 BC und 5min Siege sowie T2 Cap Module für Carrier/Dreads) gegen Supers und Titans getroffen worden nur diese haben alle Nerfs in dem Bereich bis auf den Logoff Timer hinfällig gemacht. CCP hält aber trozdem an diesem Fest.
Also es wurde vieles Wichtiges "repariert" mit dem Patch/Addon. Es wurde aber in meinen Augen ein Fehler gemacht, es ist nun zu "einfach" für neue Spieler.
Und hier an die Leute die so gerne Drake skillen: http://goodvevil.com/eve/evefun.png
Bzw. allgemein beschreibt es das ganz gut.. wenn ich mir das so ansehe müsste ich ja bald in die Bridge you again? Phase kommen... aber vorher gehts ja nochmal Bergauf, hoff ich zumindestens - will ja mindestens eimal mit dem Dings, wenn es denn meins ist ( so 4-5Monate ) in Fight und irgendwelche Carrier / Dreads DDen und BS wegalphern
Hrmm, wenn ich mal so meinen Intel durchblättere...
hat WN. um die 100 Scaps und 20-30 Titans..
RED Alliance auch um die 100 und 20-30 Titans..
NC. müsste um die 110-120 Scaps haben und 30+ Titans
xXDeathXx hat gerade mal 50-60 Supers und 15-20 Titans
PL müsste 140-150 Supers und 50+ Titans haben
Raiden dürfte auf gerade mal 100 Scaps kommen und um die 30 Titans
AAA dürfte 80+ Supers und um die 20 Titans haben, allerdings fighten die bekanntlich fürs Killboard - ergo werden die nicht eingesetzt oder ganze Fleets zur Rettung vernichtet.
ROL müsste um die 20 Scaps und maximal 10 Titans haben
Was die Goons und Test haben gute Frage...
industrie geht ab 2 accs aufwärts...
Caldari-Kauffrau sucht deutsche Corp
Hab über 50% der skillpunkte in Indurstry und suche eigentich nur nen entspannten Haufen zum Zocken und Labern und hin und wieder bissl Muni herstellen.
Gegen nen run hin und wieder hab ich aber auch nix
wasn Blödsinn. Industrie geht ab Industry 1. Industrie hat auch nix mit Hulk fliegen können zu tun. Das ist Mining.