[Sammelthread] EVE Online

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
#900 - #902

:moved:

Hi!
Wenn ich über Steam Eve: Incarna kaufe, habe ich dann den aktuellen client beim Runterladen? (alle Addons welche zuvor veröffentlich wurden, dazu?)
Sind 19,99 Euro zu viel? Habe auf der homepage von eve online gesehen, daß man auch dort kaufen kann, finde jedoch dort den Preis nicht

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Ja hast den aktuellen Client...die 19,99€ ist der normale "Startpreis", pro Monat kostet es dann 14,99€.

Weil hier so viele sagen, dass Eve so schwierig sein soll:
Finde ich nicht.

Es ist kein WoW, das ist klar. Aber wenn man zu Beginn die Einführungsmissionen macht, und eine nette Corp ( Gilde ) findet, dann geht das recht schnell.
Es stimmt, dass der Einstieg ein wenig zäh ist, aber das meiste lernt man dann eh durch ausprobieren. :)
Also keine Angst.

Aber das Spiel ist echt hart, man muss schon aufpassen , sonst kann man alles verlieren :-)
Jep am besten man is in einer Gemeinschaft
Das ist in EVE alles relativ - klar kommt es einem als neuem Spieler viel vor wenn man in seiner 10k ISK Frigatte rumschippert zu sehen dass ein normal ausgerüstetes Schlachtschiff mal gut 150-200 Mio kostet. Dann gibt es noch Leute die investieren mal locker das zehnfache in ihr Missionsschiff um 10-15% mehr Schaden rauszuholen.

Aber ganz ehrlich um mit einem vernünftig geskillten Charakter und gut ausgerüsteten Schiff in Missionen zu "sterben" muss man schon ziemlich brain-afk sein.

Wirklich große Verluste haben in EVE ganz andere Ausmaße:

- Wenn der Gegenwert von ca. 1100€ in Spielzeit (in PLEXen) bei der Zerstörung eines Schiffes zerstört wird.
- Wenn die Sprungfrachter einer 1000 Spieler-Corp oder Allianz mit Nachschub für 1-2 Wochen zweimal in Folge von einer feindlichen Partei zerstört werden.
- Wenn eine Allianz durch den Fehler eines Leiters praktisch über Nacht die Kontrolle über alle kontrollierten Gebiete verliert.
Seid wann sind 2 JF losses für ne 1000player Corp schlimm? die Können doch meist sogar Scaps replacen und haben Tech moons..:wayne:
Die replacen meist mal eben nach nem Capital Fight 100Mrd ISK +...
Hi!
Wenn ich über Steam Eve: Incarna kaufe, habe ich dann den aktuellen client beim Runterladen? (alle Addons welche zuvor veröffentlich wurden, dazu?)
Sind 19,99 Euro zu viel? Habe auf der homepage von eve online gesehen, daß man auch dort kaufen kann, finde jedoch dort den Preis nicht
Lass dich von wem einladen der aktuell spielt da habt ihr beides was von und lass dir von em ein paar ISK geben wenn du den Account verlängerst :coolblue:
Weil hier so viele sagen, dass Eve so schwierig sein soll:
Finde ich nicht.
Es ist kein WoW, das ist klar. Aber wenn man zu Beginn die Einführungsmissionen macht, und eine nette Corp ( Gilde ) findet, dann geht das recht schnell.
Es stimmt, dass der Einstieg ein wenig zäh ist, aber das meiste lernt man dann eh durch ausprobieren. :)
Also keine Angst.
Also um in EvE erfolgreich zu handeln solltest du z.b. in BWL recht fit seien sowie immer up to date was poltisch gerade in eve los ist..
wenn du deine 1-2Mrd am Tag ausm Markt ziehn willst ohne großen aufwand.. mit Trading..
Wenns noch größere Summen seien sollen dann eben noch mehr :d

ich hatte ja ma nen testaccount und leider wenig zeit und nicht viel gemacht..

ist der char noch da fals ich mich entscheide mir die vollversion zu holen ?
Hat von euch wer ne gute sympathische corp die einen neuling nehmen und ihm alles zeigen würden ?

Also um in EvE erfolgreich zu handeln solltest du z.b. in BWL recht fit seien sowie immer up to date was poltisch gerade in eve los ist..
wenn du deine 1-2Mrd am Tag ausm Markt ziehn willst ohne großen aufwand.. mit Trading..

Also wenn das ein Newb sieht, isser sofort abgeschreckt. Einerseits kann man auch sehr einfach ohne nen BWL Abschluss erfolgreich traden, sofern man sich auf was bestimmtes spezialisiert, wie zb nach Lowsec haulern.

Andererseits gibt's so ca. 1000000 verschiedene Möglichkeiten, um gut an Geld zu kommen, auch ohne traden.

Da gibt's minern, Produktion, LVL4 Mission Runs, und und und und. Das ist endlos. :)

Das ist das schöne an EVE Online: Es gibt verglichen mit anderen MMOs nahezu unbegrenzte Möglichkeiten.
Wer gern nur PVP macht, kann das tun, wer gern gankt, kann das tun, wer gern mit nem Retriever durch Asteroidengürtel mined, kann das auch tun. In keinem anderen PC Spiel hab ich je so viele Möglichkeiten gesehen.

Und ein sehr großer Pluspunkt für alle die überfordert sind: es gibt Unmengen an Leuten, die einem den Einstieg erleichter, helfen usw.
Hab am ersten Tag von einem gleich ne Million ISK geschenkt bekommen. Einfach nur so. Für den Beginn echt super.
Es geht in dem Spiel um einiges sozialer zu, als zb in WoW, wo jeder nur auf sich schaut, die Community ist sehr vielen wichtig, und weniger, wer das beste Schwert oder die beste Rüstung hat.

Zuletzt bearbeitet:

Genau, in BWL fit sein. Ich hab beruflich nichts mit BWL zu tun und scheffle trotzdem täglich knapp ne Mrd ausm Markt. Sry, EvE ist zwar ein gutes Spiel, das anfänglich schon ne lange Lernkurve hat, aber es ist kein Studium und bei weitem nicht so komlpliziert wie manche meinen.

btw:

EvE hat vor ein paar Tage ein neues Update erfahren. Neue Schiffe, Items und grafisch aufgemotzt. Lohnt sich!

Wenn jemand an nem 3 Wochen gratis ACcount interessiert ist, kann ich ihn gerne dazu einladen. Einfach PN an mich.

Genau diese anfängliche Lernkurve trennt die Spreu vom Weizen,deshalb spielen Kiddies WoW =)

... scheffle trotzdem täglich knapp ne Mrd ausm Markt.

...

Wenn jemand an nem 3 Wochen gratis ACcount interessiert ist, kann ich ihn gerne dazu einladen. Einfach PN an mich.
Aha, Du bist am Markt so erfolgreich und ziehst täglich den Gegenwert von 2-3 PLEXen aus dem Markt aber musst hier trotzdem Deine Trial-Anmeldungen unters Volk bringen für die 30 Tage Spielzeit?

...30 Tage Spielzeit oder 1 Plex aka irgendwas um 450m... und nem geschenkten Gaul schaut man ja bekanntlich nicht hinter die Ohren.

btw, hat der *eingeladene* ja hier keinen Nachteil davon von wem auch immer eingeladen zu werden da hier ja die legalen (auch im Sinne von EULA und co) Angebote für Einladungen mit ISK bei Verlängerung kommentarlos gelöscht werden. Eher sogar noch den Vorteil der längeren Trialphase (21 Tage vs 14 Tage).

(und bevor jemand fragt, nein das war keiner meiner Beiträge um den es da ging)

Also wenn das ein Newb sieht, isser sofort abgeschreckt. Einerseits kann man auch sehr einfach ohne nen BWL Abschluss erfolgreich traden, sofern man sich auf was bestimmtes spezialisiert, wie zb nach Lowsec haulern.

Andererseits gibt's so ca. 1000000 verschiedene Möglichkeiten, um gut an Geld zu kommen, auch ohne traden.

Da gibt's minern, Produktion, LVL4 Mission Runs, und und und und. Das ist endlos. :)
oder geh in 00 ^^ da gibts noch mehr Möglichkeiten etc.

btw:

EvE hat vor ein paar Tage ein neues Update erfahren. Neue Schiffe, Items und grafisch aufgemotzt. Lohnt sich!
Und es gab ein weiteres großes Downgrade.
Kleine 0.0 Allianzen müssen jetzt zwanghaft blueballen oder pet's spielen, da die Supercaps zu Tode genervt wurden.
Keine Hit'n'run spielchen mehr mit Cloak drauf und 10-20 Supers.
Entweder 100+ oder garnicht.
Einfach noch mehr Blobs, wenn keine Supers dann nur noch Numbers:kotz:

Meine stauben gerade auch ein...
Für mich heißt das, wenn ich die irgendwann wieder nutzten will entweder zu PL, Raiden, WN., NC oder xxDeathxx, wobei davon nur PL eine Wahl wäre, allerdings sind mir die Aufnahmekosten etwas zu hoch.. und so..

NC. hängt mir etwas zu sehr am Rockzipfelchen von PL:fresse:

Hinzu es sind "günstige" und einfache Maßnahmen (Tier 3 BC und 5min Siege sowie T2 Cap Module für Carrier/Dreads) gegen Supers und Titans getroffen worden nur diese haben alle Nerfs in dem Bereich bis auf den Logoff Timer hinfällig gemacht. CCP hält aber trozdem an diesem Fest.

Also es wurde vieles Wichtiges "repariert" mit dem Patch/Addon. Es wurde aber in meinen Augen ein Fehler gemacht, es ist nun zu "einfach" für neue Spieler.

Und hier an die Leute die so gerne Drake skillen: http://goodvevil.com/eve/evefun.png
Bzw. allgemein beschreibt es das ganz gut.. wenn ich mir das so ansehe müsste ich ja bald in die Bridge you again? Phase kommen... aber vorher gehts ja nochmal Bergauf, hoff ich zumindestens - will ja mindestens eimal mit dem Dings, wenn es denn meins ist ( so 4-5Monate ) in Fight ;) und irgendwelche Carrier / Dreads DDen und BS wegalphern :d

Hrmm, wenn ich mal so meinen Intel durchblättere...

hat WN. um die 100 Scaps und 20-30 Titans..
RED Alliance auch um die 100 und 20-30 Titans..
NC. müsste um die 110-120 Scaps haben und 30+ Titans
xXDeathXx hat gerade mal 50-60 Supers und 15-20 Titans
PL müsste 140-150 Supers und 50+ Titans haben
Raiden dürfte auf gerade mal 100 Scaps kommen und um die 30 Titans
AAA dürfte 80+ Supers und um die 20 Titans haben, allerdings fighten die bekanntlich fürs Killboard - ergo werden die nicht eingesetzt oder ganze Fleets zur Rettung vernichtet.
ROL müsste um die 20 Scaps und maximal 10 Titans haben

Was die Goons und Test haben gute Frage...

Zuletzt bearbeitet:
oder geh in 00 ^^ da gibts noch mehr Möglichkeiten etc.

Und es gab ein weiteres großes Downgrade.
Kleine 0.0 Allianzen müssen jetzt zwanghaft blueballen oder pet's spielen, da die Supercaps zu Tode genervt wurden.
Keine Hit'n'run spielchen mehr mit Cloak drauf und 10-20 Supers.
Entweder 100+ oder garnicht.
Einfach noch mehr Blobs, wenn keine Supers dann nur noch Numbers:kotz:

Meine stauben gerade auch ein...
Für mich heißt das, wenn ich die irgendwann wieder nutzten will entweder zu PL, Raiden, WN., NC oder xxDeathxx, wobei davon nur PL eine Wahl wäre, allerdings sind mir die Aufnahmekosten etwas zu hoch.. und so..

NC. hängt mir etwas zu sehr am Rockzipfelchen von PL:fresse:

Hinzu es sind "günstige" und einfache Maßnahmen (Tier 3 BC und 5min Siege sowie T2 Cap Module für Carrier/Dreads) gegen Supers und Titans getroffen worden nur diese haben alle Nerfs in dem Bereich bis auf den Logoff Timer hinfällig gemacht. CCP hält aber trozdem an diesem Fest.

Also es wurde vieles Wichtiges "repariert" mit dem Patch/Addon. Es wurde aber in meinen Augen ein Fehler gemacht, es ist nun zu "einfach" für neue Spieler.

Und hier an die Leute die so gerne Drake skillen: http://goodvevil.com/eve/evefun.png
Bzw. allgemein beschreibt es das ganz gut.. wenn ich mir das so ansehe müsste ich ja bald in die Bridge you again? Phase kommen... aber vorher gehts ja nochmal Bergauf, hoff ich zumindestens - will ja mindestens eimal mit dem Dings, wenn es denn meins ist ( so 4-5Monate ) in Fight ;) und irgendwelche Carrier / Dreads DDen und BS wegalphern :d

Hrmm, wenn ich mal so meinen Intel durchblättere...

hat WN. um die 100 Scaps und 20-30 Titans..
RED Alliance auch um die 100 und 20-30 Titans..
NC. müsste um die 110-120 Scaps haben und 30+ Titans
xXDeathXx hat gerade mal 50-60 Supers und 15-20 Titans
PL müsste 140-150 Supers und 50+ Titans haben
Raiden dürfte auf gerade mal 100 Scaps kommen und um die 30 Titans
AAA dürfte 80+ Supers und um die 20 Titans haben, allerdings fighten die bekanntlich fürs Killboard - ergo werden die nicht eingesetzt oder ganze Fleets zur Rettung vernichtet.
ROL müsste um die 20 Scaps und maximal 10 Titans haben

Was die Goons und Test haben gute Frage...

Ich spiel nun schon ein paar Monate, aber wenn ich deinen Post lese, fühle ich mich wie der komplette Newb. :d
Ich finde keinen Satz, den ich komplett verstehe. *gg*
Nicht böse gemeint, aber du schreckst mit deiner Ingame Sprache sowieso die letzten Newbs ab.

Keine Fullquotes und erst recht nicht, wenn sie erst einen Post drüber stehen.. :rolleyes:

Caldari-Kauffrau sucht deutsche Corp :)
Hab über 50% der skillpunkte in Indurstry und suche eigentich nur nen entspannten Haufen zum Zocken und Labern und hin und wieder bissl Muni herstellen.
Gegen nen run hin und wieder hab ich aber auch nix :)

würde da schon mehr infos preisgeben,wohin du möchtest,welche art von corp...

aussagen wie 50% in industrie bringens glaub ich nicht so wenn sich raustellt das du net mal ne hulk mit t2 fitting fliegen kannst =)
und nur ein char bzw ein account besitzen der mining macht ,lohnt nicht umd ma gleich vorneweg zu sagen...

industrie geht ab 2 accs aufwärts...

Hmm,
Hab wohl alles in allem etwas planlos drauf los geskillt und suche eben ne Corp in der ich halbwegs sicher bin und der ich was bringen kann.

Gibts ne Möglichkeit die Charaktere aus Eve hier zu verlinken?

Ist doch ok, vor allem bei 3m Sp ist nix verloren, das hast ja notfalls in 2-3 Monaten kompensiert.

Nach deinen Miningskills zu urteilen scheinst du dich ja damit mehr zu beschäftigen, also durchaus eine Idee wert sich in Richtung Miningcorp zu orientieren, andererseits bist du mit den Skills in Richtung Drake auch gut aufgestellt in Richtung PVE/PVP weiterzumachen.

Klein Glück auf beiden Seiten. :fresse:

EVE-Kill Kill details

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:09 ----------

Caldari-Kauffrau sucht deutsche Corp :)
Hab über 50% der skillpunkte in Indurstry und suche eigentich nur nen entspannten Haufen zum Zocken und Labern und hin und wieder bissl Muni herstellen.
Gegen nen run hin und wieder hab ich aber auch nix :)

Hey,

wenn du noch auf der Suche bist, wir können weitere PVE Piloten gebrauchen. Sind ziemlich aktiv in der Produktion, Forschung und Missionrunning. Haben um die 750 erforschte BPOs und POSen. Kannst nebenbei mit der Forschung und Copys gut ISK verdienen. Corp kann Jumpclones erstellen und R&D Agents sind auch vorhanden. Waren ne zeitlang im 0.0 jetzt konzentrieren wir uns auf Carrierbau.

Wenn Interesse besteht einfach melden.

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab den Monat bisher für knapp 75mrd Kram gebaut ohne Hulk fliegen zu können. Entweder bin ich ein Zauberer oder aber man kann sich das Zeug was man zum bauen braucht einfach kaufen...
Als Industrieller muss man nicht Minern, als Miner muss man nichts bauen. Das sind zwei unterschiedliche Wertschöpfungsketten.

Lohnen sich die +5 Imps ???
Die sind nämlich ganz schön teuer. Wieviel Zeit spart man gegenüber der +3 Imps. Oder soll man lieber gleich auf PvP Impssets gehen?

MfG Jaimewolf3060

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh