Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Denke noch Monat Spielzeit dann kann ich mich hoffentlich selber finanzieren um Plex zu kaufen per ISK.
MfG Jaimewolf3060
wunschträume
EVE - wenn man es im größeren stil spielt ist genauso grausam wie unsere politik hierauf der welt, klar gibt man anfängern tipps, aber nur einfache, den rest müssen sieselber rausfinden, nicht das man igendwo aus dem geschäft gedrängt wird etc.@MAFRI
ich hab nochmal über die Skills rüber geschaut und noch mal freund Google zu rate gezogen. Und ja erstmal ''Wunschtraum''.
Trotztdem kann man es auch anderes betonen ( )
Und wenn schon so betonen auch paar einfache tipps. Aber EVE so ein game für das man auch selber am besten Wege sucht.
MfG Jaimewolf3060
Und lvl4 fligen oder nur minern würd ich nicht als richtig fliegen ansehnm ehr alseinstieg..Zweiter Acc kostet auch Euros bis mal was reinkommt, Option ist auch der Character Basar (eveonline.com Forum und nur dort!) die man sich überlegen sollte.
Andere Möglichkeit: du skillst Weile nur 3~6 Monate ohne wirklich zu "fliegen".
Attribute/+3er Imps und skillst so gezielt dein Toon auf einen Zweck.
Sobald du die Basis geschaffen hast fängst an zu "Fliegen" erst.
Viele Neulinge haben meist das Probleme das Skills wie Elektronik, Mechanik, Ingenieurwesen total links liegen lassen aber gleich ein Schlachtschiff in Level4 Missis fliegen wollen.
wunschträume
das kann man auch netter formulieren
hey ich hab schon ewigkeiten kein eve mehr gezockt. laut konto zuletzt anfang 2010. würde gerne wieder mit meinem konto weiter zocken. läuft das evtl wie in wow das jemand mich werben kann weil ich inaktiv war und so nochmal 30 tage kostenlos oder so bekomme ?