[Sammelthread] EVE Online

Hab ein kleines problem, hab gestern mit EVE angefangen und hab jetzt die 2te Erkunder mission wo ich Anomalien scannen soll und dokumente aus den containern nehmen soll.
Jetzt hab ich aber keine ahnung mehr was ich machen muss, hab 3 container gefunden mit den documenten, aber im Missionslogbuch ist immer noch ein gelber kringel.
Weiß einer was ich machen muss ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du musst sie abgeben. der eine teil ist sie zu nehmnn der zweite teil sie zum agenten zurückbringen.

hab ich versucht, bin zurück zu raumstation und wollte auf abgeben klicken, kam aber nen fehler das es noch nicht geht.

Die Rookie- und Hilfechannels sind immer gut besucht. Da wird dir auf jeden Fall geholfen BlAdERuNNeR16SG!

danke für den Post FrostDR.

btw hab schon ne corp gefunden. bin jetzt im 0.0 tätig :)

hallo ich bin neu hier

schon seit längerer zeit überlege ich mir eve online zuzulegen.
mal ein paar fragen...
mus ich jeden monat dafür geld bezahlen um das spiel zu spielen oder nur wenn ich was bestimmtes kaufen will?
gibts da ein klient wo ich ne demo oder so saugen kann ...

o spiel grad die demo von eve online.das game ist ja riesig.
so jetzt ein paar fragen ...
wer kann mir ein crashkurs geben ...???
was mus ich am anfang alles tun ...???
wo bekomme ich aufträge her ... ???

zu komplex - am besten suchst du ne corp für Neulinge.

der direkteste weg ist kampfmissionen bei NPC agenten zu machen. je mehr man macht -> standing -> bessere agenten -> härtere missionen.

Oder complex-runs (DED)

oder du machst einen auf minenarbeiter aber dazu braucht man erstmal startkapital.

geh in ne corp die schenken dir nen schiff und zeigen dir wies geht.

wenn du richtig zeit hast investiere 400M ISK und werde Händler

Ich hab heute auch angefangen. Mal schaun ob es mich die nächsten Tage weiter begeistert. 15€ ist es mir im Monat jedoch bisher nich wert.

15€ ist es mir im Monat jedoch bisher nich wert.

Und das stellst du nach wenigen Stunden Spielzeit für ein Spiel, das schon fast 10 Jahre existiert, mittlerweile 18 kostenfreie Expansionpacks enthält, dauernd neue Spieler und zunehmende Abonnentenzahlen verzeichnet, fest? :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Ich schrieb ja, bisher, also bleib mal geschmeidig.

man sollte wirklich zusehen dass man am Anfang in eine Corp kommt, egal was man tun möchte. Einfach um mal mit Leuten zu schnacken, das ist unheimlich wichtig.
Für alle Neulinge die sich etwas einlesen wollen -> Eveger Forum
Da kann man lesen bis man tot umfällt

macht richtig laune das game
werde mein 14 tage trail wohl verlängern

:-)

Servus,

ich habs mir auch mal geladen und werde heute mal antesten.
Was ich bisher gelesen habe hat mir sehr zugesagt und
ich glaub auch nicht das ich enttäuscht werde.

Ich bin auch seit 2 Tagen dabei. Habe mir direkt nach dem ersten Tag ein Abo geholt. Warum hab ich das nicht früher schon gespielt? :)
Sehr schönes Game.

Gibt es eine hwluxx Corp oder ähnliches, wo ein Anfägner auch Fragen stellen darf?

Hi,

schau mal unter chatkanäle und da dann auf Hilfe.
da gibt es einen deutschen hilfe chat.

von einer luxxcorp hab ich noch nichts gehört aber im rekrutierungschat suchen
auch ständig corps nach neuen leuten. den gibts natürlich auch auf deutsch ;)

Gibt es eine hwluxx Corp oder ähnliches, wo ein Anfägner auch Fragen stellen darf?

*hust* da bringst du mich auf Ideen
Eve is aber ein rauhes, hinterhältiges und tödliches Universum, also hier würd man dir bei Hardwareporblem und Fragen helfen, in Eve würden man dich umbringen dir deinen Besitznehmen und dich auslachen - sei dir darüber im Klarem ;)

Und jeder der dir gegenüber zu nett ist und dir zuviel Hilfe anbietet - wird mit 1000% Sicherheit seinen Vorteil auf deinen Kosten im Auge haben ;)

Zuletzt bearbeitet:
jo am besten lurker mal in den chats rum und lies erstmal mit und hab immer ein auge auf den local ;)

nach 1 woche hast du dann ca. 10 Recruitment angebote und im recruitment channel kannste auch schauen dann würde ich ne deutsche corp nehmen die dir gleich nen schiff gibt etc und dir beim skillen hilft. vl. ne corp die auch minert und nicht nur pvp denn die haben oft mehr leute und bissi stabiler alles...

und greife in den belts erstmal neimanden an. flieg lieber weg. da gibts leute die haben ihre schiffe gut gefittet. mit kleinen navy frigs kann man gut cruiser wegballern. newbies erkennen oft den unterschied nicht - greifen an und verlieren ihr ganzes schiff.

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem muss man sich mal vorstellen, das sich dann auf einmal innerhalb einer Stunde so ein Tumult mit 3000! Spieler entwickelt hat. Sowas ist selten in mmorpg`s, auch in EVE kommt es nur alle paar Monate mal vor. CCP wirds freuen, möcht nicht wissen wieviele Billarden ISK da vernichtet wurden ;)
Ich hab auch noch nen alten Char dort... seit 1,5 Jahren nimmer gespielt, nen Calldari 60k Missionrunner/Farmer/Prodder. Sollte wohl mal wieder reinschaun.

lg
Manxx

CCP wirds freuen, möcht nicht wissen wieviele Billarden ISK da vernichtet wurden ;)

Na, so viel ISK warens nun nicht, CCP selbst spricht von Schiffen im Wert von 717 Milliarden (amerik. Billion) ISK. Wenn damit nur die Schiffswerte selbst gemeint sind, kommt da dann noch die Ausrüstung dazu, womit wir dann bei etwa 1-2 Billionen wären. So, und nun weißt du es doch :p

Ich konnte nach dem Fight noch einiges looten. Das war wirklich ein riesiger Clusterfuck! EvE Online ftw

Ne besserer Werbung für das Spiel gibt's wohl nicht.

da kann man froh sein, dass die server täglich gewartet werden. bei einem wow-server wäre das der tod gewesen :d

Prinzipiell würd ich sagen, lern erstmal 2-3 Monate die nötigen Skills, damit du gut fliegen kannst und auch noch Spaß dabei hast :d:d Welcome 2 eve

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh