Nighteye
Urgestein
- Prozessor
- AMD R5 2600 -> 5800X3D
- Mainboard
- Asus X470 Prime Pro (Seit 2018 im Einsatz)
- Kühler
- LC-Power Cosmo Cool 120 -> Thermalright Peerless Assassin 120 SE
- Speicher
- 2x 8GB 2x16GB @ 2733mhz 15 16 16 34
- Grafikprozessor
- AMD RX470 4GB (2016) -> RX6800 16GB @500mhz
- Display
- LC Power LC-M34-UWQHD-144-C-V2 - 34" Curved
- SSD
- Crucial MX 500 + WD Blue SN550
- Gehäuse
- LC-Power Silent Slinger
- Netzteil
- LC-Power GP4 Gold 650W (Seit 2018 im Einsatz)
- Keyboard
- LC-Power KEYMECH
- Mouse
- LC-Power m715R -> Bloody W95 Max
- Sonstiges
- 5x LC-Power AiRazor Black Series, 120mm rot (Seit 2018 im Einsatz)
da ich noch relativ neu in eve bin "char 2010 erstellt aber erst seit letztem sommer durchgängig am zocken" kenne ich mich noch nicht extrem gut aus was die politik angeht.
klingt aber so als ob ihr in zukunft ganz schön viel druck von allen seiten haben werdet. oder glaubt ihr das euch die goons und ihr pet "fatal acsension" in ruhe lassen ?
btw evtl hast du ja einen tipp für mich. ich suche fleetfights, bevorzuge BC,s & BS, aber hab kein bock auf "fleetdoktrine zwang" weil ich gerne eigene fittings verwende und bevorzugt gallente & Amarr fliege. kann man unter solchen wünschen noch bei euch mitfliegen ? generell würde ich serpentis space bevorzugen da ich da am besten isk farmen kann. schaue mich grad zz bei fatal acsension um. der space da gefällt mir jedenfalls.
klingt aber so als ob ihr in zukunft ganz schön viel druck von allen seiten haben werdet. oder glaubt ihr das euch die goons und ihr pet "fatal acsension" in ruhe lassen ?
btw evtl hast du ja einen tipp für mich. ich suche fleetfights, bevorzuge BC,s & BS, aber hab kein bock auf "fleetdoktrine zwang" weil ich gerne eigene fittings verwende und bevorzugt gallente & Amarr fliege. kann man unter solchen wünschen noch bei euch mitfliegen ? generell würde ich serpentis space bevorzugen da ich da am besten isk farmen kann. schaue mich grad zz bei fatal acsension um. der space da gefällt mir jedenfalls.
Zuletzt bearbeitet: