[Sammelthread] EVE Online

da ich noch relativ neu in eve bin "char 2010 erstellt aber erst seit letztem sommer durchgängig am zocken" kenne ich mich noch nicht extrem gut aus was die politik angeht.
klingt aber so als ob ihr in zukunft ganz schön viel druck von allen seiten haben werdet. oder glaubt ihr das euch die goons und ihr pet "fatal acsension" in ruhe lassen ?

btw evtl hast du ja einen tipp für mich. ich suche fleetfights, bevorzuge BC,s & BS, aber hab kein bock auf "fleetdoktrine zwang" weil ich gerne eigene fittings verwende und bevorzugt gallente & Amarr fliege. kann man unter solchen wünschen noch bei euch mitfliegen ? generell würde ich serpentis space bevorzugen da ich da am besten isk farmen kann. schaue mich grad zz bei fatal acsension um. der space da gefällt mir jedenfalls.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vor den goons haben wir weniger sorger ;)
ohne fleetdoktrine wird das nichts, die haben ihren sinn - wenn man sowas nicht macht macht ist man zu 99% der der verlierende seite.

ich denke es kommt mehr darauf an wie sehr der einzelne pilot mit denkt und wie sehr er sich über das, was sein schiff im stande zu leisten, gedanklich vorraus plant. pures befehle ausführen führt oft zu ineffizienz. dies macht sich halt nur wenig bemerkbar da durch die doktrine die gesammtleistung sehr wohl spürbar ist. ich sage also, doktrine hat ihre guten, aber auch ihre schlechten seiten. einen besseren vorschlag hab ich allerdings auch nicht.

vor wehm macht ihr euch denn sorgen :d ? Tripple A bezweifle ich mal stark. S2N bezweifle ich auch stark.

Zuletzt bearbeitet:
ich bin kein spy, aber man kann ja nie sicher sein das stimmt :d

btw mafri oder wer hier sonnst noch länger in eve untewegs ist. könnt ihr mir mal die philosophien der großen allianzen aufsagen ?

zb die von test ist nur unsinn machen und spaß haben durch zerstörung hab ich auf deren hp gelesen.

wofür stehen solar fleet, goons, razor, red, und der ganze andere kram

sie wollens wie brain machen und brauchen dazu pinkys! :haha:

sollte eigentlich klar sein: die wollen ihre gebiete behalten und nach möglichkeit ausweiten, um noch mehr scheffeln zu können.

ich habe gehört das test probleme hat die jetzigen systeme zu halten und sich keine neuen sov,s leisten kann(wegen den monatlichen kosten an concord glaube ich). das höre ich mittlerweile schon seit monaten. ist das etwa unsinn ?

unsinn - muss das RMT eben etwas zurückgestuft werden...

aber davon hab S2N alleine - np, Test alleine NP, aber die kombination macht es ;)

N3 + PL jetzt das sind mal eben 150 bis 250 supers/titans die und binnen 15-30 min auf en kopf fallen können
test/raiden/tribe sind dann mal max 150-200 supers/titans
beides alleine können wir nicht kontern, beides zusammen noch weniger ;)

---------- Post added at 19:46 ---------- Previous post was at 19:42 ----------

um es mit den worten eines bekannten zu sagen: " Da machste nix "

solange n3 oder die gruppe um test mit bis zu 250 subs kommen kein thema das bekommen wir hin alles andere da hörsts auf ;)
Dank SBs failmangement haben wir nunmal kaum Scaps / Titans im vergleich, okay vermutlich mehr als fast jede andere ally, aber eben weniger als die gruppe um test und die n3 und pl und der cfc also popokärtchen ;)

ich hab 0 ahnung von fleetfights aber wenn da 250 supers sind, wie viele subcaps haben die dann noch dabei ? können dann ja nicht mehr viele sein.

evtl könnt ihr die dann mit cruisern dank hit & run mit masse schlagen.

okay du hast echt null ahnung :d

da sind es mal schnell 800-2000 im local im fight
sowas eskaliert schnell :d
am anfang waren es noch vll 50 vs 50 supers mit 100-200 support fleet und plötzlich sind es 250 supers vs 200 supers/titans + 200 support caps ( dreads / slowcats ) + mal eben 500 support in kleinen schiffen
eve is klasse für solche eskalationen :d

dann verstehe ich nicht wieso du dir sorgen machst. ihr braucht nur genug Cruiser, Battlecruiser, Battleship piloten :d

LOL
cruiser - no chance, bc genauso die sterben wie die fliegen in so einem fight ;)
bs haben wir nicht wenige :d 100-200 bekommen wir so abendlich zusammen, allerdings reicht das nicht aus

womit werden die cruiser zerstört in so dicken fleetfights ? ich bezweifle das der FC die cruiser zuerst ansagt :d

Weiß Jemand hier vielleicht eine übersichtliche Seite mit nach Preis und in Abhängigkeit der besten Wahl empfohlenen Fitting Material?
Ist der Energiespeicher für Schilde irgendwie erweiterbar?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

ich kenne so eine seite nicht weil ich die preise aller items grob auswendig im kopf habe. wenn du P/L technisch fitten willst, fitte immer Tech 2 bis auf Rigs. die Tech 1.

brauchst du ein fitting ? nenn mir schiff und anwendungszweck.

Ui ok, das sind mal ne Menge Infos, danke!
Hab ja erst neu angefangen und meine Ibis wurde in ner Agentenmission zerstört. Dachte ich könnte es mit den drei Piraten beim Hotel Kim aufnehmen aber ich war trotz Schildbooster fast instant down und Schaden hab ich mit der 75er Gattling Rail auch nicht gemacht.
Nachdem meine Merlin im derzeitigen Hangar steht, musste ich weit reisen um meine Ibis erneut zu bekommen. Irgendwie ist das Game noch alles andere als transparent to me. :fresse:
Dennoch macht es bis Dato fun und die Atmo ist unheimlich dicht. :d

lass dich bloß nicht vom sterben entmutigen. dein schiff wird ja von tag zu tag stärker :) wenn der unterschied halt zu extrem ist, geh auf die zerstörer klasse. das ist die nächst stärkste schiffs klasse. danach kommt der kreuzer.

das startschiff ist nichts wert. man sollte sich möglichst schnell eine kleine fregatte besorgen. am besten mit logistik-agenten anfangen.

jungs ich habe gerade ein problem, ich habe gerade diesen neuen nvidia treiber installiert.

320.14, nur hab ich jetzt auf einmal grafikfehler, bzw komische farben, kann mir jemand helfen ?

sieht das hammer aus

leider ka wie man das beheben kann.

HDR mal deaktivieren? und reptool durchlaufen lassen.

Maybe den alten Treiber wieder installieren?

Ist bereits von mir an Blaire gemeldet worden und leider mit den neuen Treibern vorhanden. Shader entweder auf Mittel stellen oder WHQL installieren.

weiß jemand wie das mit der skillumstellung mit den BCs und destroyern im juni läuft? bekommt man da sp zum verteilen, wenn man schon alles auf V hat?

vermutlich genauso wie es mit den learnings lief: du bekommst die skillpunkte gutgeschrieben und kannst sie neu verteilen.

weiß jemand wie das mit der skillumstellung mit den BCs und destroyern im juni läuft? bekommt man da sp zum verteilen, wenn man schon alles auf V hat?

Nein, die Skills werden bloß 1 zu 1 umgetauscht. Wenn du BC auf 5 hast (und dazu die jeweiligen Cruiser-Skills), bekommst du den gegen "Amarr BC 5", Caldari BC 5", "Gallente BC 5" und "Minmatar BC 5" umgetauscht, damit du auch weiterhin alles auf 5 hast. Sonst würden dir ja die jeweiligen Skills fehlen, und du könntest deine Schiffe auf einmal nicht mehr fliegen.

vermutlich genauso wie es mit den learnings lief: du bekommst die skillpunkte gutgeschrieben und kannst sie neu verteilen.

Nein, das ist völlig anders wie die Situation bei den Learning-Skills. Die Learnings wurden ersatzlos gestrichen, deshalb gabs dort die bereits investierten Skills zurück. Hier wird jetzt nur ein Skill gegen (vier) andere Skills getauscht, deswegen werden die Skillpunkte nur von dem alten Skill in die neuen Skills "verschoben".

Zuletzt bearbeitet:
und wenn alles schon auf 5 ist? :fresse:

Was denn alles? Es werden neue Skills hinzu kommen, die kannst du noch garnicht auf 5 haben...
BC5 fällt weg und wird umgetauscht in Amarr-BC5 + Caldari-BC5 + Gallente-BC5 + Minmatar-BC5. Genauso ists mit Destroyer. Je 1 Skill fällt weg, dafür bekommst du 4 neue Skills auf der gleichen Stufe, was ist dadran so schwer zu verstehen? Welche SP soll man da zurück bekommen?

wenn ich destroyer auf 5 hab, werd ich wohl kaum 4 verschiedene destroyer-skills auf 5 bekommen, du ei!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh