Naa wer zockt immernoch, wenn er mal zeit hat?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich spiele es wieder ziemlich aktiv nach einer längeren Pause. Meine Skillschleife habe ich jedoch weiterlaufen lassen In der Pause hat mein Char sehr gute Carrierskills angeeignet mit den Fighter. Ab jetzt macht das ratten viel mehr spaß und ich möchte es nicht mehr missen. Hätte nie gedacht das man soviel ISK die Stunde machen kann Jetzt habe ich mit dem zweiten Alt auch einen Carrier geholt und die Gelddruckmaschine läuft.
Mein nächstess Ziel wirds wohl ein supercap oder eine eigene Zitadelle. Mal schauen...
Hui...da muss ich mir mal anschauen, welche Einschränkung das ganze dann hat.
Kann mir nicht vorstellen, dass es sich "lohnt" kostenlos zu spielen. Hab irgendwas von limitiertem Cargo, man kann nicht alles skillen etc gelesen.
Am besten ein Corp suchen. Gibts wie Sand am Meer. Die helfen einem sehr gerne, besonders wenn man ein Neuling ist. Da ist die Eve Community eig. ganz gut. Auf jeden Fall das eveger Forum und den german Channel meiden. Dort sind nur elitäre Eve Bonzen unterwegs die das Spiel viel zu ernst nehmen. Eig. am besten gleich von der deutschen Community fernhalten, sind meistens nur Spieler die ihr Ego anhand von ISK/h messen. In meiner Zeit bei den deu. Corps habe ich nur noch TS und Mumble gemieden, weil es dort eig. nur um den Schwanz ISK und ISK/h ging. Dort wurde mir dann immer geraten ABC Ore zu minern oder Sites zu fliegen, weil es ja viel mehr ISK einbringt als Handel und Exploring. Ich bin dann ganz schnell zu einer internationalen Ally gewechselt und hatte dort meinen Spaß. Mom. zocke ich es nicht, habe aber eig. fast alles in Eve erlebt was man erleben konnte. Wenn du fragen hast kannst, stell die einfach hier, bin mir sicher das hier auch andere noch in Eve aktiv sind.
Kann man alte Charaktere einloggen bei diesem free2play Dingens oder werden die gesperrt bis man ein Abo hat? Hab aktuell keinen Client drauf so dass ich nicht selbst schauen kann.
Ja das hab ich gestern gemerkt, dass die Typen dort nicht gerade die hellsten Sterne sind.
Ich hab eine ganz normale Frage zum Frachtraum gestellt und schon meldet sich so ein Troll und packt mir ein Kopfgeld von 6 Mio auf mich.
Lmao bounty in 2016
Gesendet von meinem ZTE A2017G mit Tapatalk
PlsHier sehen wir ein gutes Beispiel, was ich vorhin gemeint habe