[Sammelthread] EVE Online

nö... ich habse auch. ARGH! So langsam sucht man eine "Ersatzsucht" :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MAl ne Frage.

Habe seit Monaten einen Eve Account. hatte den vergessen :) und habe mal eben geschaut was da im Monat so von meiner KK abgebucht wird.

Nun wollte ich mal wieder Eve probieren, aber auf der HP von Eve geht ja mal garnichts. Kein Accountlogin, kein Forum. Ist das oefters so ?
 
heut ist ne längere downtime. deswegen geht heut mal nix.

ich hab keine entzugserscheinungen, ich spiele wii :d
 
SO bin auch dabei , wollt ich nur sagen ^^ ! Ich heiße derstuhl (wie in jedem MMORPG das ich zocke ) ! Wollt kurz fragen was das beste schiff für den Anfang ist (die Ibis ist dreck ^^ ) !
 
hallo toolman

willkommen bei den eve-online zockern.
in eve gibt es einen luxxer channel (eveluxx) in dem sich einige der luxxer aufhalten und gerne mit rat zur seite stehen (wenn sie nicht gerade mitten im gefecht sind ;) ).

das beste schiff für den anfang... hmmm.....
das ist schwer zu sagen. was willst du machen? mining? missions? trading?
welcher rasse gehörst du an ? (bin icht sicher ob die ibis gallente oder caldari ist).

schau mal im luxxer channel vorbei, da wird dir sicher geholfen.


wbr

P-Ray
 
ibis is caldari
schau, ob du irgendwie das geld für ne kestrel und paar einfache missilelauncher zusammenkratzen kannst. und dann geh mit bloodclaw-missiles auf gurista-piraten-jagd. Noch bissel was für die schildresitenzen (gurista kinetik(!) und thermisch) und nen shield-recharger und dann geht das schon.

wer hat mir die shift-taste geklaut? wer den fehler an dieser frage findet, bekommt so viele waschmaschinen wie er mit einer hand tragen kann.:banana:
 
tach zusammen verfolge das ja hier auch schon was mit aber ruhig hier geworden alle keine lust mehr auf eve^^

bin auch ein evespieler vlt schaue ich mal bei euch im channel vorbei

Gruss

Hunter20nov (ingame)
 
uluk, was ist ein eve lite client?

hab "dummerweise" nicht so die zeit in die eve-online foren zu schauen. muss ja geld verdienen (in eve) ;)

wbr

P-Ray

PS: hat einer von euch die Logitech G15/G11 und verwendet diese zum eve zocken?
 
das würde mich auch interessieren. das wäre einnettes teil um nur mal schnell die skills zu wechseln ohne den grossen client zu laden. meiner meinung wäre es am besten über einen browser gelöst.

wbr

P-Ray
 
mir ist egal wie sie es lösen. hauptsache er hat nicht ganz soviele bugs wie der 3d :d
 
Vom Eve Lite Client reden die schon seit Ewigkeiten. Ich bezweifel mal dass da in absehbarer Zeit was kommt.

Wurde mal etwas am Missionssystem gemacht oder wiederholen die sich immer noch ständig?
 
Zuletzt bearbeitet:
die wiederholen sich immer noch ständig, aber wenigstens gibt es gutes geld, loot und bei manchen missis auch rigparts. bin bisher ganz zufrieden und bei lvl 4 sind die meisten missis auch anspruchsvoll genug.


wbr

P-Ray
 
hi leutz, ich zogge jetzt auch mal 14 tage probe. hab ich das richtig verstanden dass der server von 11 bis 12 down ist? jeden tag. weil ich versuch mich hier einzurichten doch andauernd flieg ich raus...
 
zwischen 12 und 13 uhr deutscher zeit wird jeden tag das backup der db gemacht.
 
und heute gibts ne DT von 9 bis 13:00 MEZ. Mal sehen was der Revelation 1.3 Patch wieder an Neuigkeiten und Problemen mit sich bringt ;)

wbr

P-Ray
 
Kann aufgrund von renovierungsarbeiten bei mir zu hause nicht eve zocken und hab schon entzugserscheinungen. ich hoffe ich bin am sonntag wieder in der lage den computer aufzubauen und mal wieder mal eine richtig harte missi zu machen.

den glücklichen die eve zocken wünsche ich noch alles gute.

wbr

P-Ray
 
hi p-ray
Deine Abwesenheit verursachte schon Rätselraten. Hoffe, dass die Renovierung schnell und ohne Verzögerung über die Bühne geht.
cu soon
 
oh verdammt. ich habe sie am freitag aufgetankt, aber nur für 6 tage (mehr platz hatte ich nicht). ich denke ich werd meinen pc auspacken und schnell am boden aufstellen. die POS darf nicht offline gehen, da wäre die ganze forschung sinnlos gewesen.

mal sehen ob ich das heute schaffe.

wbr

P-Ray
 
wow. strenger tobac. wenn auch nur ein bruchteil von dem stimmt, dann wäre das ein echter schlag für CCP und es würde auch den aufstieg von BoB erklären.

wbr

P-Ray
*der EVE nun in einem anderen Licht sieht*
 
wenn BoB nun in den naechsten Monaten seine macht mehr und mehr verliert wissen mers ja ^^ uhm ich brauch auch nen CCP heini in meiner Corp ^^
 
lol. wie wahr :)

ein freund bei si-si-pi (ccp) schadet nie ;)

@freerk
ich hab mich mal in den ally chat geschmissen und mich ein wenig mit den leuten unterhalten. klingt nicht schlecht. mal sehen ob den cheffe auch mal zu gesicht bekomme ;)


wbr

P-Ray
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh