[Sammelthread] EVE Online

Hi,

habe den Thread erst jetzt entdeckt. Naja die Diplomarbeit hat das verhindert. Das letzte mal habe ich August nach einem Thread hier gesucht.
Ich glaub ich bin hier einer derjenigen die Eve als erste gespielt haben.
War in der 1.ten oder 2.ten Welle der Closed Beta von Eve. Also so mit ingesamt nur knapp 5000 registrierten usern. Da waren die Universen sowas von leer, dass man alle Stunde mal einem über den Weg geflogen ist:d
Das hat einer meist nicht überlebt :shot:
Da gabs auch noch nicht die tollen Menus und das aktuelle HUD. Da musste man alles über Tastatur regeln und das war ziemlich ätzend (5-10 DINA4Seiten Tastaturbefehle :shot: ).

Dann habe ich Ende letzten Jahres mal wieder 3 Monate gespielt und bis zum BS von Amarr gezockt. Jetzt nach dem Studium komm ich glaub ich mal wieder rein. Alleine machts keinen Bock, aber vllt kann man sich ja hier absprechen;)

Mfg
Succubus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Earl Grey schlürfend verkünde ich den Erwerb eines Drakes :)

ajq2hp0jyi9sql7ca.jpg

ajq2hysmge9ht8sbu.jpg

ajq2id4o5esm9viwa.jpg

ajq2i80pr6d8xk0ve.jpg

ajq2ihernuq8y9kkq.jpg

ajq2ilsj81fqtzmne.jpg
 
Sauber! :bigok:
Hmm ich komm wahrscheinlich am WE mal rein ;)


Weiß einer, wie lange die einen Account speichern?
Vllt is meiner von letztem Jahr noch da^^
 
Zuletzt bearbeitet:
die löschen glaub ich nix ;)
hatte meinen auch über ein jahr auf Eis gelegt
 
JUHU ein BS... :d

Edit: Ähh BC Is ja nur nen Battlecruiser den ich habe. Dafür der schönste, die Prophecy :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
welcome back to eve :)

also der neue gallente BC ist ja sowas von genial, da könnte ich stundenlang nur dasitzen und gucken ;)

aber mal im ernst. für die harten einsätze ziehe ich meine nightmare vor. die hat wenigsten ewigkeiten viel panzerung und hält schon ganz schön was aus.

ich war auch in der beta und habe dort einige stunden verbrahct. ich stimme dir zu was die population als auch das userinterface betrifft. wie äzend war zB die drohnensteuerung in jenen tagen.

schau mal in den channel eveluxx. dort sind immer einige von uns (vor allem pirated, welcher ja ein missionjunkie ist ;) )

leider ist da game seit dem patch bei mir nicht mehr stabil. ob das nun an meinem neuen board liegt, oder am patch kann ich noch nicht sagen, aber ich werde den fehler schon noch finden....

wbr

P-Ray
 
die instabilität haben einige die ich kenne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch Instabilitäten. Fliege oft aus dem Game raus. Bin dann aufm Desktop und Eve is weg.... Dachte schon es liegt an meinem PC;)
 
lol zu dem post auf eve-online.com .. server hatte nur 47% load? ich hatte trotzdem lag wie sau :/
 
naja kommt drauf an wo du bist - ich war in Jita und das war fatal - ein sonnensystem weiter flutschte alles wieder wie normal
 
hatte wärend des peaks nen nodcrash und konnte 2h nicht in die region einloggen ;)

durch das nod system des clusters kann es durchaus sein das der server nur auf 5% auslastung läuft und es in bestimmten regionen dennoch unspielbar ist. von daher halte ich von der 47% auslastungsangabe beim gestriegen server peak nicht viel - eigentlich nur augenwischerrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
war ja gestern um etwa 17 Uhr recht witzig. erstens ein neuer patch (wie erwartet) und dann ist ein system nach dem anderen ausgefallen. die "verkerswarnungen" sind schneller angezeigt worden als man die lesen konnte. auch diverse andere funktionen waren ausser betrieb, zB places, markt und so weiter. später am abend ging es dann schon besser, aber immer noch nicht zur vollen zufriedenheit.

wenigstens wurden die anforderungen für einige module reuntergeschraubt, was mich auf der einen seite ärgert, da ich am hauptchar zeit verschwendet , aber dafür beim alt einiges an zeit gewonnen habe.

mal sehen wie es heute sein wird.


wbr

P-Ray
 
gestern hab ich um 1,1 mille ein implantat abgestaubt dass ich um 23 mille wieder los geworden bin :)

naja ... dann hab ich die drake verkauft und sitz nun in einer raven :)
 
Hmm ich und bin wieder mal von Eve erschlagen. Da bin ich mal ein Jahr raus und schon is vieles anders und ich habe alles vergessen. Bin froh, wenn ich mit einer Route 1,5mille mache;)
Vllt könnte man mal gemeinsam minen gehen.
Vllt können mir die Experten hier auch paar Tipps geben, was man so machen kann für viel ISK;)
 
gestern hab ich um 1,1 mille ein implantat abgestaubt dass ich um 23 mille wieder los geworden bin :)

naja ... dann hab ich die drake verkauft und sitz nun in einer raven :)

wenn dein geld so knapp ist fliegst du die falschen schiffe. man sollte nie etwas fliegen/fitten was man nicht auch ersetzen kann ;)
 
Hmm ich und bin wieder mal von Eve erschlagen. Da bin ich mal ein Jahr raus und schon is vieles anders und ich habe alles vergessen. Bin froh, wenn ich mit einer Route 1,5mille mache;)
Vllt könnte man mal gemeinsam minen gehen.
Vllt können mir die Experten hier auch paar Tipps geben, was man so machen kann für viel ISK;)

eine mining barge hätt ich ;)
Hinzugefügter Post:
wenn dein geld so knapp ist fliegst du die falschen schiffe. man sollte nie etwas fliegen/fitten was man nicht auch ersetzen kann ;)

also fitten kann ich es - und wenn die raven eingeht kann ich mit der versicherung locker wieder ne drake kaufn :) (hab ja auch noch ~40mille auf der seite wenn man die buy orders mitzählt die ich zum handeln reingesetzt hab)
 
Zuletzt bearbeitet:
@succubus

ein weg an geld zu kommen sind (waren?) missionen. bei lvl 4 missions kommen dann schon einige millionen auf das konto, vom loot mal ganz zu schweigen. pirated kann da ein lied davon singen. der macht (wenn ich das jetzt richtig hochrechne) 500-1000m pro woche.

wie das aber jetzt mit dem neuen add-on ist kann ich noch nicht sagen, da das loot verändert wurde. wird aber am WE getestet ;)

wbr

P-Ray
 
Sauber, bräuchte da nen paar Tipps, wie ich welches Schiff ausrüsten sollte, um diese Missionen zu fliegen. Kampfmässig bin ich recht unerfahren. Zu allen übel wurde gestern meine Bestower mit SiliconÖl im Wert von 4,2Mio abgeschossen :shot:
War am Basteln an meinem Silverstone-Case und dachte mir. Ach fliegst minimal durch nen 0.5er Raum, lässte Autopilot fliegen und schaust mal ab und zu nach. Hörte dann plötzlich die Aufschaltung aber da wars auch zu spät. Kam weder in den Warp, noch zum Gate. Und Concord konnte auch feuern wie blöd. Nun werde ich besser doch am PC bleiben;) Die knapp 5Mio Verlust tun weh. Habe jetzt nur noch 5Mio aufm Konto:(
Also würde mich freuen, wenn mir jemand Kampftaktiken erklären/beibringen könnte, da ich nicht wüsste, wie mein BC gegen mehrer BCs, BSs und Frigs bestehen könnte, was ich so von Level 4 Missis gehört habe.

DANKE.

Edit: Ja ich habe schon über 6Monate in Eve verbracht und noch nie wirklich schwere Kämpfe gemacht. Mein BC habe ich auch erst seit ca 2Wochen;) (also knapp ne Woche bei meiner letzten Suscription gehabt und bei der aktuellen sinds auch paar Tage)

Edit2: Am We können wir ja zusammen paar Missis fliegen und die Pro's nehmen den kleinen Noob Succubus mal mit und zeigen ihm wie man Gegner verprügelt :d :d :d

Mfg
Succubus
 
Zuletzt bearbeitet:
dann komm mal rüber nach dodixie bzw. aunia. in aunia gibts eine station da hast du lvl 2, 3 und 4 agents.

lgo dich in den eveluxx channel, da siehst du wer da ist.

wbr

P-Ray
 
ich finds lustig das die es überhaupt geschafft haben den fertig zustellen.
 
Jaja, ASCN hällt alle Rekorde. Als erste einen Titan fertiggestellt und als erste einen verloren. :P

Gratz. :>
 
Ich habs kommen sehn. Ich war lange in ASCN. Nach ein paar Tagen gegen BOB war klar, daß ASCN es nicht verdient in 0.0 zu leben und so viel Platz zu beanspruchen. Meine Corp hat gekämpft (CLS-F) aber sonst nur miese Taktik falsche Entscheidungen und schlichtweg Ignoranz.
Leider wird die Allianz von Leuten geführt die von PVP keine Ahnung haben.
Einen Avatur durh Logoff zu verlieren spricht Bände.

Ich würde BOB gerne verlieren sehn, aber ASCN wird diese Rolle nicht übernehmen.
 
hmm bei ebay kosten die isk für nen titan ca. 25.000.-€ das ist mal nen herber verlust :P
 
für diejenigen die es nicht kennen:
http://eveinfo.com/missions/
ist eine übersicht von missis die man fliegen kann(1-4).
so kann man seine schadens und resis arten anpassen.
 
schade, würde das game gerne spielen. aber so viel geld hat man als schüler leider nicht :(
 
schade, würde das game gerne spielen. aber so viel geld hat man als schüler leider nicht :(
gehst du ins Kino?
rauchst du?
gehst du in die Disko? Bist du dort dem Alkohol zugetan?

Wenn mindestens eins dieser Dinge auf dich zutrifft, dann kannst du dir auch EVE leisten, denn mit knapp über 10 Euro sind sie dabei und können einen ganzen Monat... ja... einen GANZEN Monat , nicht 2 Stunden wie im Kino oder 3-6 Stunden wie in der Disko oder [hier einsetzen, wie lange du für 2-3 Schachteln Zigaretten brauchen würdest(wenn du rauchst)] Stunden rauchen... Spass haben.

Ich denke 10-15 Euro kriegt jeder zusammen und wenn du den Client auf englisch stellst, dann lernst du sogar noch was dabei :d

MfG
Ifrit
 
bin ich der einzige der schon entzugserscheinungen hat? ;)
verfluchte 24h downtime
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh