[Sammelthread] EVE Online

Push - Ich bin auch noch dabei, momentan eher afk skillen, hab leider nicht soviel Zeit wie ich Lust hätte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe auch vor 3 Monaten nach ca 5 Jahren Abstinenz wieder mit EVE angefangen und es mach einfach super viel laune.

Ich unterstütze auch gerne Neuankömmlinge, also wenn ihr ein Problem habt, einfach ingame "Joshua Carter" anschreiben.

BTW: mittlerweile bin ich fast ausschließlich im PVP unterwegs... soviel Strategisches vorgehen hab ich in noch keinem onlinegame erlebt. Und wenn man vorsichtig ist, lassen sich Verluste auch gut kompensieren.

mfg, Anhalter
 
und immer wieder melden sich leute die das game spielen. es freut mich, dass es eve durch permanente (kostenlose) erweiterung schafft auch nach 5 1/2 jahren noch ganz vorne mitzumischen.

wbr

P-Ray
 
Nochmal Push - Mittlerweile bin ich in den Low- bzw. NoSec umgezogen sprich in das Gebiet wo Milch und Honig in Strömen fließen XD. Ich Weiß nicht warum ich 1,25 Jahre gezögert habe, aber manchmal braucht gut Ding Zeit. Ich sag nur Adrenalin pur ...
 
heute ist wieder mal patchday oder besser gesagt, kostenlose erweiterung

da kann man diesen thread ja mal wieder nach vorne bringen

und ez...ähh, ddchiller, die büros für dein schreiben sind in augnais und stetille ;)

na, du weisst ja jetzt wohl, wer ich im spiel bin :d

cu and fly safe
 
<---- Mal ein freundliches hallo in den Sammelthread werf. Bin selber auch schon jahrelanger Eve Spieler und es freut mich zu sehen das Eve immer beliebter wird. Falls jemand ein nettes 1on1 sucht, da bin ich immer für zu haben. :d
 
Ich find EvE echt geil, auch von der Optik her nur leider hab ichs nie geschnallt :d
 
ich habs auch nie geschnallt am anfang aber dank der netten leute hier und dem ingame EVELuxx Channel hab ichs nach und nach begriffen ^^
 
huhu, ich würde gerne mal in eve rein schnuppern und mir einen 14day trial machen.
Aber wenn ich auf die seite gehe und dann halt auf das trial klicke kommt das es diese seite nicht mehr gibt/sie umbenannt wurde oder oder oder ^^

Gibt es das nicht mehr? wäre sehr schade drum

lg
 
hm die seite gibts momentan wohl wirklich nicht.. die basteln wohl gerade rum oder haben sie verlegt und noch kein link bekannt gegeben :P
 
*argh* die sollen schnell machen, hab grad voll lust drauf das mal anzuspielen :drool:
 
Junge, deutsche Corp in großer Allianz sucht Member. Wir bieten: ruhiges 0.0 mit besten NPC-Piraten und wertvollsten Erzen, explorations(gist stuff), tägliche 0.0/HS logistik durch caps, Ally und Corp voice, kaum/garkeine corptax. Bei Interesse mir eine PN hinterlassen.
 
Ich hab mal EVE Online drausgehauen und werds mal 14tage antesten, es ist wirklich sau komplex am Anfang. Habe heute erstmal in Ruhe das Tutorial hinter mich gebracht, was man aufjedenfall nicht skippen ! sollte.

Mal gucken, aber die Grafik sieht ein wenig naja aus.

Irgendwie sieht mein Spiel immernoch nach dx9 aus, dachte dx10 haben sie rausgebracht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

es gibt Grafik Patches für Classic und Premium ?

Ich hab ne Classic Version anscheinend ?

Was bedeutet das ?

Edit: Alles klar, upgrade nun von Classic auf Premium mit nem 600mb Patch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt einen Edit Button ;)

aber ja, ich habe den Upgrade Patch auf Premium gefunden und installiere gerade.
 
Was würdet ihr denn für eine Rasse und Abstammung etc. empfehlen wenn man auf PvP bzw. Kampf gehen will ?
 
rasse ist nicht soooo entscheidend

minmatar war ne zeit lang in, momentan ists armar. caldari ist nicht 1. wahl bei pvp und gallente geht immer.
wichtiger ist, dass du ein bisschen auf die verteilung der eigenschaften achtest

für pvp bei perception und willpower etwas höher als bei intelligence und memory. aber keine extremen unterschiede; charisma am geringsten.
kann man aber fast mit jeder rasse/abstammung erreichen (vielleicht nicht gerade miner/prospecteur :d)

ausserdem legt die rasse nur dein aussehen und startgebiet fest. du kannst später als z.b. caldari immer noch alle anderen rassen trainieren.

schau mal im channel EVELUXX vorbei, sind ab und zu ein paar von uns drin. da kann man dann weiter plauschen
 
Strider hat glaube ich einen Gallente-Miner Char, wenn er pvp machen will sollte er besser einen Kampfchar erstellen, lohnt sich was die Skillzeit anbetrifft, hat ja erst angefangen. @ ollo, weiß jetzt auch wer du in eve bist, und ez.. auch, grüße an euch Schw...
 
Leute benutzt bitte den Edit Button !!!
 
Huhu,
Falls jemand noch ne corp sucht könnt euch bei mir melden. Bieten euch alles was das Farmer-Herz sucht:

-0.0 space
-Besten Erze Arkonor, dark ochre, mit ner guten Hulk sind etwa 50 Mio/stunde drin
-keine pflicht events
-massig pvp, gute FCs, fleets bis 100 Mann
-viele systeme zum Ratten und plexen(für die, denen minern zu langweilig ist)
-Corp TS, Ally Vent, killbord usw.
-gute 0.0/Highsec Logistik, durch Cap-piloten (mehrere jumps pro Tag)

Bei Interesse bitte PN oder convo bzw evemail an "flexmine" oder "india"
 
Ist die Grafik mit diesem Premiumpatch besser als bei X3 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
fast gleichwertig..das doofe ist man kann kein AA oder AF einstellen..oder es heißt da anders!? Aber der Unterschied mit und ohne Premium Patch ist enorm
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh