Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Hunter20nov
Wow, vielen Dank!
So eine ausführliche Erklärung hatte ich mir erhofft und hilft mir auch ein ganzes Stück weiter!
Die Trial Version werde ich definitiv mal antesten. Klingt wirklich interessant das Game!
EDIT2: Hunter20nov, in welcher Corp. bist du denn?
Wieso haben dann beide den gleichen Namen (Besitzer/Spieler) und das eine Schiff wird nur grau angezeigt und kann zu dem nicht erfasst werden weil laut Meldung unbesiegbar?!Naja geht normalerweise nicht ausser aber die Leute besitzen 2 Accounts (bezahlen für 2 Accounts) und haben auch 2 Monitore und lassen EVE parallel laufen. Aber das zwingt dann schon manchmal einige Rechner in die Knie ausser sind Top-Rechner. Für das PvP sehr ungeeignet. Für Minern nicht. Da minert der eine in nem Erzabbauschiff und der andere Account fliegt nen Hauler (Transportschiff) und holt das Erz ab und fliegt es in die Station.
Wieso haben dann beide den gleichen Namen (Besitzer/Spieler) und das eine Schiff wird nur grau angezeigt und kann zu dem nicht erfasst werden weil laut Meldung unbesiegbar?!
EDIT: Gibt es Miniglaser die dauerhaft abbauen? Meine Stufe I sendet einen Strahl aus für 2sec. und ist dann für 2sec. aus etc. ..., hier Lasern dann welche dauerhaft.
Wie siehts bei Eve mit Cheatern und so Gesocks aus?
Nach mehrstündigem Herumstöbern im EVE Forum, habe ich meinen Charakter letzten Endes nach dem schönsten Avatar gewählt, da die Rassenwahl an sich anscheinend überhaupt keinen Einfluss auf die Skills hat, sondern ausschließlich die später erworbenen Skills selbst entscheiden, was man kann oder nicht kann.
Habe jetzt als Minmatar angefangen, würde aber gerne auf Gallente oder Amarr Schiffe hinarbeiten beim Skillen.
Gibt es einen groben Leitfaden, wie ich am Anfang vorgehen sollte und auf welche Schiffe und Stats es sinnvoll ist hinzuarbeiten?
Und macht es überhaupt Sinn, dass ich gerade die Minmatar Frigate skille, obwohl ich Gallente oder Amarr Ships anstrebe?!
Der Ersteindruck des Spiels ist sehr gut, die Basic-Tutorials auch ganz brauchbar
Am meisten stört mich die winzige Schrift im UI. Aber da erwarte ich Verbesserung durch meinen neuen TFT mit größerem Pixelabstand, der die Tage eintreffen sollte, hehe.
@ Hunter20nov
Konnte gestern keinen Screen machen, bevor ich die Screenshot Taste gefunden hatte war die beiden Schiffe weg gewarpt. Denke aber mal das ich mich verguckt hab, da war bestimmt ein kleiner Buchstabe verschieden. Denn es fliegen verdammt viele gemeinsam rum die zb. flux und flax heißen, muss man ja ganz genau hin schauen. Der eine spielt meistens seit Monaten und der zweite Acc meist weniger als 10 Tage, also Trial. Würde dann aber nicht passen das er einen Industrial Transporter bedienen kann, denn dieser ist ja in der Trial gesperrt. Nur wieso sollten die sich jetzt alle gerade nach Monaten einen neuen 2 Account erstellen?
sind in allen Formen und Farben vertreten. Teilweise legal (Betrueger) oder illegal (Bot/Makrouser, Exploiter usw)Wie siehts bei Eve mit Cheatern und so Gesocks aus?
Hab mir das Spiel vor einigen Tagen runtergeladen und bin sher begeistert. Umfang des Spiel, Motivation und auch die Grafik sind sehr gut gelungen.
Bin gerade noch dabei zu erkunden wie ich bei EVE Geld verdienen soll. Wollte daher mal fragen ob auch noch andere hier im Forum unterwegs sind, die erst kürzlich begonnen haben und vielleicht Lust haben von Beginn an zu kooperieren?
Danke für das Angebot. Werd aber wahrscheinlich nicht dabei sein. Hab noch kein Schiff mit dem ich in den Kampf ziehen könnte. Aber zu einem späteren Zeitpunkt bin ich gerne dabei.
@Hunter20nov
Bin in der gleichen Ally wie du aber treib mich kaum im Empire rum, da gibs eh nix zu tun hehe
Und mit ne Haufen Newbies in ein Wurmloch zu gehen ist ne ganz schlechte Idee, macht lieber ne paar kleinere Lvl 2-4 Missis damit sie mal sehen was so kommt.
Also bei ETF verzweifel ich noch, er lädt die Skills von meinen Acc., aber meine vorhanden Schiffe kann ich nirgends auswählen :-/
mal abgesehen von den privaten Vorkommnissen in letzer Zeit
- learning statt irgendwas doing
- wird sehr schnell eintönig am Anfang
- Motivation nicht gegeben; weder durch Spielmechanik noch durch Clan...
Ich muss aber auch dazu sagen, dass dies das erste MMORPG war welches in Echtzeit Skills erhöht; womöglich bin ich da zu verwöhnt von den zig anderen MMORPGs die ich schon (an-)gespielt habe.
Auch find ich es nicht so prikelnd wenn gesagt wird dass man vernünftig erst so in ca. einem Jahr "mitspielen kann"... naja wieder eine Erfahrung mehr .