[Sammelthread] EVE Online

Mhh wenn ich das so sehe vermisse ich EvE schon. Habe 8 Jahre gespielt aber finde einfach nicht mehr die Zeit dafür. Alleine bis sich eine Flotte in Bewegung setzt dauert oft länger als Zeit zum zocken habe. :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab durch die Berichterstattung zum Kampf von gestern auch wieder total Bock auf EvE bekommen.

Das mit der Zeit war auch mein Problem, bin zwar Student und hätte theoretisch genug Zeit. Aber eine Stunde warten
bis die Flotte endlich los zieht, dann 2-3 Stunden roamern, dabei den grösseren Flotten ausweichen, bzw. die kleineren hauen eh ab,
und dann mit etwas Glück 5 Minuten Fight und wieder 1 Stunde Heimreise ist mir zu viel.

Stimmt schon was man sagt, über EvE lesen macht mehr Spass es als selber zu spielen.

Wäre trotzdem cool wenn es in nächster Zeit wieder mal 5 kostenlose Tage für ehemalige Spieler gäbe :d

Hmm, vielleicht mach ich mir auch einen Trial Account, einfach nur um mal reinzuschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch, glaube 3 Jahre gespielt und am Ende 3 Accounts gehabt, wobei alle 3 Planetenwirtschaft im Low (max bis 0.3) betrieben mit max 6 Sprüngen zu einem Tradehub, mehr war alleine nicht drin. Selbst das hat schon Zeit gekostet um da mehr oder weniger regelmäßig isk zu farmen. Dabei mußte man nur mit dem Frachter fliegen und das Zeug abholen und verkaufen. Ich wüßte jetzt garnicht mehr wo das war :fresse: Aber war schon lustig an den Sprungtorcampern mit nem Cloakfrachter auszutricksen. Oder lvl 4 Missionen mit 2 Accounts zu fliegen, 1 Megathron und 1 Dominix und dazu jeweils 5 Heavy Dronen die auf den Freind prügeln, war recht angenehm :)
 
Ich konnte nun doch nicht widerstehen und hab mir gestern 30 Tage Spielzeit geholt.

Am Interface wurde viel verbessert, teilweise ists nun richtig komfortabel.
 
EVE Monument

About the monument - EVE Monument
The monument will stand atop a half meter tall metal-plated concrete platform that will have the names of all the “main characters” of all active EVE Online players etched upon it. This list of active, paying players will be captured on March 1st, 2014—no exceptions. In addition, CCP will be honoring EVE Online players who have passed away by adding their names to the monument, as described in the following section.

bzw.

Stolen from the relentless march of time - EVE Monument
On Saturday, 1 March 2014, the die for this snapshot of New Eden will be taken and over half a million names will be frozen in time, with the highest skilled character from every active EVE Online account on this day joined together as part of Worlds Within a World.

Ziemlich coole Idee.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist hier jemand, der mir eine Einladung geben würde als eine Art "Buddy Programm" wie es bei eveger.de angeboten wird?
 
Nachdem ich wieder so viel drüber gelesen habe, hab ich kurzerhand meinen alten Char wieder aktiviert
(Birthday: 10.5.2003).
Wow, hat sich wirklich -einiges- verändert, bzw ist massig Content dazugekommen.
Keine Ahnung warum ich sooooo lange weg war :confused:
 
Ich spiele jetzt seit einigen Tagen und muss sagen, dass es schon echt Spaß macht... Man lernt eigentlich relativ schnell, wenn man nur bereit ist, ein wenig zu lesen und sich die Dinge selbst zu erschließen. Wenn man dann sinnvolle Fragen stellt hat die Eve-Community viel Verständnis dafür und ist sehr hilfsbereit. Und wenn man mal eine Frage stellt, die man genauso gut hätte nachlesen können, wird das auch verziehen :)
 
So, seit Gestern ist der Woozy dann auch in EVE unterwegs.. Anfängerfreundlich ist das spiel nicht, dafür die Community :d
 
Gibts eigentlich ne Luxx EVE Corp? Ich brauch was um den Raumschiffwahn bis SC / Elite zu überstehen. werde EVE danach wohl nicht mehr ernsthaft weitermachen aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit

oder wisst ihr ob andere deutsche Communiteies ne EVE Corp haben - Gamestar Pinboard oder ne andere Zeitschrift?

Finde solche Corps oft lockerer als ausschließlich ingame gemachte...
 
Alos wenn jemand Lust auf Mining oder Missionen hat, kann mich jeder Zeit anschreiben. Ingame: Von Vait
 
Mal eine Frage an die Experten:
Ich hab jetzt in 2 Tagen einiges an Waffen und Waren gesammelt (zumindest für einen Neuling), würde jetzt aber gerne einen anderen Char starten, damit ich zusammen mit einem Kollegen eine andere Rasse spielen kann.

Ich hab keine Probleme meine Skills neu zu erlernen, aber kann ich die Waffen, Erze, etc. irgendwie auf meinen neuen Char transferieren? Oder muss ich gezwungenermaßen alles verkaufen und nur das Geld zu überweisen?

Danke!
 
Willst du einen neuen Char aus reinen RP Gründen? Weil den bestehenden einfach zu löschen jetzt wenig Sinn macht, da man in EVE alles auch mit jeder Rasse erlernen kann. Es gibt keine besonderen Bonis und keine besonderen Attribute bei den Rassen.

Wen du all deine Waren transferieren willst, dann musst du einen Contract/Vertrag erstellen. Dann auf Itemexchange, den Namen des neuen Charts eingeben und die Waren auswählen.
 
Klasse, danke.

Startet man nicht in unterschiedlichen Galaxien, wenn man nicht die gleiche Rasse hat?
Egal, das passt schon.
 
ja und in 15 minuten biste dahingeflogen...

musst halt wieder bei agenten einschleimen wenn es ne feindrasse ist.
 
Da es bei einem Trial ja sowieso nicht geht, bleibe ich wohl dabei :coolblue:
 
Mal Staub abwischen hier! Wie kann das beste MMO aller Zeiten nur so vernachlässigt werden? Nanana... Die nächste große Erweitung am 3.Juni steht an!
 
Habs mal wieder reaktiviert. Alle meine ingame Bekannten fliegen nach wie vor in kleinen Fleets und killed alles was so umher fliegt.
Das ist mir aber inzwischen einfach zu zeitintensiv.

Würde mich gerne in einem kleinen Fleckchen niederlassen und einfach verschiedensten Dingen nachgehen.

Darf durchaus 0.0 sein, am liebsten aber NPC 0.0 da lebt sichs vielseitiger.

Wenn wer meint da würde ich hinpassen einfach PM.

Chars habe ich zwei mit 100+ mill SP.
 
Hab jetzt auch mal wieder Eve Onlinge heruntergeladen und die Test Version aktiviert. Hab es nie geschafft wirklich ins Spiel hineinzufinden. Lese jetzt aber gerade mal ein Einsteiger Guide :)
Ist Eve denn sehr zeitaufwendig? Oder kann man da auch einfach ein bisschen minen und dann wieder gehen?
Gibt es hier vlt auch zufällig ein paar, die einen and ie Hand nehmen können? :)
 
Spiele leider nicht mehr aktiv, EVE ist nicht unbendingt Zeitaufwändig, kommt ganz drauf an was du machen willst ;)
Gibt bestimmt ein paar Leute die dich ein bisschen einweisen können, ansonsten lernt man im Deutschen EVE Forum eine Menge.
Willst du das Spiel über Ingame-Credits finanzieren, musst du allerdings schon eine gewisse Zeit reinstecken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh