citsejam
Urgestein
wo ein Noctua NF-S12A reinkommt
Weißt du etwas über den "schwarz-status" dieses Lüfters oder ziehst du wirklich in Erwägung den in braun zu verbauen?
Vor Corona sollten die mal ~Juni lieferbar sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wo ein Noctua NF-S12A reinkommt
Oberen Radiator mit den Anschlüssen nach oben verbaut...cool hab ich so auch noch nicht gesehen
Magst du nicht gleich auf High Flow 2 upgraden, solang sich dein Build noch im Aufbau befindet?
Glück gehabt, dass das mit 2 Winkeln genau passt
Der High Flow 2 hat dies auch nicht. Er ermittelt nur den Durchfluss und die Temperatur. Nur der High Flow Next hat zusätzlich das Display, RGB und die Wasserqualitätsmessung.Display oder Ähnliches brauche ich nicht.
Mich würde noch folgendes interessieren:
1) Hast du dir schonmal zu diesem fetten HDMI Kabel gedanken gemacht, was mit dem Gehäuse kommt? Mir fällt kein use-case dazu ein, und das hängt dann nur rum. Wobei das Frontpanel stattdessen einen weiteren USB Port erlauben würde.
2) Hattest du nicht irgendwo mal geschrieben, dass du so wenig Löcher wie möglich in das Gehäuse bohren möchtest? Wenn ich das so sehe, dann hätte man zumindest 1,5 Löcher einsparen können, indem man die Durchführungen durch die Rückwand leicht anders platziert hätte
Übrigens ist der untere Radiator extrem praktisch wenn du im Winter auch ständig kalte Füße hast und das Gehäuse so neben dir steht, dass es dir auf die Füße blasen kann
Der High Flow 2 hat dies auch nicht. Er ermittelt nur den Durchfluss und die Temperatur. Nur der High Flow Next hat zusätzlich das Display, RGB und die Wasserqualitätsmessung.
- Kabel der Temperatursensoren angepasst (Länge) und gesleeved
Soweit mir bekannt veränderst du damit den Widerstand und der Sensor arbeitet nicht mehr wie vorgesehen.
1) Hast du dir schonmal zu diesem fetten HDMI Kabel gedanken gemacht, was mit dem Gehäuse kommt? Mir fällt kein use-case dazu ein, und das hängt dann nur rum. Wobei das Frontpanel stattdessen einen weiteren USB Port erlauben würde.
Wenn man es wirklich benutzen will, müsste man es ja auch wieder nach außen führen zur Grafikkarte, intern kenne ich jedenfalls kein HDMI-Anschluß.
ComputerBase schrieb:Die verschiedenen Lüfter im Testfeld sprechen verschiedene Präferenzen an. Eine allgemeine Empfehlung kann dennoch für den Arctic P14 PWM ausgesprochen werden: Der Lüfter ist der stärkste Kandidat im Testaufbau, kostet nur einen Bruchteil der Konkurrenz und auch beim Energiebedarf liegt er vorn.
Bin ich zu blöd das Diagramm zu lesen, oder haben die Artic nur bei kleinster Drehzahl (=33dBA) die beste Temperaturdifferenz und sind in allen anderen Fällen die schlechtesten Lüfter?
Das wäre jetzt auch meine Erfahrung gewesen. Bis auf die üblichen ~+/-0.3C Sprünge, die wohl im Rahmen der Messgenauigkeit liegenNein tun die nicht. Meins hängt auch einfach in der Luft direkt hinter einem Frontlüfter und wird von dem angeblasen. Wenn man den nicht anfasst, dann springt da gar nichts.