G
Gelöschtes Mitglied 21733
Guest
nicht immer...das ist nur unter windows so weil immer eine andere auslastung herrscht...in memtest haste immer das gleiche, bis auf 1 mb genau.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hmm, führt memtest wirklich einen Benchmark mit dem Speicher durch?-De$troyeR- schrieb:nicht immer...das ist nur unter windows so weil immer eine andere auslastung herrscht...in memtest haste immer das gleiche, bis auf 1 mb genau.
m_tree schrieb:hmm, führt memtest wirklich einen Benchmark mit dem Speicher durch?
Würde eher behaupten dass es die Bandbreiten einfach aus den Taktraten, Timings, Speicherinterfaces (32, 64, 128bit ...) 'errechnet' .. kann ich mir garnich anders vorstellen, da es in weniger als ner sekunde startet.
hmm, is schon blöd mit dem SD, bei dem sind die everest bandbreiten höher als beim venice, bei memtest umgekehrt. daraus ergibt sich dann ne differenz von teilweise fast nem 1GB/s beim sd .. zumindest wars so als ich bei bh-5 die ganzen timings beim dfi etwas höher gestellt hab.-De$troyeR- schrieb:doch bei mir stimmt es immer fast mit dem write benchmark von everest überein. naja jedenfalls teilweiße
h-h-e schrieb:Memtest ist schrott, ich kann 3-4-4-8 fahren und habe die gleichen MB mit 2,5-3-3-7!
das glaub ich nichth-h-e schrieb:Memtest ist schrott, ich kann 3-4-4-8 fahren und habe die gleichen MB mit 2,5-3-3-7!
richtig, bei dem dfi trifft das ausnahmsweise zu-De$troyeR- schrieb:man muss nur wissen wie
h-h-e schrieb:@Wuitz: Im Moment teste ich gerade eine CPU, danach mach ich mal Screens Wie gesagt Memtest spuckt das Gleiche aus, Everest natürlich was anderes!
Was kann die überhaupt mehr?Lohnt sich eurer Meinung nach die 20$ Investition für Everest Ultimate?
Jedi schrieb:Lohnt sich eurer Meinung nach die 20$ Investition für Everest Ultimate?