Nein, Kreativmodus gibt es nicht. Aber wenn du deine Pickaxe und Axe voll upgradest geht das Hacken sowas von schnell. Das hat man in paar Stunden erledigt. Mats sind allgemein kein Problem. Ausser natürlich du willst ein Goldhaus bauen
Die höheren "Tiers" an mats sind natürlich viel seltener. Ich habe letztens eine Statue gesehn aus Purem Gold. Das war eine "Frau" - sowas von genial gemacht. ich frag mich wie das der gemacht hat. Da müsste ich mal Fotos machen davon.
Im moment in der Beta bezahlt man das Claim mit "Kupfer". Kupfer findet man im Tier 1 Gebiet. Kupfer ist somit absolut kein Problem. Da farmt man kurz 15 minuten und hat genug für vier Wochen.
Für ein Claim bezahlt man 300 Kupfer am Tag. Ein Claimplatz ist aber nicht viel. Ich habe meinen Claim zweimal erweitert und bezahle nun 900 am Tag.
Man kann dann in eine art kasse Kupfer einzahlen und das wird Täglich abgebucht. Es gibt aber ein "Cap" beim einzahlen. Also sollte man sich jede Woche mal kurz einlogen und bezahlen.
Das ganze hat natürlich einen nachteil - würde es aber nichts kosten würden alle leute jeden Claimplatz total ausbauen und es gäbe keine Bauplätze mehr! Die Spielwelt ist ja begrenzt und es gibt nicht unendlich bauplätze.
Somit ist es zwingend notwendig das man soetwas einfügt. Denoch sollte Sony wenigstens das Cap ein wenig anheben. Wenn einer zwei Wochen in den Urlaub fährt dann ist das haus/Mats futsch
Das stört mich schon sehr. Ich hoffe Sony überlegt sich etwas wie man das ganze mit den Claims irgendwie begrenzen kann. Aber ich wüsste nun auf die schnelle auch keine Lösung.