Everquest: Next Landmark

sry meine sind jetzt weg hab alle verbraucht / verschenkt...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist abzusehen wie lange die geht? Ich überlege noch mit ein zu steigen

So wer zockt "Landmark"?
Hab es mir für 13€ geholt bei G2Play mit einem Freund zusammen.
http://www.g2play.de/catalogsearch/result/?q=landmark

Absolut geniales Spiel! Ich bau gerade ein Haus im stile von dem hier: http://static1.schoener-wohnen.de/t...0000000001/33/77/33775_hs200806032-aussen.jpg
Im moment sieht es so aus: http://abload.de/img/keketcoy7.jpg
Durch das "rauszoomen" werden die Texturen verwaschen. Das sieht natürlich wenn man ingame selbst anschaut viel besser aus.

Habe schon dreimal neu angefangen in unterschiedlichen Zonen. Jetzt bin ich in eine art "Grün/Berg" gebiet gezogen. Mein Kumpel baut gerade so eine art kleine Burg. Er hat ganz tolle Fenster gebaut :d

Kann es jedem nur WÄRMSTENS empfehlen! Obwohl natürlich noch einige bugs drin sind :)

Edit:

Am "Dach decken" http://abload.de/img/golgorelplq.jpg
:d

Zuletzt bearbeitet:
finde halt den Spagat zwischen sammeln und upgraden und bauen ist etwas zu weit verschoben für meinen Geschmack.

Hätten sie lieber ne Art Minecraft gemacht ohne allzuviel MMO-typisches Caps hätte ich es besser gefunden. Die Baumechnaik selbst ist genial, und die Engine hypergenial, wenn dann noch sich richtig verhaltendes Wasser reinkommen wirds wohl ziemlich abgefahren.

Nö, finde das ganze perfekt.
Das "hacken",Bäume fällen und Co ist sowas von genial. Upgraden von Items ist ebenso genial gelöst.
Das Spiel macht sowas von megafun. Habe bis um 5 uhr in der Früh noch gespielt gestern :)
Da kommen sicherlich noch viel viel mehr sachen rein. Die Woche soll ein grosser patch kommen.

Wir zocken inzwischen zu viert. Jeder ein Claim in der nähe. Jeder ist begeistert.

Mein Dach wird langsam: http://abload.de/img/dachiyj52.jpg

:d

P.s: Habe eben ein Haus von einem gesehn das war nicht mehr normal. Das war einfach nur noch perfekt! Da würde ich mein Haus am liebsten gleich wieder einstampfen und nochmal neu anfangen^^

Zuletzt bearbeitet:
So hab das ganze mal nachgebaut. Sehr genial :)
http://abload.de/img/asdfdffff3orbu.jpg

Farbe kann man natürlich hinzufügen da mir das Holz ausging. Danach wird nur noch "gesmoothst" und eben "gespiegelt"

Obwohl ich es mir irgendwie leichter vorstelle... einfach kreise nehmen und immer 1-2 Felder dünner/höher machen und dann einfach "Smoothen".
Werd nun mal meinen Claim erweitern und eine art "Kathedrale" damit bauen mit wunderschönen Spitztürme :d

Zuletzt bearbeitet:
Hm sieht ja interessant aus. Aber stimmt es, dass man quasi regelmäßig zocken muss, damit man seinen claim nicht verliert?? Und muss man in der Beta alles abbauen oder gibts auch ne Art Kreativmodus mit unendlich Mats?

Nein, Kreativmodus gibt es nicht. Aber wenn du deine Pickaxe und Axe voll upgradest geht das Hacken sowas von schnell. Das hat man in paar Stunden erledigt. Mats sind allgemein kein Problem. Ausser natürlich du willst ein Goldhaus bauen :d Die höheren "Tiers" an mats sind natürlich viel seltener. Ich habe letztens eine Statue gesehn aus Purem Gold. Das war eine "Frau" - sowas von genial gemacht. ich frag mich wie das der gemacht hat. Da müsste ich mal Fotos machen davon.

Im moment in der Beta bezahlt man das Claim mit "Kupfer". Kupfer findet man im Tier 1 Gebiet. Kupfer ist somit absolut kein Problem. Da farmt man kurz 15 minuten und hat genug für vier Wochen.
Für ein Claim bezahlt man 300 Kupfer am Tag. Ein Claimplatz ist aber nicht viel. Ich habe meinen Claim zweimal erweitert und bezahle nun 900 am Tag.

Man kann dann in eine art kasse Kupfer einzahlen und das wird Täglich abgebucht. Es gibt aber ein "Cap" beim einzahlen. Also sollte man sich jede Woche mal kurz einlogen und bezahlen.
Das ganze hat natürlich einen nachteil - würde es aber nichts kosten würden alle leute jeden Claimplatz total ausbauen und es gäbe keine Bauplätze mehr! Die Spielwelt ist ja begrenzt und es gibt nicht unendlich bauplätze.
Somit ist es zwingend notwendig das man soetwas einfügt. Denoch sollte Sony wenigstens das Cap ein wenig anheben. Wenn einer zwei Wochen in den Urlaub fährt dann ist das haus/Mats futsch :( Das stört mich schon sehr. Ich hoffe Sony überlegt sich etwas wie man das ganze mit den Claims irgendwie begrenzen kann. Aber ich wüsste nun auf die schnelle auch keine Lösung.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ok macht schon Sinn mit der Abgabe allerdings hab ich gelesen sein Haus könnte man irgendwie abspeichern nur seinen Claim würde man verlieren wenn man nicht mehr einzahlt. Naja muss ich mir noch mal überlegen, schade das der Release noch so weit weg zu sein scheint.

Jo, natürlich ist kein Problem.
Du markierst dein komplettes Gebiet und erstellst ein "Template". Danach das Claim einfach abreisen und fertig.
Das mit den Templates macht man eh die ganze Zeit. Danach steht genau dran wieviel Ore,Wood und Co man benötigt um das gebaute hinzustellen

Die kompletten Resourcen werden natürlich gut geschrieben. Problem sind eher die Items die man drin platziert hat. Die Items werden ja im inventar gelagert wie als beispiel bäume,stühle,tische und ähnliches.
Da weis ich nun nicht genau wie da abläuft und man kann nur 500000 von jeder Resource im inventar lagern.

Ich habe ja 6-7 Crafting stations im Haus und das inventar ist nicht gerade gross. Wenn man kein Claim mehr besitzt kann man natürlich auch keine Kiste platzieren um die ganzen Items zu lagern. Also wohin damit? Ich glaube zwar das man das inventar zwar mit echtgeld erweitern kann... aber da geb ich kein Geld aus ;)

Zuletzt bearbeitet:
Meine Freundin hat sich das Spiel nun auch geholt, ist ja ansich recht nett, nur ist die Performance ja mal richtig unterirdisch. Ich habs auch mal schnell bei mir gestartet, gut ok ich spiele mit 1440p aber komme auch nicht wirklich auf einen grünen Zweig mit den Grafikeinstellungen.

Auf was spielt ihr so?

mfg

Auf einer 8970m welche ich damals hatte konnte ich auf max spielen in Full HD und kam nie unter 40FPS. Habe aber schon seit Monaten nicht mehr ins Spiel reingesehen.. muss ich mal wieder machen!

hat sich ja einiges getan!!

Grafik ist auch ganz gut

so bekommt man Bögen hin:

https://forums.station.sony.com/landmark/index.php?threads/how-to-etruscan-groin-vault.49880/

Zuletzt bearbeitet:
Game Over

Daybreak hat EQN gecancelt.

hier nochmal meine maschine die mich nach einigen versuchen durch die welt clippen konnte:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh