EVGA 680i EK-Wasserkühler Sammelbestellung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mich kannst streichen, ich hab mir schon die MIPS geholt... auch CPU und PWM brauch ich nicht mehr...

eig. schade hätten mir viel besser gefallen...

mich kannst streichen, ich hab mir schon die MIPS geholt... auch CPU und PWM brauch ich nicht mehr...

eig. schade hätten mir viel besser gefallen...

dem schliesse ich mich nun auch an ... hier wiess ja anscheinend keiner was er will ...schade eigentlich .. nun hab ich auch die mips bestellt ..

@ evga... welchen cpu kühler und welche pwm hast du nun ?

PWM nix, werd ich warscheinlich selber was fräsen, CPU erstmal nen Zern PQ+, bis ich mir selber welche fräsen werde...

auch die Chipsätze werde ich noch welche selber machen...

gruss

ne, bin noch am Planen der Chipsatzkühler, PWM hab ich noch nix gemacht.

wird wohl auch noch ein paar Monate dauern, da ich mich auf die Teilprüfung vorbereiten muss...

gruss

hätte schon interesse an nb und pwm... nur wird das noch was? Sieht ja leider nicht danach aus... schade eigentlich -.-

kann mir denn mal jemand sagen wie der genaue ablauf ist?wer plant das ? wie läuft die bezahlung?würde mir jemand tips geben zwecks ein/umbau ( is meine erste wk fürs board)? etc... bitte ein wenig aufklärung :d

Es besteht wieder Hoffnung. Da wir die 30 PWM-Kühler wohl nicht zusammenbekommen werden, habe ich eine Nachricht erhalten, dass jemand die Kühler privat fertigen kann. Die Kühler schauen echt gut aus http://666kb.com/i/anetfg96trcmaog26.jpg. Ab 10Kühler kann die Bestellung losgehen. Preis: 37€ mit Delrin 43€ mit Plexi.

Bei SB und NB bleibt alles beim Alten.

Zuletzt bearbeitet:
sieht nach nem Kühler von Android&Fenris aus :bigok:

sieht nach nem Kühler von Android&Fenris aus :bigok:
Meinst wahrscheinlich die beiden ;)

Andreoid
Finnzwerg

Noch ne kleine info zu den Kühlern:
bräuchten erstmal ein Board zum vermessen
L1NK meinte das er vermutlich ein defektes zum vermessen besorgen könnte

Die Plexi variante können wir nur mit Linsenkopf oder zylinderkopf Schrauben anbieten. (Weil Senkkopfschruaben gerne die kanten vom plexi absprengen:wall: )

Alle Kühler werden von cnc+Hand gefertigt und tragen unser Logo
anrr3z7ug9u44cqkk.jpg

herstellungszeit leider mindestens 4 wochen(Finn -> Abiturient André Zivi)

Ab 20 Bestellungen wird jeder Kühler 2€ Günstiger

Wäre super wenn einer von euch eine Liste wer noch alles einen möchte.

MFG Finn & André

genauuu, euch beide meinte ich :bigok: Wo Du gerade online bist: wäre nen Kühler mit weißem Deckel machbar ?
Das Rohmaterial habe ich mal bei Ebay gesehen, müsste doch das gleiche sein, wie bei den schw. Deckeln ?!? :hmm:

Der EK-Kühler wird einfach durch Euren ersetzt. Falls jemand was dagegen hat bitte melden.

genauuu, euch beide meinte ich :bigok: Wo Du gerade online bist: wäre nen Kühler mit weißem Deckel machbar ?
Das Rohmaterial habe ich mal bei Ebay gesehen, müsste doch das gleiche sein, wie bei den schw. Deckeln ?!? :hmm:

habe noch weiß satiniertes Plexi, wäre für 3€ mehr möglich:bigok: (umspannaufwand+ höhere materialkosten ect)

Gruß Finn & André

Zuletzt bearbeitet:
Werden die jetzt mit diesen spawa kühlern beide luftkühler ersetzt, oder auch nur der linke und der obere nicht??

wenn beide, hätte ich doch wieder interesse :)

Nur der linke. Der Obere wäre totaler Schwachsinn. Wenn sich aber 10 finden, warum nicht ;) ?

Zuletzt bearbeitet:
Nur der linke. Der Obere wäre totaler Schwachsinn. Wenn sich aber 10 finden, warum nicht ;) ?

wiso soll der der totale schwachsinn sein??

bei mir werden beide gleich warm.

kannst mich mal für die "privaten" PWM auflisten.

Zuletzt bearbeitet:
Die Bestellungen sind definitiv. Keine Rückzieher mehr.
Hinzugefügter Post:
Wenn jetzt jeder seine Bestellugn bestägit (außer die sie sie schon bestätigt haben) könnte man schon die Bestellung aufgeben.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Kühler für die "kleinen PWM" ist auch möglich, schaut allerdings über den Rand des Boards hinaus.
Was würdet Ihr dazu sagen von EK komplett zu AF umzuschwenken (sprich auch NB und SB)? Würden die VK aus Slowenien wegfallen und man hätte ein komplett einheitliches Set. Würde dann sofort ein Board an AF schicken und die Deadline auf 4 Wochen setzen.

Bei ca. 50 Kühlern

PWM-Kühler: 33€ (Delrin) /38€ (Plexi)
Chipsatz-Kühler: 37€ (Delrin) /42€ (Plexi)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh