EVGA 680i EK-Wasserkühler Sammelbestellung

L1NK trag mich bitte auch ein, habs zwar per pm geklärt, aber trotzdem pls. beide pwms, also links und oberhalb der cpu, mit messing deckel. ja mit dem höheren preis ist auch schon per pm geklärt ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, kann mir jemand sagen, welche Maße der PWM-Kühler hat? Bräuchte einen PWM-Kühler für ein anderes Board und den Bildern nach könnte der passen. Kühler muss angeklebt werden, daher sind Bohrungen usw egal, hauptsache die Grundfläche passt.
Danke und Gruss
 
tests?!

hi,

hab leider noch kaum plan von wakü, kann mir deshalb jemand sagen, ob es schon 1) tests/reviews von mips vs. ek bzw. vs. innovatek gibt? mich würde interessieren, ob es 2) unterschiede bei der kühlleistung gibt, auch wenns nur ein paar grad sind...3) bzw. was für ne technologie die kühler haben, mikrostruktur, düsen, kern? 4) wie nötig oder unnötig eine spannungswandlerkühlung mit wakü wäre...

falls jemand dazu etwas weiß, würde ich mich sehr über eine pm freuen :)
 
Klar, kannst Du das alles haben. Dürften ca. 260€ sein.
 
die spawakühler macht nicht ek sondern ich und ein freund,... die werden unabhängig von der ek leiferung gemacht ;)
 
hi,

hab leider noch kaum plan von wakü, kann mir deshalb jemand sagen, ob es schon 1) tests/reviews von mips vs. ek bzw. vs. innovatek gibt? mich würde interessieren, ob es 2) unterschiede bei der kühlleistung gibt, auch wenns nur ein paar grad sind...3) bzw. was für ne technologie die kühler haben, mikrostruktur, düsen, kern? 4) wie nötig oder unnötig eine spannungswandlerkühlung mit wakü wäre...

falls jemand dazu etwas weiß, würde ich mich sehr über eine pm freuen :)

Bei Spawas ist es egal welche Leistung die haben, sind ergo nur Kanalkühler.
Spawakühler sind von Vorteil da der Luftstrom vom CPU Kühler wegfällt, u.a auch besser für OC!
 
Wie heiß werden denn die Mosfet´s bei euch mit dem EVGA ?
Wir (Mips-Team) hatten damals 58°C gemessen und aus diesem Grund keinen Mosfet gebaut.
Sollten die Teile bei euch heißer werden weil möglicherweise
mittlerweile qualitativ minderwertigere Mosfets zum Einsatz kommen, würden wir nachrüsten.
 
die spawakühler macht nicht ek sondern ich und ein freund,... die werden unabhängig von der ek leiferung gemacht ;)

sehr nice von euch :bigok: Hoffentlich mit 24seitiger, bebilderter Einbauanleitung für Ka**noobs wie mich :banana:


Wie heiß werden denn die Mosfet´s bei euch mit dem EVGA ?
Wir (Mips-Team) hatten damals 58°C gemessen und aus diesem Grund keinen Mosfet gebaut.
Sollten die Teile bei euch heißer werden weil möglicherweise
mittlerweile qualitativ minderwertigere Mosfets zum Einsatz kommen, würden wir nachrüsten.


Mir wurde heute erst vom Mips-Kontakt gesagt, da wäre zu wenig Platz für die Spawa-Kühler :hmm:
 
wie schaut es is noch was zu haben?
hätte interesse an pwm fürs evga (preis)
un wie schaut es mit nb un sb fürs evga aus? (preis)
mfg
 
Ich kann derzeit nur die Preise schätzen. Aber bei 70€ sollte auf jeden Fall Delrin drin sein.
 
Ja in etwa. Wenn ich nen genauen Termin von AF habe, setze ich die Deadline.
 
@Sixtron: lauttempfüherl vom aquaero werden sie zwischen 55°C idle und 73°C 1std zoggen warm. jedoch sind ja imho keine sommerlichen wohlfühl temperaturen.
mipsoptik ftw! pls bastelt was für uns :P
 
Danke für das Feedback, gibts sonst noch Temp´s von euch ?
 
Mein altes Evga Mobo hatte am Spawa 75° load mit einem E4300@stock und lag mitten im Luftstrom meines Zalman 9500 und eines saugenden Lüfters dahinter. Idle und oced-Messungen weiß ich leider nimmer, ist ne Weile her.
 
mir dauert das mittlerweile etwas zu lange :(

da mein sys sowieso nur herumspinnt (Grafikfehler) mit meinen ocz 9200 flexXlc mag ich nix mehr herumbaun..geschweige denn dazukaufen

sorry, bin raus mit dem PWM
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh