Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jup, sry - dafür entschuldige ich michich würde dir vorschlagen das du mal meine oder finns posts genau durchliest, dann kommen auch nicht immer die selben fragen wieder
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=6201962&postcount=277
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=6202717&postcount=281
wir geben uns echt mühe alle fragen zu beantworten,..aber nicht immer und immer wieder die selben
[...]
MfG
Andréééééé
Jup, sry - dafür entschuldige ich mich
Dann hab' ich noch ne Frage:
Habt ihr schon Anschauobjekte bzw Fotos von den Kühler mit Messing Deckel?
Greez Chiuchä
...sind im Keller und machen die Bestellung von truelies und DonBanana.....Gruß Finn
@Don: Wie hast du so schnell überwiesen?? E-Banking??
so ich muss es mir mitlerweile nciht mehr vorstellenOkay... dann stell ich mir die mal Bildlich vor :P
Habt ihr auch schon die Möglichkeit aufgebohrte G1/8 zu liefern, oder sind die noch ned' eingetroffen? Hoffe mal, die Frage wurde nicht schon irgendwo indirekt gestellt =P
Gruss
Dann hoffen wir mal das der Typ am Mittwoch oder Do bei uns ankommtHab einen Typen im schwarzen Anzug mit Geldkoffer vorbeigeschickt
sind im Keller und machen die Bestellung von truelies und DonBanana.
Gruß Finn
Hallo, ich stelle mir zurzeit auch eine Wakü zusammen und habe vielleicht Interesse an den Kühlern.
3.1 Delrin Halterung = 34 (Anmerkung: Delrin ist doch diese schwarze Halterung oder ?)
4.1 Delrin Halterung = 33
versichtert per Hermes = 4,10 (Versichert)
das wären doch 77,10 Euro oder ?
die X-FI Soundkarte wäre absolut kein problem!So nun zu meinen Fragen ^^:
Geht mit diesen Kühlern ein SLI gespann (8800gtx) + X-FI Soundkarte zwischen drinn ?
sind bei den pwm kühlern eigentlich schrauben mit dabei?
Und schon was getan in Sachen Bilder? Und wie sieht es jetzt mit aufgebohrten G1/8 aus?so geht doch mit den pm's Beantworten jetzt fehlt nur noch eine.
so ich muss es mir mitlerweile nciht mehr vorstellen
ldier kann cih keine Bildchen machen weil der André die zum finishen mitgenommen hat ... am mitwoch / do solte es aber Bildchen geben.
Dann hoffen wir mal das der Typ am Mittwoch oder Do bei uns ankommt
[...]
aufgebohrte 1 / 8 wird es geben und werden spätestens mit den Kühlern verschickt...Und schon was getan in Sachen Bilder? Und wie sieht es jetzt mit aufgebohrten G1/8 aus?
Grüsse