EVGA 680i EK-Wasserkühler Sammelbestellung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo.
Saubere Arbeit ihr zwei..
Hätte gerne :

1x 1.3 cu / Messing = 50
versichtert per Hermes = 4,10 (Versichert)

Danke schön.
Mfg
 
sry für OT aber

@prrt bitte lösche deine pm's so dass man dir welche schicken kann !!!

//Edit
PM's mit den Konto daten sind alle raus!
kann mir ja eine pm schicken ;)

gruß finn
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde dir vorschlagen das du mal meine oder finns posts genau durchliest, dann kommen auch nicht immer die selben fragen wieder
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=6201962&postcount=277

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=6202717&postcount=281

wir geben uns echt mühe alle fragen zu beantworten,..aber nicht immer und immer wieder die selben ;)
[...]
MfG
Andréééééé
Jup, sry - dafür entschuldige ich mich ;)


Dann hab' ich noch ne Frage:
Habt ihr schon Anschauobjekte bzw Fotos von den Kühler mit Messing Deckel?

Greez Chiuchä
 
Jup, sry - dafür entschuldige ich mich ;)


Dann hab' ich noch ne Frage:
Habt ihr schon Anschauobjekte bzw Fotos von den Kühler mit Messing Deckel?

Greez Chiuchä

jo kein Problem kann ja jedem mal passieren.

nein gibt noch kein Anschauungsobjekt ;), aber mit etwas Vorstellungskraft sollte man es sich ungefähr vorstellen wie er aussehen wird!

Gruß Finn


//EDIT
Bildfehler bei der SB gefixt
sind im Keller und machen die Bestellung von truelies und DonBanana.
wäre nett wenn die anderen auch noch die pm's mit ihren Adressen beantworten würden!

Gruß Finn
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay... dann stell ich mir die mal Bildlich vor ;) :P

Habt ihr auch schon die Möglichkeit aufgebohrte G1/8 zu liefern, oder sind die noch ned' eingetroffen? Hoffe mal, die Frage wurde nicht schon irgendwo indirekt gestellt =P

Gruss
 
so geht doch mit den pm's Beantworten :) jetzt fehlt nur noch eine.

Okay... dann stell ich mir die mal Bildlich vor ;) :P

Habt ihr auch schon die Möglichkeit aufgebohrte G1/8 zu liefern, oder sind die noch ned' eingetroffen? Hoffe mal, die Frage wurde nicht schon irgendwo indirekt gestellt =P

Gruss
so ich muss es mir mitlerweile nciht mehr vorstellen ;)
ldier kann cih keine Bildchen machen weil der André die zum finishen mitgenommen hat ;)... am mitwoch / do solte es aber Bildchen geben.

Hab einen Typen im schwarzen Anzug mit Geldkoffer vorbeigeschickt :xmas:
Dann hoffen wir mal das der Typ am Mittwoch oder Do bei uns ankommt ;)


-----
Aktuellerstand:
Die Bestellung vom trulies ist fast fertig (müssen nur ncoh die anschlüsse gekürzt werden)
bei DonBanana fehlt nur noch der sb Boden und das Finish....

verschickt wird beides sobald das geld angekommen ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich stelle mir zurzeit auch eine Wakü zusammen und habe vielleicht Interesse an den Kühlern.

3.1 Delrin Halterung = 34 (Anmerkung: Delrin ist doch diese schwarze Halterung oder ?)
4.1 Delrin Halterung = 33
versichtert per Hermes = 4,10 (Versichert)

das wären doch 77,10 Euro oder ?

So nun zu meinen Fragen ^^:

Geht mit diesen Kühlern ein SLI gespann (8800gtx) + X-FI Soundkarte zwischen drinn ?
 
Hallo, ich stelle mir zurzeit auch eine Wakü zusammen und habe vielleicht Interesse an den Kühlern.

3.1 Delrin Halterung = 34 (Anmerkung: Delrin ist doch diese schwarze Halterung oder ?)
4.1 Delrin Halterung = 33
versichtert per Hermes = 4,10 (Versichert)

das wären doch 77,10 Euro oder ?

ja das stimmt
falls interesse vorhanden ist, einfach per pm bei André oder mir melden

So nun zu meinen Fragen ^^:

Geht mit diesen Kühlern ein SLI gespann (8800gtx) + X-FI Soundkarte zwischen drinn ?
die X-FI Soundkarte wäre absolut kein problem!
nur bei der graka muss man hamt mit der sb gucken,..weil die anschlüsse der kühler in die graka reinreichen könnten

kommt halt drauf an, wie dick der lüfter der graka ist,.. wenn de die 8800 wakühlst dürfte das aber kein problem sein


@all
nächste woche bekommt andré seine defekte 1800xt wieder, dann können wir mal bilder mit ner graka + dickem lüfter auf dem board machen
und dann kann man gucken, ob die anschlüsse im weg sind ;)


MfG
André
 
Zuletzt bearbeitet:
@Finnzwerg

Hallo, ich denke ich werde dir zu 80% später eine PM schicken ;)

Ich benutze derzeit eh nur eine 8800gtx, die wird ja auch wassergekühlt werden. Wenn ich mir irgendwann dann eine 2te gtx kaufe, wird diese auch in den wakü kreis eingebunden werden.
 
Wenn du nur eine GTX hast, kannste die auch in den 2. PCIe Slot stecken, dann ist das kein Problem. EVGA_680i weiß schon, wovon ich rede :bigok:

Edit: Noch ein dickes Danke an L1NK für den Sammelthread und unsere Meister Andreoid und Finnzwerg für die Arbeit. Muss einer ja mal sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ donbanana jetzt fehlt nur noch dein cu boden von der sb
,... und dem sein dichtring -.-
die müssen wa noch nachbestellen

den sb deckel ahb ich am halterungsärmchen ein wenig runtergefräst,... so passt die graka auch jeden fall vom kühler her drunter,..nur die anschlüsse könnten noch gefährlich werden
 
kann mir jemand sagen wie genau man die chipsatzkühler einbaut,also mips z.b.? was muss ich beachten beim abnehmen der alten kühlung?was muss ich alles machen bevor ich die neue drauf mache? geht z.b. coolabaroty liquid? etc.... wäre nett wenns mir jemand ein wenig erklärt alles, oder gibts irgendwo eine anleitung für chipsatzkühlwer wechseln?
 
Wenn Du das das erste Mal machst: vorsichtig vorgehen.
Bei der SB die beiden Plastikschrauben von der Vorderseite zur RÜckseite drücken und den Haken zusammendrücken, so dass die Schrauben durchrs Loch passen und die Schrauben entnehmen (immer mit dem Daumen leichten Druck auf den Kühler ausüben, dass sich nichts verkanten kann.

Dann den Core ordentlich mit Alkohol oder Ähnlichem säubern genauso wie den Kühlern. Dann den Core mit Wärmeleitpaste einschmieren (Collabaroty geht genauso), aber sehr dünn.

Was ich einem Anfänger empfehlen würde sind kleine Schaumstoffpolsterungen um den Core, wie es sie auch bei Mips zu kaufen gibt.

Dann den Kühler auflegen und wieder mit leichten Druck fixieren, so dass er sich nicht verkantet und nun beide Schrauben gleichstark anziehen-

Bei der NB ist es genau das gleiche.

Bei den PWMs ist es noch viel einfacher, da Du auf jeden Fall ein Wärmeleipad einsetzen solltest, was eine Beschädigung nahezu unmöglich macht.
 
Für die NB/SB empfehle ich noch Schutzpads. Wer Fragen hat zum Aus-/Einbau der NB/SB/Spawas -> Don:banana: PN


@Finnzwerg/Andreoid

Wie weit seid ihr? Geld schon versoffen? :fresse:
 
1.2 cu / Plexi = 41
2.2 cu / Plexi = 40
beide mit backplate
versichtert per Hermes = 4,10 (Versichert)

mfg bloody
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die antwort,aber zwingend erforderlich sind die pads nicht oder? ich hatte ja nicht vor die kühler im betrieb zu bewegen, oder ist es trotzdem möglich das sie kontakt haben?
 
Möglich schon. Der original NB-Kühler hat 4 Plastikstifte, die den nötigen Abstand gewährleisten. Sicher ist sicher. Man könnte aber auch genauso über die Notwendigkeit von Spawa-Backplates diskutieren :d
 
Die Pads sind dazu da, dass er dir nicht verkantet. Das passiert meist bei der Montage.
 
so geht doch mit den pm's Beantworten :) jetzt fehlt nur noch eine.


so ich muss es mir mitlerweile nciht mehr vorstellen ;)
ldier kann cih keine Bildchen machen weil der André die zum finishen mitgenommen hat ;)... am mitwoch / do solte es aber Bildchen geben.


Dann hoffen wir mal das der Typ am Mittwoch oder Do bei uns ankommt ;)
[...]
Und schon was getan in Sachen Bilder? Und wie sieht es jetzt mit aufgebohrten G1/8 aus?

Grüsse
 
-ohne Worte-
1.JPG


2.JPG


3.JPG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh