Evga 980GTX Ti

isoO

Urgestein
Hallo,

Hat das Team von Evga, eventuell schon Infos wann sie ihre Ti*s in den Verkauf legen?

Wäre sehr daran Interessiert und hoffe das es fix geht, wenn sie auf dem Markt sind.

Man sieht ja schon einige Bilder mit den ACX Kühlern, hoffe ihr wisst was.

Gruß isoO

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Iso0,

leider können wir nur Informationen über Produkte geben die momentan zum Verkauf stehen und schon "Released" sind.

Grüße

Moin Moin,

da sind se: EVGA | Artikels | EVGA GeForce GTX 980 Ti

Jetzt heißt es noch warten auf die Classified :banana:

Hoffe aber noch auf ne Aktion seitens Evga. Wie z.B. Gratis Garantieverlängerung oder ähnliches, bei dem Preis darf da ruhig mal was kommen ;-)

Plane auf 4K zu gehen, denke da kann die 980 Ti jetzt perfekt meine 570 Classified ablösen. Hoffe nur beim i5-2500k bremst da nicht aus.

Gruß
Nessy

Zuletzt bearbeitet:
Absolut. Habe mich gleich mal vormerken lassen für die sc Variante mit acx.

Ich freu mich drauf!

Preis???

Ich denke mal mit 800 € wird man Anfangs rechnen müssen oder ?

Denke da werde ich noch warten bis die Teile billiger werden.

Hoffe mal das AMD kontert und wir noch niedrigere Preise erwarten können..

Wenn Fiji mit brachialer Leistung sowie passenden Preis kommen, sieht das nicht schlecht aus.

Ansonsten passiert da nicht viel.

Das Problem ist halt das man nicht so einen geilen Boardpartner hat . Bin einer, der an seiner Grafikkarte alles verändert ( Kühler, Bios, sehr hohe taktraten und Spannung ). Darauf gibt's eben nur hier Garantie .
Ich hoffe AMD kontert stark , dann gibt es zwei Möglichkeiten :
1) 390X von MSI oder Sapphire ( bieten beide einen sehr guten Service , aber halt nicht EVGA)
2) meine Wunschoption: eine 980 Ti Classified mit einem Accelero Xtreme IV.
Mal sehen was preislich so kommt . Ich warte noch mit
dem Kauf . Vielleicht warte ich bis nächstes Jahr mit Pascal

Evga ist für mich wie Apple, beim Service, gibt es nichts zu meckern.
Ich bleibe in der Hinsicht auch Evga treu.

Bin gespannt wann die Modelle verfügbar sind.

Ich hab mich mal eingetragen für die SC+ ACX+ für 769€, aber erst warte ich noch Preise für die Classified ab und hoffe das es noch ne Garantieerweiterung gibt für die 980 Ti Modelle. Hab noch nie ne Evga gekauft mit weniger als 10 Jahren Garantie, möcht jetzt nicht damit anfangen. Wobei alle meine Evgas noch laufen, die 8800GTS seit knapp 10 Jahren immernoch im Einsatz und die 570 seit 5 Jahren problemlos :bigok:

@Domenik: Meinst du da kommt noch ne Aktion? Oder ist vielleicht die bestehende Aktion erweiterbar?
http://de.evga.com/articles/00877/EVGA-GeForce-GTX-980-970-FREE-5-Years-Warranty/

Gruß & Dank
Nessy

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde vor Allem interessieren wann die SC ACX 2.0+ Karten verfügbar sein werden. @Domenik: Gibt es da bereits Infos? Möchte gerne meine EVGA 780 GTX ACX ersetzen und kaufe aufgrund Eures perfekten Services meine NV Karten nur mehr direkt bei Euch.

Danke und l. G.
Karl

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

die Modelle 4990/4992 und 4995 sind bereits verfügbar. Heute Abend gehen in unserem Online Store die 0 + 2 Version wieder online, die 5 ACX SC mit BP vermutlich erst morgen Abend wieder.

Grüße
Dom

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin Dominik,

kannst du eine Aussage zu den Garantien treffen? Kann die derzeitige Garantieaktion auf die 980 Ti ausgewertet werden?
Hab bisher immer Evgakarten gekauft und war immer hoch zufrieden, hatte immer 10 Jahre Garantie. Würde jetzt ungern 500€ mehr ausgeben und 7 Jahre weniger Garantie haben ;)
Ist das einzige was mich noch vom kauf der SC+ abhält :p

Gruß & Dank
Nessy

Zuletzt bearbeitet:
Vorerst werden die Ti nicht mit der Promo verfügbar sein, ob wir die Promo dann zu einem späteren Zeitpunkt anbieten werden kann ich momentan nicht bestätigen.
Im Vergleich zu früher ist die Garantie mit 3 Jahren weniger aber dafür kalkulieren wir auch mit einem niedrigeren Satz, wenn man die Garantie dann auf 10 Jahre erweitert kommt man in etwa auf die Kosten die wir für eine Karte mit ER Teilenummer (10 Jahre) verlangt hätten somit ist es nicht wirklich ein Nachteil zu früheren Karten.

Grüße

90 und 92 sind online!!

- - - Updated - - -

Wow, Raff ist aber mal echt fix mit seinem Video o.0
Die 4995 die Raff in dem Video hat wurde gestern an die Händler geliefert, sollte eigentlich spätestens morgen verfügbar sein. In unserem Store wird die Karte vermutlich erst nächste Woche wieder online gehen.

Moin Dom.
Hätte auch mal ne kurze Frage:
Passt der Accelero auf die Classified? Denn die Classified hat ja ein breiteres PCB und ich weiß nicht, ob die Backsidekühlung da drauf passt.
Lg

Muss leider zugeben, habe die Backside Kühlung noch nie live gesehen (bin ein Alpenföhn Kind...). Kannst du mir ein Foto davon schicken? Braucht man den für die Installation oder kann man den Kühler auch ohne die Platte montieren?

Moin.
Gerne:

Die Platte ist Pflicht. Damit werden die Vrams und die Spannungswandler gekühlt. Man kann den Kühler soweit ich weiß auch ohne der kühlen, aber das wäre suboptimal.
Raff hat die auf eurer 780@1.21V getestet und kam auf 54° und 74° SpaWa Temperatur. Morpheus und Peter kamen auf 52 Chip und 99 Spawa.
Ist knapp 21 cm lang und 9.7 cm breit. Ich bezweifle das sie passt :( das PCB ist speziell..

[...]
Die 4995 die Raff in dem Video hat wurde gestern an die Händler geliefert, sollte eigentlich spätestens morgen verfügbar sein. In unserem Store wird die Karte vermutlich erst nächste Woche wieder online gehen.

Schade, auf genau die Warte ich. Ich hoffe nur das bis dahin der Preis nicht noch weiter ansteigt. Bei andern Händler heute im Laufe des Tages von 739€ -> 779€...

Hm, glaube nicht dass man den auf ner Classi installieren kann, sieht so aus als ob da an der Kante ein kleiner Absatz ist, der ist dann vermutlich im Weg.... Auf den Classy Karten ist ja noch die Baseplate drauf, die erfüllt ja quasi den gleichen Zweck... Wenn dann noch ein großer Block installiert ist kann man auf die Baseplate über die Spannungsversorgung passive RAM Kühler kleben die dann von dem Kühler aktiv gekühlt werden. Sollte eigentlich mindestens die gleiche Kühlung bieten...

Hallo,

die Modelle 4990/4992 und 4995 sind bereits verfügbar. Heute Abend gehen in unserem Online Store die 0 + 2 Version wieder online, die 5 ACX SC mit BP vermutlich erst morgen Abend wieder.

Grüße
Dom

Danke Dom - war leider zu spät dran und habe auch keine Verständigung bzgl. Verfügbarkeit erhalten obwohl ich mich extra angemeldet hatte. Morgen sitze ich leider bis Mitternacht im Flieger und kann nicht bestellen. Hoffe es gibt dann bald wieder ACX SC mit BP... Morgen um Mitternacht wird es wie ich befürchte wieder einmal zu spät sein. Sorry habe gerade gelesen das es erst nächste Woche wieder soweit sein wird. Hoffe dass dann ausreichend Karten verfügbar sein werden. Möchte nur direkt bei Euch bestellen.

Danke und l. G.
Karl

Zuletzt bearbeitet:
Hat die Superclocked+ ACX 2.0+ neben der Backplate auch ne Grundplatte welche die Spawas und die Rams kühlt, so wie jetzt bei meiner 780 Ti SC ACX?

Hab die Karte heute bei HWV bestellt und werde wieder den Rajintek Morpheus draufbauen, mit der Grundplatte ist der Umbau im nu erledigt, weil man nur den Kühler selber wechseln muss.
Die 77°C welche Raff gemessen hat sind ja schon nicht schlecht, aber 65-70°C sind noch besser :d

Die sc acx kostet 759,-€

Top!

Hoffe das bleibt so - ist gerade noch im Rahmen. Nach den neuesten AMD "Fury" Gerüchten mache ich mir aber langsam Sorgen das NV die Chance nutzen wird die Preise anzuziehen. Würde gerne sofort bei EVGA kaufen aber leider ist nichts verfügbar... Mehr würde ich aber nie für eine beschnitten GK ausgeben und die TitanX ist preislich über dem Limit was ich bereit bin für eine GK auszugeben.

Zuletzt bearbeitet:
Warum machst du dir Sorgen? AMD wird den Prei der Titan X / 980 Ti s sehr wahrscheinlich noch weiter drücken..

Schön wärs - die Hoffnung stirbt zuletzt auch wenn die Vorzeichen nicht unbedingt gut stehen

Aber was soll denn durch die neuen AMD Karten schlechter werden? Wenn die Fury stärker ist als die Titan X ( was stark danach ausschaut ) , dann sollten die Karten auf jeden Fall preislich runtergehen :) Derzeit kann NV ja den Markt im High End Bereich frei bestimmen..klar, gibt eben keine Konkurrenz ;) Ich hoffe das AMD mit der Fury richtig wegräumt. Die utopischen Preise ( 1100€!) sollen runter..

Befürchte Du hast noch nicht die neuesten "Gerüchte" bzgl. Fury in HWL gelesen auch wenn ich normalerweise nichts auf Gerüchte gebe. Ist aber Off topic deshalb BTT.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh