Evga 980GTX Ti

Ich hab eine frage zum Step Up.

Wenn ich jetzt eine 980 Ti SC+ kaufe, kann ich dann zur classified upgraden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

das funktioniert leider nicht, Spezial Edition Karten wie Titan, Classified, Hydro-Hydro Copper, dual GPU usw. sind über das Step Up nicht verfügbar.
Die Classified werden in ca 3 Wochen verfügbar werden wenn alles glatt läuft.

Die Classy Karten sind gerade noch in Produktion. Der Werkstakt hält sich ja immer in einem moderaten Bereich auf. Was mit den Karten dann wirklich geht muss man abwerten bis sie produziert und getestet sind....

Voll geil - vor 10 Minuten die Verständigung vom EVGA Shop erhalten das die ACX Ti SC mit BP verfügbar ist - ist aber schon wieder ausverkauft und 20€ teurer. So macht das keinen Spass mehr.

Nennt sich Marktwirtschaft sowas. Warte einfach noch ein paar Wochen dann wirst du bestimmt auch deine Karte haben zum günstigen Preis.. War bestimmt die erste Lieferung, da will natürlich jeder zuschlagen.

Meine non sc ist grad eben via ups zugestellt worden und die backplate hab ich extra gekauft, die hatte der fahrer auch gleich dabei. So hat mich das ganze nun gradmal 180€ gekostet. Echt super :) Die 100 Mhz mehr kann ich im notfall sicher selbst takten wenn ich sie brauche.

@Dom: Bedeutet das wie üblich eine Woche auf nächsten DO zu warten? Werden da mehr verfügbar sein?
Danke und l. G.
Karl

Hallo Karl,

leider bedeutet es das wieder. Wir versuchen schon so viel Karten wie möglich online zu stellen aber wir haben jedes mal mehr Notify Me Anträge und auch bei weitem mehr NOTIFY ME Anträge als es Karten gibt....
Wir versuchen für nächste Woche mehr Karten klar zu machen damit die mal ein bisschen länger als 10 Sek online sind!!!!

Danke Dominik,

Werde es dann noch einmal versuchen. Sorry für eine weitere Frage - falls ich die Karte in einem anderen Online Shop bestelle - habe ich dann irgendwelche "Service" Nachteile was z. B. Austausch gegen eine neue GK innerhalb der ersten Wochen/ Vorabaustausch mit Belastung meiner GK etc. betrifft? Habe zwar sehr selten Probleme mit neuer HW bestelle allerdings mittlerweile ungern bei diversen Online Shops da man bei Problemen tw. Monatelang auf Austausch/ Reparatur wartet bzw. mit hoher Wahrscheinlichkeit speziell bei "Enthusiasten HW" irgendwelche Rückläufer erhält wo definitiv schon jemand herumgebastelt hat bzw. die GK wegen ASIC/ Übertaktvermögen aussortiert und von Kunden retourniert wurden. Das ist der Grund warum ich wenn irgendwie möglich bei Euch im Shop bestelle. Das ich eine EVGA bestelle habe ich entschieden - die Frage ist halt nur wie ich am schnellsten zu so einer Karte komme ohne Nachteile in Bezug auf Service.

Danke und l. G.
Karl

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Karl,

ausser das du nach den ersten 30 Tagen bei einer RMA die Frachtkosten zu uns tragen musst gibt es keine nachteile wenn die Karte über einen Store gekauft wird. Empfehlen würd ich in solch einem Fall die Karte nach Kauf sofort zu registrieren und eine Rechnungskopie in den Account laden dann gibt es keine Probleme falls es in der Zukunft mal um eine erweiterte Garantie oder Ausnahme gehen sollte.
Wenn man bei einem Shop wirklich solch eine schlechte gebrauchte Karte erhalten sollte kann man die auch über ne RMA tauschen, dass ist dann gar kein Problem. Binnen der ersten 30 Tage gibt es dann eine neue Karte im Austausch.

Grüße

Dominik

verstehe ich das jetzt richtig. wenn ich eine evga karte kaufe irgendwo und bekomme eine die offensichtlich benutzt war, dann kann ich die über rma bei euch in eine neue tauschen lassen in den ersten 30 tagen?

Das ist ja irre, ich glaub ich bleibe evga kunde auf lebenszeit .. :d

Das sind die generellen RMA Bedingungen. In den ersten 30 Tagen wird gegen ein brand neues Produkt ausgetauscht.

Nicht nur das! Manchmal kriegt man auch danach ein nagelneues Produkt. Titan ist 2013 rausgekommen..vor paar Wochen habe ich eine Orginalverpackte Karte bekommen..einfach krank

Wie siehts denn auch bei euch im lager die 980Ti verfügbar oder müssste ich länger warten ?

Vorhin gerade eine Notify-eMail bekommen, dass die GTX 980 Ti Hybrid jetzt verfügbar ist, als ich in einer Besprechung gesessen bin. Jetzt 20 Minuten später schon wieder alle weg? :(

Die, die heute online gegangen sind waren leider nur eine geringe Stückzahl die wir von einem Partner zurück bekommen haben... und sehr schnell vergriffen. In ca. 2 Wochen sollte dann eine ordentliche Anzahl verfügbar sein.

@Dominik: Wie lang dauert denn das bei euch ca. bis so ne Supportanfrage beantwortet wird? Ich hab hier ne extrem übel fiepende 980Ti und hätte die gerne getauscht. Sollte ich da gleich ein RMA Ticket erstellen oder erstmal auf die Supportanfrage (gestern Mittag gestellt) warten? :)

Die, die heute online gegangen sind waren leider nur eine geringe Stückzahl die wir von einem Partner zurück bekommen haben... und sehr schnell vergriffen. In ca. 2 Wochen sollte dann eine ordentliche Anzahl verfügbar sein.

Ist das noch aktuell, dass demnächst die Hybrid-Version verfügbar sein sollte oder gibt es weitere Verzögerungen?

ich habe gerade zwei 980 ti classified beim Käsekönig geordert ... ist mit einer Wakü Lösung zu rechnen oder bleibe ich wie mit meinen 680 classified auf dem trockenen?

Danke Markus, werde ich suchen und direkt mit bestellen! :bigok:

edit: ich finde nur einen für die normale classified, passt der auch für die ti?

Zuletzt bearbeitet:
Danke. Schade, leider gerade nicht lagernd.

Und bei Caseking nicht mehr verfügbar ... mal bestellen und abwarten. Ist ja noch etwas Zeit bis überhaupt erst die Karten kommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh