Evga 980GTX Ti

mein Stepup ist leider schon abgelaufen. Würd gern wissen, was mich der Wechsel von ner 980 FTW kosten würde. Wenn die überhaupt mit im Programm ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lohnt es sich jetzt eine GTX 980 von EVGA (Mindfactory) EVGA GeForce GTX 980 FTW ACX 2.0 auf 980 Ti SC zu kaufen und dan ei StepUp auf eine Ti zumachen?!

Kostet knapp 560 Euro bei Mindfactory

Zuletzt bearbeitet:
Wär irgendwie total unsinnig. Du zahlst zu einem so oder so die Differenz und wirst zum anderen, wenn das Stepup sofort ausgeführt, sicher nicht so schnell bedient als würdest Du gleich im Laden eine Ti kaufen. Auch wenn es noch eine Woche oder 2 dauert bis wirklich verfügbar, bist damit bestimmt schneller als mit dem StepUp.

@Matti, kannst dir doch selbst beantworten. Preis deiner Karte auf der Rechnung vom Preis einer Ti im Ref. Design ausm EVGA Shop abziehen und den Versand von 6€ drauf rechnen.

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm.. hab mir fast gedacht dann hätte ich wohl mal deine GTX 980 kaufen - bin zu spät gewesen :)

Also ich hatte bereits eine gtx 980 sc acx 2.0 und hab auch einen stepup gemacht jetzt. Ich hatte glück, da ich nur noch 3 Tage zur verfügung hatte. Die Wartezeit ist garnicht solange wie man glaubt, ich war platz 105 gestern morgen und bin aktueller Stand jetzt schon auf Platz 55.. ich gehe mal davon aus das es daran liegt das die karte einfach noch icht verfügbar ist und man erst ab Montag damit rechnet.

Dein vorhaben ist sinnlos, da du für die gtx 980ti beim stepup 739€ zahlst und genau das gleiche kostet die karte wohl auch im handel. Die ist aber noch nicht verfügbar, es gibt nur einen stepup auf die custom acx 2.0 version der gtx 980ti

@Matti, kannst dir doch selbst beantworten. Preis deiner Karte auf der Rechnung vom Preis einer Ti im Ref. Design ausm EVGA Shop abziehen und den Versand von 6€ drauf rechnen.

hab ich da was missverstanden? ich dachte man zieht den Preis ab den man im Shop allgemein bezahlt hat. Bei mir würde ich 156€ draufzahlen müssen wenn ich von der ti die 589€ abziehe die ich bei notebooksbilliger bezahlt habe. Ist diese Rechnung falsch? Das wäre für Evga dann aber ziemlich schlecht, da meine GTX 980 superclocked ACX 2.0 bei Evga selbst schon 686€ kostet. Dann müsste ich ja keine 100€ mehr draufzahlen wenn die so rechnen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dom: Eine Bitte/ Frage: Kannst Du bitte checken wann bei Euch wieder ACX SC Karten mit BP im Online Shop verfügbar sein werden. Kann es kaum erwarten bei Euch zu bestellen.

Danke und l. G.
Karl

Moin,

mich würde auch interessieren wann die SC+ für den angegebenen Preis verfügbar sein wird :-)

Gruß
Nessy

Mich würde auch die Verfügbarkeit der 980 ti SC+ ACX 2.0 interessieren. Bei einem Preis von aktuell < 670 € bin ich schon sehr geneigt, blind zu bestellen :)

Hallo,

Karten gehen jetzt wieder online, 2-3 minütchen. In der Regel gehen die Ref/SC und ACX/SC wöchentlich online.

und ich hab kein Stepup mehr :heul:

Bei sofortiger Bestellung geht Sie heute noch raus. Wir nutzen UPS Standard Versand, in BY und BW ist es in der Regel am nächsten Tag ausgeliefert, nördlicher kann es auch mal 2 Tage dauern.

Bestellung ist raus :)
Lieferung zum Wochenende wär nen Traum, nächstes Wochenende bin ich leider nicht zu hause. Dieses Wochenende könnte ich gleich mal die Karte testen :cool:
Moment, UPS liefert Samstags nicht oder? :heul:

€dit\\ Jetzt ist die Karte nicht mehr lieferbar... Entweder ich hab die letzte erwischt, oder ich hab Pech gehabt :eek:

Gruß & Dank
Nessy

Zuletzt bearbeitet:
UPS Standard wird Samstags nur ausgestellt wenn es Freitags "aussergewöhliche" Probleme gab. Da unsere Freunde in Gelb momentan nicht erste Wal sind ist bei UPS auch viel los... Ich drück auf jeden Fall die Daumen!!!

Wie lange bist du schon drüber?

oh gott, gute Frage, nächste Frage :d
Dürfte aber schon der ein oder andere Monat sein. Bin ja sogesehen recht zufrieden mit meiner FTW, aber wenn ich eben nicht viel für ne 980Ti drauflegen muss, wer nimmt das nicht gern mit? ;)

Update: verschaut

könnt mir auch in den Arsch beißen. Mein Stepup lief zum 05.05. ab und ich ging davon aus, dass die TI erst im Juli kommt.
Hätte aber auch solange nicht mit der 970 rumgurken wollen

Zuletzt bearbeitet:
könnt mir auch in den Arsch beißen. Mein Stepup lief zum 02.06. ab und ich ging davon aus, dass die TI erst im Juli kommt.
Hätte aber auch solange nicht mit der 970 rumgurken wollen

Das ist 9 Tage her, könnte mir gut vorstellen das EVGA da kulanz ist :)

von 5.5 bis 11.6 sind es aber ein paar Tage mehr als 9....
Wenn es nur um den ein oder anderen Tag gehen würde könnte man eine Ausnahme machen aber bei über einem Monat geht das leider nicht mehr.

Bin leider erst gerade vom Flughafen nach Hause gekommen und war daher wieder einmal mit der Bestellung zu spät - alles ausverkauft - jetzt gibt es bei der ACX SC 980 Ti mit BP nicht einmal mehr den Notify Button... @Dom: wann habe ich die nächste Chance?

Danke und l. G.
Karl

Hallo, hab mich schon gewundert, dass von dir nichts kam :)
Knopf müsste wieder da sein. Die Karten kommen jetzt eigentlich auf wöchentlicher Basis rein, nen genauen Tag für nächste Woche kann ich leider noch nicht sagen...

Hallo, hab mich schon gewundert, dass von dir nichts kam :)
Knopf müsste wieder da sein. Die Karten kommen jetzt eigentlich auf wöchentlicher Basis rein, nen genauen Tag für nächste Woche kann ich leider noch nicht sagen...

Danke Dom! Dann werde ich den nächsten Versuch starten.

l. G. und schönes WE
Karl

Doofe frage, ist spulenfiepen wieder ein thema so wie bei der 970?

Moin Moin,

entgegen meiner Erwartung ist mir bei der Produktaktivierung meiner 980 Ti gratis auf die 5 Jahres Garantie erweitert worden :bigok:

Gruß
Nessy

Bei mir das selbe, volle 5 Jahre.

Kein Spulenfiepen!

Bei der 980 war das Spulenfiepen doch eh nie so Present, es war doch eher die 970

Hat das interne gründe das ihr nicht mit DHL versendet oder einfach nur wegen der aktuellen Streiklage ? Das dürfte euch ja nicht so betreffen da BW und BY keine oder nur wenige Streiks hat. Das ist eher der Berliner Raum.

Ich hab mit DHL die besten Erfahrungen gemacht bisher, dauerte nie länger als einen Tag die Zustellung und die wissen auch wo meine Pakete hinsollen. Mir graust es jetzt schon davor wenn meine stepupkarte wrklich morgen oder übermorgen schon rausgeht, was der UPS fahrer damit macht weil ihm die Zettel der Ablagestelle egal sind. GLS und DPD sind hier auch so ein graus, die können meist nichtmal ein Wort deutsch.

Wird bestimmt gutgehen.

Hat das interne gründe das ihr nicht mit DHL versendet oder einfach nur wegen der aktuellen Streiklage ? Das dürfte euch ja nicht so betreffen da BW und BY keine oder nur wenige Streiks hat. Das ist eher der Berliner Raum.

Ich hab mit DHL die besten Erfahrungen gemacht bisher, dauerte nie länger als einen Tag die Zustellung und die wissen auch wo meine Pakete hinsollen. Mir graust es jetzt schon davor wenn meine stepupkarte wrklich morgen oder übermorgen schon rausgeht, was der UPS fahrer damit macht weil ihm die Zettel der Ablagestelle egal sind. GLS und DPD sind hier auch so ein graus, die können meist nichtmal ein Wort deutsch.

Wird bestimmt gutgehen.

Hat mit den Streiks nichts zu tun, wir haben die besten Erfahrungen mit UPS gemacht.
Wenn in deinem Account eine Tele Nr. hinterlegt ist tragen wir die auch für die UPS Sendung ein, wenn der UPS Fahrer dann ein Problem haben sollte und nicht weiter weiß sollte er in der Regel anrufen. Wenn die Step Up Karte verschickt ist wird in dem Account auch die UPS Tracking ID angezeigt, ab 18 Uhr des selben Tages kann man UPS dann auch zu der Sendung kontaktieren, in diesem Fall vlt. sogar wert, dort kann man dann noch mehr Informationen zur Adresse hinterlege wenn es schwer zu finden ist oder auch einen der UPS Partner Stores auswählen und es dort hinliefern lassen wenn es das einfacher oder sicherer macht...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh