Snoopy69
Urgestein
- Mitglied seit
- 06.01.2005
- Beiträge
- 18.183
Sorry, ich meinte 2x 8PinWas meinst du mit 2-pin?
Keine rtx 3090 hat nur 2-Pin Stromanschluss?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sorry, ich meinte 2x 8PinWas meinst du mit 2-pin?
Keine rtx 3090 hat nur 2-Pin Stromanschluss?
Danke für den Hin weis, ich lasse das gern prüfen.Auch wenn es evt der falsche Thread ist
@Team EVGA euer "Rate our service", was per Mail verschickt wird - funktioniert nicht, der "submit form"-Button löst nichts aus, fyi.
Ja, aber nicht für die gleiche Step-Up-Karte, sondern nur unterschiedliche, sprich eine kannst Du zB. auf eine 90er und eine auf eine 80er upsteppen...Hi EVGA Team,
ich habe aktuell 2 mal EVGA 3060. Kann ich beide parallel zum Step UP anmelden ?
Danke
In euren neuen Bedingungen steht, dass EVGA sich vorbehält etwas an Stepups zu ändern oder worst case sogar zu stornierenFTW KW 46: Queue-Anmeldungen für Grafikkarten
Alle Wartelisten für für unsere Karten der 30er-Serie sind aktuell geschlossen. Sobald sich das wieder ändert, lassen wir es euch selbstverständlich wissen.
Du schließt die Erweiterung in erster Linie wegen der Garantie ab, alles andere ist Zusatz.In euren neuen Bedingungen steht, dass EVGA sich vorbehält etwas an Stepups zu ändern oder worst case sogar zu stornieren
Was ist mit Usern, die extra wegen dem Stepup eine Garantieerweiterung abgeschlossen haben?
Soweit ich weiß, steht die Option auf mögliche Änderungen schon immer in den StepUp-Bedingungen. Betroffen war davon z.B. die Umstellung von KR auf KL.In euren neuen Bedingungen steht, dass EVGA sich vorbehält etwas an Stepups zu ändern oder worst case sogar zu stornieren
Was ist mit Usern, die extra wegen dem Stepup eine Garantieerweiterung abgeschlossen haben?
Eine Frage... Erstbesitzer schließt die Garantieverlängerung auf 5 oder 10 Jahre ab. Bleibt diese bei der Karte und geht auch auf einen möglichen Zweitbesitzer über oder gilt diese nur für den Erstbesitzer?Soweit ich weiß, steht die Option auf mögliche Änderungen schon immer in den StepUp-Bedingungen. Betroffen war davon z.B. die Umstellung von KR auf KL.
Und ja, wenn wir bei der Zuteilung sehen, dass der StepUp nicht unseren AGBs entspricht, behalten wir uns die Stornierung vor. In diesem Fall bleibt die Garantieerweiterung für die Ursprungskarte gültig.
Gruß
ANita
Nur für erstbesitzer, gab's hier schon öfter die Frage.Eine Frage... Erstbesitzer schließt die Garantieverlängerung auf 5 oder 10 Jahre ab. Bleibt diese bei der Karte und geht auch auf einen möglichen Zweitbesitzer über oder gilt diese nur für den Erstbesitzer?
Danke & LG
Das stimmt…Du schließt die Erweiterung in erster Linie wegen der Garantie ab, alles andere ist Zusatz.
Wenn du sichergehen möchtest, ob ein StepUp möglich ist, kannst du jederzeit bei uns anfragen, bevor du Zusatzausgaben tätigst, die du sonst nicht getan hättest..Das stimmt…
Was ist, wenn sich jmd nach 3-4 und mehr Wochen entschlossen hat ein Stepup zu machen?
Die ersten 2 Wochen sind um. Also bleibt dem Käufer nur noch die Garantieerweitung, um innerhalb von 90 Tagen ein Stepup abzuschließen
Lehnt EVGA ein Stepup ab, müsste das schon ein besonders schwerwiegender Grund sein.
Danke, den muss ich pro Tag eingeben. Die Begründung "Your evga.com account was signed in to from a new location or new device" ist einfach falsch, nur die IP hat sich geändert.FTW KW49: Sicherer Einloggen
Seit Kurzem versehen wir eure Account-Logins mit einem zusätzlichen Sicherheitsmechanismus und versenden sowohl per Email als auch per SMS einen Confirmation-Code, der beim Login eingegeben werden muss. Der Code ist 5 Minuten lang gültig und soll sicherstellen, dass es keine Fremdzugriffe auf euren Account gibt.
Hallo Daniel,Hallo liebes EVGA Team.
Ich bin seit dem 30.10.2020 auf der Warteliste für die 3080 FTW3.
Gibt es Hoffnung das ich bis Ende des Jahres eine Benachrichtigung erhalte?
Angeblich werden ja Leute ohne bisherigen Notify Erfolg priorisiert ?
Was genau bedeutet das in der Praxis🤔
Gruß Daniel
Ist nicht übertragbar.Ich hab da eine zugegeben wohl blöde Frage, wenn ich die Garantieverlängerung kaufe, egal ob 5 oder 10 Jahre, ist die dann übertragbar auf einen Zweitbesitzer in der Zukunft oder wie funktioniert das?
Okay schade.Ist nicht übertragbar.
Ich glaube aber das es trotzdem jederzeit über eine guest RMA möglich ist, da diese Karte ja die Garantieverlängerung hat. Ansonsten über den Vorbesitzer halt.Ich hab da eine zugegeben wohl blöde Frage, wenn ich die Garantieverlängerung kaufe, egal ob 5 oder 10 Jahre, ist die dann übertragbar auf einen Zweitbesitzer in der Zukunft oder wie funktioniert das?
Der Kauf der erweiterten Garantie ist nur für den Erstbesitzer möglich, eine eventuell erworbene Garantieverlängerung ist nicht an einen Zweitbesitzer übertragbar. LG, JanIch glaube aber das es trotzdem jederzeit über eine guest RMA möglich ist, da diese Karte ja die Garantieverlängerung hat. Ansonsten über den Vorbesitzer halt.
Ok danke, dann hatte ich das falsch in Erinnerung. Denn war aber die 3 Jahre Garantie übertragbar oder? Ich hatte mal ne 980ti von Dancop übernommen die musste leider in die RMA wegen nem RAM Problem.Der Kauf der erweiterten Garantie ist nur für den Erstbesitzer möglich, eine eventuell erworbene Garantieverlängerung ist nicht an einen Zweitbesitzer übertragbar. LG, Jan
Die reguläre Herstellergarantie von 3 Jahren, die wir standardmäßig anbieten, ist übertragbar. Allerdings legen wir in dem Fall nicht das Rechnungsdatum zu Grunde sondern das Datum, an dem das Produkt unser Lager verlassen hat.Ok danke, dann hatte ich das falsch in Erinnerung. Denn war aber die 3 Jahre Garantie übertragbar oder? Ich hatte mal ne 980ti von Dancop übernommen die musste leider in die RMA wegen nem RAM Problem.
Wir haben da intern gerade einige Änderungen, weshalb der Prozess der Garantieverlängerung aktuell nicht durchfürbar ist. Das sollte aber in Kürze wieder gehen.@Team EVGA ich versuche seit Neujahr eine Garantieverlängerung abzuschließen, allerdings ist der "Service not available". Gibt es schon Planungen wann das möglich sein wird? Ich hab zwar noch 40 Tage, aber trotzdem