Dwayne_Johnson
Legende
Ok, danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jepp so gehts mir auch warte nun mehr als 1 Jahr, Step-Up ID: 6608701!Das Step Up auf die 3070 TI wird deutlich länger dauern als auf die 3090. Hier wurden die Tage zwei Karten im Step Up freigegeben, die sich Mitte Oktober angemeldet haben, hättest noch ein bisschen Geduld gebraucht 😉
Manche warten auf die kleineren Karten über 1 Jahr auf ein Step Up...
Zu deinem eigentlichen Problem wirst du noch eine Antwort von offizieller Stelle bekommen.
Wie heißt es so schön: Das sind ungelegte Eier, über die es nicht lohnt zu spekulieren.Was geschieht mit dem StepUP wenn die Karte bis dahin nicht mehr hergestellt und die 40er gen von NV bereits am Markt ist?
Antwort zum Montag: Nein das ist nicht erlaubet und Ja, Nagellack o.ä. auf dem Board führt zu einem Garantieverlust.Hi @Team EVGA
Zwei kurze Fragen zum Freitag: LM auf dem GPU Die ja/nein? Und ist das abdecken der SMDs um den Die mittels Nagellack o.Ä. ein Eingriff, der zum Verlust der Garantie führt?
Toller Beitrag. Ich könnte Dir jetzt sagen, was Du mich kannst, aber dann bekomm ich vom Ober-SUPER-Moderator-General wieder eine Verwarnung, omg.Weil es nachts kälter als draußen ist und fällt aus wegen Bodennebel.
Jeder, wie er will...Weil es nachts kälter als draußen ist und fällt aus wegen Bodennebel.
Oder anders gesagt: weil EVGA nunmal die Regeln für ihre Garantie macht, welche als freiwillige Dienstleistung des Herstellers keinen gesetzlichen Regelungen unterliegt.
Zwingt dich ja keine eine gebrauchte EVGA Karte zu kaufen. Ich versteh dein konkretes Problem nicht, oder nörgelst du einfach nur gerne?
Ich würde es vom jeweiligen Nutzungsverhalten abhängig machen, ob sich die Garntieerweiterung lohnt oder nicht.Hm, schade...
Also sind die teilweise enormen Kosten für 7 Jahre Garantie bei Artikeln ab 1.500€ quasi nutzlos, wenn man nach 2-3Jahren verkaufen will
EVGA wird sich schon was dabei gedacht haben (zuviele RMAs bisher?)...
Ich sehe es jedoch so, dass solche Garantien bis 7 Jahre wahrscheinlich eher keinen Anklang finden und erst garnicht abgeschlossen werden
Wäre sie übertragbar, wäre es für Jeden gut (Erst- und Zweitbesitzer und EVGA). Nur mal so nebenbei...
Ich habe es gerade nochmals versucht und komme wieder zum gleichen Verhalten.
Evtl. schaut ja mal jemand von EVGA hier rein und sagt was dazu
Würde meine 3070 TI gerne anmelden und eine Garantie Verlängerung haben wollen.
Hallo Karl,
der Fehler war uns gestern bekannt, und wurde von der IT direkt behoben.
Liebe Grüße
Patrick