[Sammelthread] EVGA GTX 780 Classified GK110

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein?

1. neue Karte und 2. wars nur in der Collage! :P

Bilder sehen bei mir gleich aus ....

Wenn jemand EK Classy Wakühler sucht bitte melden

die EK Classi Blocks sind aber nicht so gut, die decken doch net alle Spawas ab oder?

klar, nur den Wandler für RAM nicht aber der wird eh nur 50° und kann man passiv Kühler draufmachen wenn man angst hat...

ah hatte das mal irgendwo gelesen, daher dachte ich :)

also das is ja immerhin ne gute Nachricht und auch das wohl Classi und Ti Classi laut Dominik gleiches PCB haben
fehlt nur ne schicke Backplate ;)

und die Karten...

Dachte willst King Kong Pimme* ? Da passt davon aber nix

natürlich, wird das gleiche PCB haben bzw nur den EV Bot dazu, respektive wenns 2 gibt dann 2 gleiche PCB oder es gibt nur 1 und die heißt dann KönigsBolzen :d

Vielleicht bringt ja EVGA noch ein 3000 W Netzteil raus und eine Flatrate bei meinem Stromanbieter wäre auch nicht schlecht.

Naja wenn sie diesmal wirklich komplett offen ist was Spannungszugabe angeht (also nicht bei 1.5V abgeriegelt ist) - braucht sie diese Versorgung halt auch...Vorausgesetzt der Gegenüber hat die nötigen Kühlmittel auf Lager;)

Da kommen wir dann zu der Luftgekühlten Version, so wie sie oben abgebildet ist, mit den Lüftern da drauf wird sie noch nicht einmal 1,5 V schaffen, keine Ahnung was eine Luftgekühlte Version bringen soll.

Kann natürlich auch sein, das der Lüfter nur Tarnung ist und sowieso LN2 drauf muss. Man kann halt die Karte ohne Lüfter schlecht verkaufen.

Bis jetzt verkaufen sie mal noch garnichts 0,0 einfach nichts :motz:

@Denke auch das es für die Eco- Ping Classy nen Wakü Block geben wird.

Ja ok, ich bete nur, dass diese nicht erst Ende Februar kommen...
Ich denke die Karte richtet sich primär an Bencher, die aber auch spielen wollen. Also Lüfter runter, LN2 drauf - benchen, Lüfter wieder dran und daddeln.
Bin wahrlich gespannt, wie sich das Gesamtkonzept darstellt.

Ich hoffe ja immer noch das es auch eine normale Classified geben wird, denn wenn es nur diese oben aufgeführte gibt, komme ich mit einem NT nicht hin, dann muss ich mein komplettes System umbauen, sprich zweites NT neues Gehäuse, usw. Da sind zusätzliche 1000 € schnell weg und wenn es die nicht mit Wasserkühlung gibt fällt es sowieso aus. Die Ungewissheit nervt.

@Dozer3000
Rohre will ich auch noch einbauen.

@HardwareLuxx, habt ihr noch Sommerzeit.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt Sorgen :d 2 Nt USW....Freakss.

Die Eco Classy soll erst Ende Januar kommen.

Habe mir aus Langeweile eine Classified bestellt, mittlerweile unter 500 EUR + Versand der Kram. Bin mal gespannt, was da für eine kommt, hoffentlich kein Rappelkühler und keine komplette Krücken-ASIC.

jo da bin ich mal gespannt wenn ob sie richtung 1400 packt

Hat das schon einer gelesen, so mit erscheint die Luftgekühlte Version erst Ende Dezember. Ganz zu schweigen von der HC, keine Info’s von Dominic, alles muss man sich mühsam raus suchen.

Pre-order bei OVERCLOCKERS UK

ETA: 27/12/13
ETA = Estimated Time of Arrival = (Geschätzte Ankunftszeit)

Link: EVGA GeForce GTX 780Ti Dual Classified ACX 3072MB GDDR5 PCI-Express Graphics Card (03G-P4-2888-KR) [03G-P4-2888-KR]

News zur EVGA K|NGP|N Edition:

Link: http://forums.overclockers.co.uk/showpost.php?p=25433425&postcount=108

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich gibt es zur Kingpin-Edition direkt noch nen Set für LN2 dazu.. und die kostet dann 1300.

Hat das schon einer gelesen, so mit erscheint die Luftgekühlte Version erst Ende Dezember. Ganz zu schweigen von der HC, keine Info’s von Dominic, alles muss man sich mühsam raus suchen.

boah ist das lahm... das dauert bis Ostern bis man hier ne HC bekommt

ok dann wirs eben ne Referenz, macht eh nur 50 MHz aus das Classified/Lightning Zeug

Und alle nur mit 3GB-vRam...sinnlos...

ich denke ich hab 3 Möglichkeiten

1. Titan behalten, die rennen Stock Bios ohne alles 1150 Core
2. Tian verkaufen und 2 STock Tis holen und was zum basteln haben ^^
3. auf die Clasi Hydro warten um diese dann 2 Wochen vor Maxwell Release endlich kaufen zu können

Ich weiss auch noch nicht was ich mache, Ostern werde ich definitiv keine 780 Ti Classified mehr kaufen und was denkt ihr was ich für meine 680 Classified HC noch bekomme?