EVGA GTX 970 Verfügbarkeit

Im 3D Mark Skydiver und Fire Strike geben beide Karte ein minimales Brummen (kein fiepen!) von sich. Das ist aber auch fast nicht wahrnehmbar. Bei geschlossenem Gehäuse + Lüfter ist es bei mir das Geräusch nicht mehr auszumachen.

Stell mal bitte die Lüfter manuell auf 0% und schau dann, ob das Geräusch immer noch auftritt. Geht ohne Probleme, da die Lüfter automatisch bei einer bestimmten Temperatur hoch drehen (bei mir 91°).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werden denn Fullcover-Wasserkühler die für die alte SSC 2975 entwickelt wurden auch auf die neue SSC 3975 passen?

Schade, hatte auf den EK gehofft, der ja noch nichtmal für die Alte erschienen ist. Bis die was für die Neue haben wirds ja noch ewig dauern, falls überhaupt.

...und von welcher Marke passt der 980 ziger EK Watercool ... ? Woher hast du die Info ?

Ich hab bisher auch noch kein entsprechendes PCB gesehen um dessen sicher zu sein. Würde mich auch interessieren obs schon gesicherte Infos dazu gibt?

Hallo,

meine Backplate von der FTW wird frei, hat jemand hier eine SC, SSC oder FTW der "ersten Generation" und benötigt noch eine Backplate?

Ich würde sie demjenigen dann für die Versandkosten zukommen lassen.

Lg

Marti

habe jetzt auch Step up benatragt auf die neue SSC, Warteschlangenposition 23 :(
Jemand Erfahrungen wir lange so was ca dauert bis man dran ist? Ist mein erstes Step Up.

Hallo,

meine Backplate von der FTW wird frei.......

Lg

Marti

Hi Marti,

muss man die Backplate abmachen, bevor man die Karte zurück schickt? Welche bekommst Du im Austausch, die neue SSC oder FTW+?

Gruß

Jürgen

Hi Marti,

muss man die Backplate abmachen, bevor man die Karte zurück schickt? Welche bekommst Du im Austausch, die neue SSC oder FTW+?

Gruß

Jürgen

Hey Jürgen,

muss nicht, aber kann man - ich dachte ich kann damit evtl. jemandem hier einen Gefallen tun. :wink:

Ich bekomme die neue SSC im Austausch, habe seit einigen Tagen Treiberresets mit meiner FTW, sonst hätte ich die womöglich gar nicht getauscht. (Mit Treiberversionen 344.11, 344.48 und 347.09) :shake:

habe jetzt auch Step up benatragt auf die neue SSC, Warteschlangenposition 23 :(
Jemand Erfahrungen wir lange so was ca dauert bis man dran ist? Ist mein erstes Step Up.

Hallo Hilfskoch,

das ist ganz unterschiedlich - je nach Verfügbarkeit der neuen Karte. Mir wurde als Austauschzeitpunkt etwa Mitte nächster Woche angegeben - ich denke in dem Rahmen wirst du dich [hoffentlich] auch bewegen.

Marti

Zuletzt bearbeitet:
Na dann hauts doch hin. :wink:

Danke für die Info Pirate :)
Welche Position bist du wenn man fragen darf? Oder machst du RMA

habe auch Step Up beantragt und stehe auf Platz 24 ;). Dicht hinter dir :)

Die neue SSC beantragt

Zeit für stepup ist schwer zu sagen, bei mir war es in einem Tag von 8 auf 0

jo hast du ja auch oben geschrieben mit Treiberabstürze... Wer lesen kann... ^^ sry
Von Position 23 auf 0 in 2,5h Stunden in der Warteschlange, hat sich das also auch erledigt. :)

Step-Up auf die neue "GTX 970 SSC ACX 2.0", Warteschlange #19.

weiß denn einer wie der EAN Code von der neuen SSC 04G-P4-3975-KR lautet ?

Wakühler werden da wohl noch weile auch sich warten lassen oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Lese grad hast auch treiber probs mit deiner FTW Pirate.Hab heute auch mal angerufen,recht freundlich dort,mir wurde die SSC angeboten.Mache auch RMA, warte aber bis die FTW+ verfügbar ist.Seit bei mir Karte mit Powertarget 90 % läuft gehts ja,ist halt nur keine dauerlösung.

Geht gut vorwärts mittlerweile hm, sehr gut. Meine FTW wurde heute via Pickup abgeholt... Hoffe das ich nächste Woche ne SSC erhalte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh