Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die neue Revision ist noch nicht im Handel, lediglich die Karten mit verbesserten Spulen. Die neue Revision ist voraussichtlich im Januar verfügbar, hatte ich aber schon vor ner Weile kommuniziert.
LG Marti
P.S: es gibt mehr Karten die kein Coilwhine haben bis etwa 300fps als welche mit Coilwhine, größtes Problem ist mittlerweile das Buzzing was einfach daran liegt dass das 670/760 PCB niemals darauf ausgelegt war solche Lastspitzen zu verkraften (und die gehen weit über 145W) - nVidias Empfehlung war aber nun genau das zu verwenden... Hätte man das 680 PCB genommen hätte sich alle Welt wieder über das Türmchen aufgeregt... Nen eigenes PCB zu entwickeln hätte noch länger gedauert - aber es kommt... Von daher Ruhe bewahren und Schock bekämpfen, es dauert nicht mehr lange.
Ich kann von meiner FTW sagen das sie bis 300 Fps nicht fiept, aber ein Buzzing Problem bei schnellen Lastwechseln aufweist, ebenso verhält es sich mit einer anderen FTW und 2 SCs der alten Bauart - bei letzteren kommt noch Coilwhine hinzu was von den Kunden an dieser Stelle aber nicht wahrgenommen wird.
Ich schätze bei EVGA wird man daraus lernen und nVidias Empfehlungen vorher prüfen bevor die Massenproduktion beginnt.
Meine Backplate kam eigentlich pünktlich. Habe die Registrierung Ende Oktober durchgeführt. Vom Support kann eigentlich nur positives Berichten. In deinem Fall puuuuh....
- - - Updated - - -
Bin auf die neue Rev. gespannt... Meine EVGA GTX970 SSC hält sich noch im Rahmen.
- - - Updated - - -
Die neue EVGA GTX 970 SSC ist auf der EVGA US Seite aufgelistet.
EVGA GeForce GTX 970 SSC ACX 2.0 Partnummer: 04G-P4-3975-KR
Meine Backplate kam eigentlich pünktlich. Habe die Registrierung Ende Oktober durchgeführt. Vom Support kann eigentlich nur positives Berichten. In deinem Fall puuuuh....
und Karten schon angekommen?
Bin ja zu EVGA gewechselt weil alle von dem tollen Service berichten. Bei mir ist er leider nicht angekommen. Hier mal ein Auszug aus den Antworten.
hier:
EVGA | Artikels | Pick Your Path
Hat bei mir nicht auf anhieb funktioniert, hab den Support kontaktiert, innerhalb 3 Stunden antwort das man manchmal auf DE/EN/FR/IT/... umschalten muss (rechts oben bei der Drop-Down auswahl). Bei mir hat es dann funktioniert.
Freigabe hat 1 Werktag gedauert, dann hatte ich den Code.
Grüße