EVGA GTX 970 Verfügbarkeit

Was hat das mit der Verfügbarkeit zu tun?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Echt frech von CK. ich habe Vormittags bestellt. :wall: heute Storniert. Naja jetzt habe ich mir sie mir bei Conrad bestellt. Da kann man (hoffe ich) auf die Lieferzeit zählen.

Das war ja Timing. Freitag spät abends bei CK bestellt (22.11 Uhr), heute vormittag angekommen (FTW 2.0). Und ich wollte eigentlich noch bis Samstag warten :cool:.

Die EVGAs sind so rar, das gibts nicht...:eek:

@Guennii

Ich mache dazu kein extra Thread, es haben doch andere die Karte erhalten. Es ist bekannt das fast alle 970 betroffen sind auch von anderen Herstellern.

@Guennii

Ich mache dazu kein extra Thread, es haben doch andere die Karte erhalten. Es ist bekannt das fast alle 970 betroffen sind auch von anderen Herstellern.

Gibt doch einen Fred im Grafikkarten-Teil des Forums...

@topic: Hab auch bei CK meine 970 FTW storniert... frag mal bei der Versandabteilung bei euch nach, EVGAdominik, wann sie wieder was in Richtung deutsche Händler schippern.

Eine GTX980 will ich nicht, weil es viel Geld kostet und später gibt es denn Chip in Vollausbau und sogar mit 8GB Ram.

Zuletzt bearbeitet:
Jep und kostet deutlich weniger mit Gutschein ;). FTW Hatten Sie leider nicht. Nur bei CK bestelle ich nie wieder. Sowas ist echt frech. Man schiebt die Schuld nicht auf andere... Ich habe einen Vertrag mit CK. Naja das nenne ich falsche Verkaufsstrategie...

EVGA GeForce GTX 970 SSC ACX 2.0 bei conrad meinst du oder?

- - - Updated - - -

jup genau deswegen bestelle ich mir auch nicht die GTX980

Eine GTX980 will ich nicht, weil es viel Geld kostet und später gibt es denn Chip in Vollausbau und sogar mit 8GB Ram.

mal sehen ob die am 21.10 versendet wird von Conrad^^

Meine GTX 970 FTW ist da - fiept wie ein Weltmeister. Bin echt ein bisschen enttäuscht. Nun weiss ich nicht ob ich diese reklamieren soll bei EVGA oder Widerrufsrecht.

ach kommt jetzt mal runter mit dem gefiepe ....
die fans sind eher das unerträgliche, auch bei 2.0

da liebe ich aber meine 780 DC2 und pack die evga wieder ein und will eindeutig die strix

Zuletzt bearbeitet:
Ne meine FTW verhält sich da recht ruhig. Die Fans sind zum brechen.

Ich hab ja die Hoffnung, dass jetzt überarbeitete Versionen rauskommen, bei CK sind fast alle EVGAs auf Liefertermin unbekannt gesetzt. Wie ist das überhaupt, tausche ich die GraKa in nem Garantiefall eigentlich bei CK oder direkt bei EVGA ?
Sind meine ersten, daher die Frage :-)

Die Momentan verfügbaren Modelle sind noch die Launch Modelle, ich werde bescheid geben sobald die neuen gelistet werden. In der Regel geht ne RMA über uns schneller als über den Händler aber generell kann mans auch über den Händler machen wenn man will

- - - Updated - - -

https://www.youtube.com/watch?v=oC_I21y_SjY

Wenn ihr das normal oder als Hype seht, dann sehe ich euch als taub :d

Generell ist das schon eher ein fieses fiepen. Hast du schon eine RMA beantragt? Wie hört es sich denn an wenn der Rechner zu ist?

Das ist meine SSC und geht heute mit Widerruf an den Käsekönig zurück. Wenn mein Case zu ist, war es noch lauter als meine Gehäuselüfter :/
Ne neue SC ist schon aufs Weg. Hoffentlich diesmal nicht so laut bei niedrigen FPS.

Momentan ist die EVGA SC GTX 970 bei anobo und atelco lieferbar ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Momentan verfügbaren Modelle sind noch die Launch Modelle, ich werde bescheid geben sobald die neuen gelistet werden.

Ist schon in etwa absehbar, wann die 970 FTW wieder verfügbar sein wird? Würd schon gerne die gratis Backplate mitnehmen :)
Aktuell ist bei mir noch eine Bestellung der Karte bei CaseKing offen...

In der Regel wird auf der Rechnung ja dann Bestell und Lieferdatum angegeben, solange das Bestelldatum aufgeführt ist kann man die Backplate auch im Nachhinein noch beantragen. Die nächsten FTW sollten Mitte-Ende nächster Woche wieder verfügbar sein.

meine FTW wollte über nacht ja keiner, nun ist die auf dem rückweg .....
anbei ne strix in neu und unbenutzt zu 329€ auf ebay geschossen :d (händlerkarte)

dom halte mal rücksprache mit deinen chefs in übersee.....
unter 2.0 stellt sich so mach einer-ua auch ich einen fortschritt vor.
385€ für einen jet (FTW) im case muss sich keiner antun

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber wenn da mal was mit der Karte ist, nach den 6 Monaten, kannst du dich auf 2-6 Wochen Wartezeit einstellen.
Deswegen bleibe ich seit 4 Jahren bei EVGA, denn dort wird der Austausch in ein paar tagen geklärt!

von dem pferd bin ich abgesprungen, qualität zählt da mehr für mich.

hatte heute morgen schnell noch ne std BF4 mit der780 CD2 und 970 FTW gespielt....rate mal

meine FTW wollte über nacht ja keiner, nun ist die auf dem rückweg .....
anbei ne strix in neu und unbenutzt zu 329€ auf ebay geschossen :d (händlerkarte)

dom halte mal rücksprache mit deinen chefs in übersee.....
unter 2.0 stellt sich so mach einer-ua auch ich einen fortschritt vor.
385€ für einen jet (FTW) im case muss sich keiner antun

Hast du die Karte mit dem neuen BIOS betrieben? Hattest du ein Custom Lüfterprofil erstellt oder es auf Auto gelassen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh