Mal mit nvflash blub.rom -4 -5 -6 probiert? Bin leider noch nicht daheim.
Nein,nur flash über Windows,überlasse ich dir,bite testen ,thx.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ladet euch doch einfach den Kepler BIOS Editor, stellt den min. FanSpeed auf 25%
ladet euch doch einfach den Kepler BIOS Editor, stellt den min. FanSpeed auf 25%, erstellt euch ne Lüfterkurve im Afterburner und das Problem ist gelöst...
Dann schreibt doch mal Edgecrusher aus dem Bios-Thread an, damit er sich das mal anschaut
interessant ist, sobald ich das SC ACX BIOS auf meiner referenzkarte flashe, dreht der Lüfter im Idle auch mit 39%. möglicherweise würde ein referenz BIOS den Lüfter der SC ACX im idle auf 26% festsetzen
Vielleicht tut sich ja damit etwas: EVGA GeForce GTX 780 Firmware Update v80.10.37 - Updated 5/31/2013
Negativ, aber die neuen Nvflash 5.142 Datein liegen bei
Jep, vielleicht hilft ein KBT Update, oder jemand der gut Hex Code lesen kann, wäre hier eine echte Hilfe.
Wäre mein Vorschlag gewesen.
Das PCB ist doch dasselbe - ergo einfach nen Stock-Bios hernehmen und via Kepler Tweaker manuell alles übertragen.
Sollte doch das "Problem" beheben oder?
lg
Marti
Klar klappt das
Du musst nvflash über cmd aufmachen, und das BIOS per hand flashen:
nvflash blub.rom -4 -5 -6
nur mobo kompatiblität als fix.stecker nach flash abziehen.bringt also nix in dieser sache.
mal ganz nebenbei:wenn ihr nach eigenen aussagen die lüfter mit 42-44% leiser empfindet,wirds sicher nicht besser selbst wenns gehen sollte mit 5-10% weniger.
das sind allgemeine lüftererfahrungen mit dem "swappunkt".
Dann probier doch mal die Lüfter ans MB zu hängen und schau ob sie sich dort regeln lassen und leiser sind. Wenn nicht wird man da dann auch nichts machen können. Oder halt höher regeln wenn die dann tatsächlich leiser werden.