EVGA kündigt Hybrid-Kit mit AiO-Wasserkühlung für NVIDIA RTX 20-Series an

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.600
evga.jpg
EVGA hat heute vier neue Kühler für seine Grafikkarten auf Basis der NVIDIA GeForce RTX 2080 und GeForce RTX 2070 vorgestellt. Die Kühler werden vom Hersteller als Hybrid-Kit vermarktetet, da man auf eine Kombination aus einem Luftkühler und einer AiO-Wasserkühlung setzt. Die GPU wird dabei über die AiO-Wasserkühlung bei einer niedrigen Temperatur gehalten, während für den Speicher und die Spannungswandler der Grafikkarte ein Lüfter mit einem Durchmesser von 100 mm zuständig ist. Der Radiator der Wasserkühlung wird ein 120-mm-Modell sein. Dieser ist...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Exakt! Die 10xx hybrid gpu hatte ich auch schon ins Auge gefasst, und jetzt die Möglichkeit zu haben, nur Kühler zu kaufen, ist perfekt. Müsste eigentlich in mein Dan v3 reinpassen.... Leider müssen wir immer noch auf den internen hdplex ac DC 400w warten. Oder eine kurze 2070, zb. Msi verbauen. Dann müsste es auch mit meinem silverstone sfxl passiven Netzteil zu verbauen sein.
 
Warum denn nur mit einem 140er Radiator? Es sollte mindestens ein 280er sein finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh