Mr.Sly
Semiprofi
das board is ja auch hammer,wenn man mal ein gutes erwicht hat und auch das bios gefällt mir sehr gut,aber ohne oc sollte es schon stabil laufen,gruß sly
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das board is ja auch hammer,wenn man mal ein gutes erwicht hat und auch das bios gefällt mir sehr gut,aber ohne oc sollte es schon stabil laufen,gruß sly
Hi Sly
mir fällt auf das es bei dir immer die gleichen oda ähnlichen Probleme sind die da zu Tage treten
Ich gehe auch davon aus, das bestimmt das MB nicht der Schuldige ist...
Die Probs. sollten woanders herkommen, was ist den nun konkret an deiner GraKa defekt, so das Du sie einsenden musst
Gruß Mike
Öhm glaub mir jemand das ich grad mit meinem Q6600 462x8 fahre @ air ?
Also noch keine Wakü aufm Brett
450 waren 7 Stunden prime stable
462 jetzt schon seit einer Stunde im Betrieb unter Prime.
Hi Sly
mir fällt auf das es bei dir immer die gleichen oda ähnlichen Probleme sind die da zu Tage treten
Ich gehe auch davon aus, das bestimmt das MB nicht der Schuldige ist...
Die Probs. sollten woanders herkommen, was ist den nun konkret an deiner GraKa defekt, so das Du sie einsenden musst
Gruß Mike
Hi @ all hier
oh ne ich komm auch nicht weiter mit meiner entscheidung ob ich´s mir kaufen soll oder nicht , bitte helft mal !!!
... will mir auf jeden fall nen Q6600 G0 (pretestet@3400mhz) kaufen !
Aber was ich hier so lesen muss , da stell ich mir echt die frage ob ich nun auf SLI verzichten soll (ungern) und mir nen Asus maximus oder P5E mit nem x38 kaufen soll ??? komm einfach nicht weiter, der eine sagt quad läuft gut ,andere wiederum sagen voll chaos ..... Hilfe und gruss !!!
.. wenn ich sly ram aktiviere
...du hast doch auch sly rams oder..
des weiteren hab ich jetzt wenn die cpu im bios auf 1,4vcore steht,diese nun grün ist,kann das jemannd bestätigen???
@Acid_Angel
Bei QUAD OCing ganz klar X38 oder auf den 780er Refresh warten.
DonBanana schaut ab und an nochmal vorbei.
Der hat wirklich was auf dem Kasten und den sprichwoertlichen "Plan in der Tasche".