Grüß Dich Redeemer22
Ich weis nicht so genau
Bei deinem Bild wird die bewusste Stelle doch sehr vom CPU Kühler verdeckt - oda was meinst Du
Speziell beim eVGA - was ja auch
"nur" ein nVidia Referenzboard ist -
genau so wie deines - gab es ja zwo Versionen, respektive Revisionen
Da war das erste, daß die Endung
C00 sowie AR oder TR hatte [welches das alte & erste von eVGA verkaufte Board war!] Sowie das danach kommende
[& bis heute aktuell erhältliche!] welches die Spezifikation
D00 & die Endung A1 hat [was die bis dato aktuell Quad optimierte Revision ist!] Die Spezifikation ist auf dem Board aufgedruckt
[siehe Bild unten!] oder auch auf dem seitlichen Teil der Boardschachtel
Im gegensatz zu deinem Boardhersteller [XFX] war [& ist eVGA nach wie vor bereit!] eine alte & erste Revision
quasi unentgeltlich auf die neue & aktuelle Revision
Upzugraden [Umzutauschen]
Dieser Vorgang ist nach wie vor gängig & kann mit hilfe einer kurzen E-Mail an eVGA nach Gräfelfing [support@evga-europe.de] & einer kurzen schriftlichen Fehlerbeschreibung, komplett mit dem ersten Originalboard
[& ohne Zubehör!!!] an eVGA eingesendet werden um dann nach ca. 8 Tagen eine neue & aktuelle Revision von den Jungs zu bekommen
Dieser eVGA RMA Supportvorgang ist in der ganzen Hardwarewelt als "Einmalig & Beispiellos" zu bezeichnen !!!
Das ist für viele hier ein "alter Hut"
[die alten mögen mir verzeihen] ich wollte es nur noch mal von mir gegeben haben, da dieser quasi neue eVGA Sammelthread nicht mehr der
[alte & ursprüngliche] Thread ist, der er einmal war
Für alle die vom alten Thread wenigstens noch mal die Seiten 147 - 286 offline studieren möchten - wo diese spezielle & auch viele andere OC & Quad-Fragen bezüglich des Boards einmalig & super erklärt wurden, der kann dies
[immer noch!] hier herunterladen & sich schlau machen:
Klick
Das gute Teil hab ich mal bei RapidShare gehostet - es ist jedoch glaube ich nur so lange verfügbar
[!!!] solange keine Downloadpause von 90 Tagen hinkommt, was den Upload sodann makkulatur werden lässt
Aber wie dir andere User hier schon gepostet haben - denke auch ich - laß es ruhig darauf ankommen, solltest Du mit deinem Vorhaben Glück haben, ist das in Ordnung, solltest Du dir die Finger [& die Nerven!!!] verbrennen, gibt es ja immer noch
"uns alle" [das Forum!] um dir &
auch allen anderen! - immer mit Rat & Tat zur Seite zu Stehen & gegebenenfalls aus der Patsche zu Helfen
An dieser Stelle hier
[auch wenn´s nix zur Sache tut!] mal meine neue & aktualisierte
"Hardwarewall": Klick
Auch viele "Grüßle" an Don
- Mr. SLY & natürlich auch an den
"abtrünnigen" absolut_123
Auch möchte ich unseren ehemaligen
"EIZZI" hier Grüßen, der [in letzter Zeit] immer mal wieder hier vorbei schaut
Grüße Micha