Das Problem mit den Festplatten habe ich ab und an auch, aber nur wenn ich zwei mal kurz nach einander neu starte. Dann dauerts ewig bei der Platten erkennung und meine beiden WD REs werden nicht erkannt. Okay, stört mich nicht da sonst alles 1A läuft, hab aber auch den PCIe auf 125 im ersten und dritten PCIe Slot laufen fürs SLI. HTT hab ich auch angehoben. Spannung der SB dafür aber auch.
gruß
moin,
sag bitte das die hd auch an master1 und 2 angeschlossen sind,
dann wäre es wenigstens nicht nur bei mir.
hab gerade nochmal ne ganze stunde lost planet gezockt und alles ohne probs,das gestern beim zocken der freeze kam führe ich auf die hd zurück.
weil wenn hd weg,isses ja klar dat nix mehr geht.das war auch das erste mal bei diesem board,bei dem vorigen hatte ich aber das gleiche prob aber viel extremer.(hd´s waren auch 2 andere)
könnte mir echt vorstellen das es am mb liegt,zumal es bei dir ja auch ab und an passiert.
sonst läuft ja alles top,nur finde ich das es kein stabiles board ist und donbanana hat mich gestern noch auf ne idee gebracht.
was hast du für ein bios auch das p31???weil vielleicht liegt es daran
weil wenn ich mal das letzte jahr mal revue passieren lasse,glaube ich das es wirklich erst ab dem bios p31 auftrat.
naja,solange es wirklich ab und an ist,könnte ich damit leben einfach mal abwarten,gruß sly
Hinzugefügter Post:
hiho,
so nun läuft mein q6600 einigermassen, ich bekomme mit dem neu zugeschickten board von evga nun entlich 400 mhz stabil ans laufen.
Aber eins wundert mich, das alte board war d00 und rev1 da bin ich mir ziemlich sicher, das board hie jetzt ist doo rev.2.
weiss da einer drüber bescheid ????
hey,
hatte 4 mb wegen rma und alle boards ob c-00 oder d-00 hatten laut cpu-z rev.2.also ne rev.1 hab ich dabei nicht gehabt und da bist du dir wirklich sicher,gruß